Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Hey,

da ich defintiv vor habe schön Stealthy und mit einem Bogen zu zocken, Sofern mir ESO auch zusagen wird.^^ Wollte ich euch fragen ob ihr wisst was das für eine Charakterklasse ist?
    [Bild: unbenanntu9jhm.png]

Sieht nämlich echt gut aus !
    Sahloknir ist offline
  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Wo ist das Bild denn her?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Tja, das ist doch der Vorzeige-Char des Marketings...ein Bretone...das sollte mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Nachtklinge/Nightblade sein. Es sind nur 4 Klassen bekannt (vielleicht sind das auch alle), davon passt diese ja ziemlich gut.

Ich würde ja die Gelegenheit nutzen und zum Artikel auf unserer Seite verlinken, aber da steht statt diesem noch immer der "Warden", der es angeblich nicht ins Spiel geschafft hat.
    Manwe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    achso, danke für die Aufklärung, ich werde das mal in die Wege leiten

edit: Kann man dazu was offizielles lesen? Ich war jetzt googeln, hab aber nichts zur Klasse Nightblade gefunden. Im Gegenteil, auf den meisten Seiten ist immer noch der Warden aufgeführt.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Silva (09.12.2013 um 08:56 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Hey,

habe das Bild nur von der offiziellen Seite abgeschnitten

Also ist ein Bretone der mal als Warden geplant war oderso?
    Sahloknir ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Hey,

habe das Bild nur von der offiziellen Seite abgeschnitten

Also ist ein Bretone der mal als Warden geplant war oderso?
    Nein, Nightblade gab es wohl schon immer, jedenfalls war dieser der erste TESO-Charakter, der gezeigt wurde und er hat sich seitdem nicht sonderlich verändert. Noch immer das Assassinenoutfit. Spielt ja auch die "Hauptrolle" im Cinematic-Trailer. Denke eher, der Warden wurde als zusätzliche Klasse gestrichen. Meine mich auch zu erinnern, dass im Quakecon (? irgendwann zwischen Juli und August war das) Gameplay gesagt wurde, dass es nur diese 4 Klassen gibt, die sie da vorgestellt haben.

Hab das nur ein paar Mal gelesen. Was offizielles zu finden, find ich relativ schwer, da ich mich eigentlich nicht so mit TESO befasse und nur lese, was mir so in die Quere kommt.^^ Aber so richtig Ahnung von dem Spiel scheint hier ja eh keiner zu haben. Nicht, dass das ein Problem wäre.
    Manwe ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläuferin
    Ja, das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Nightblade.

Ja, es gibt genau 4 Klasse: Dragonknight, Templer, Nightblade und ... irgendein Zauberer, aber ich weiß nicht genau, wie die Klasse korrekt heißt.
    Leijona ist offline
  8. #8 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Zitat Zitat von Leijona Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt genau 4 Klasse: Dragonknight, Templer, Nightblade und ... irgendein Zauberer, aber ich weiß nicht genau, wie die Klasse korrekt heißt.
    Die Klasse heißt in Englisch "Sorcerer" und auf Deutsch eben "Magier" .
    Solena ist offline
  9. #9 Zitieren
    Na dann, danke
    Sahloknir ist offline
  10. #10 Zitieren
    @Silva
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    achso, danke für die Aufklärung, ich werde das mal in die Wege leiten
    edit: Kann man dazu was offizielles lesen? Ich war jetzt googeln, hab aber nichts zur Klasse Nightblade gefunden. Im Gegenteil, auf den meisten Seiten ist immer noch der Warden aufgeführt.
    Habe mal alles Offizielle von Elder Scrolls Online durchgeforstet und die Nachtklinge ist offiziell eine der 4 derzeit bekannten Klassen .
    Warum andere Seiten die Warden aufgenommen haben, weiß ich nicht .

@Sahloknir
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Hey,

da ich defintiv vor habe schön Stealthy und mit einem Bogen zu zocken, Sofern mir ESO auch zusagen wird.^^ Wollte ich euch fragen ob ihr wisst was das für eine Charakterklasse ist?
    [Bild: unbenanntu9jhm.png]

Sieht nämlich echt gut aus !
    [Bild: Nachtklinge.jpg] Bin mir zu 99 % sicher das dies hier eine Nachtklinge ist, so wie du schon richtig vermutest hast.
    Solena ist offline
  11. #11 Zitieren
    Defc
    Gast
    Mich würd mal interessieren, welches Equip es in ESO geben wird. Cast-Ringe? Skill-Ringe? Ketten, die alle Skills verbessern?
    Wenn es Möglichkeiten gibt, den Cooldown zu verringern und zeitgleich die Castzeit schneller zu machen, wäre ein Sorc tatsächlich eine gute Alternative.
    Im PvP gibt es nichts schöneres, als mit einem Zauberer unendlich viele Skills rauszuknallen, ohne das der Gegner kontern kann.
  12. #12 Zitieren
    @alle

Erst mal ein frohes neues 2014 alle zusammen hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen .

@Defc
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Mich würd mal interessieren, welches Equip es in ESO geben wird. Cast-Ringe? Skill-Ringe? Ketten, die alle Skills verbessern?

Wenn es Möglichkeiten gibt, den Cooldown zu verringern und zeitgleich die Castzeit schneller zu machen, wäre ein Sorc tatsächlich eine gute Alternative.
    Im PvP gibt es nichts schöneres, als mit einem Zauberer unendlich viele Skills rauszuknallen, ohne das der Gegner kontern kann.
    In ESO wird es Fertigkeitslinien geben die man nach belieben ausbauen kann. Bei den Waffen und den Rüstungen ist es so, dass die für alle Völker und Rassen offen sind. So kann ein Maiger auch die Rüstung des Drachenritters tragen und lernen mit zwei Schwertern zu kämpfen.

Das kann ich dir im Moment schon sagen, bei dem Rest muss ich mich mal schlau machen. Sage aber dann bescheid.
    Solena ist offline
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von coftysweet
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Eh.. ja xD Ich kenne solches Equip aus anderen MMOs und muss sagen, dass sie meist eher nervig im Gamplay sind. Denn in null komma nix sind wir dann bei "wenn du das nicht hast, bist du nix" und nicht bezahlbaren Marktpreisen. Und dann hat man ganz schnell das Interesse am PvP wieder verloren, auch wenn man eigentlich neugierig darauf war
    coftysweet ist offline
  14. #14 Zitieren
    Hallo Leute,

nach den jetzigen Informationsstand werden viele vielleicht auch alle Fertigkeiten in ESO so einen Cooldown haben. Man möchte dass die Spieler in ESO sich überlegen wann und welche Fertigkeit sie einsetzen und nicht nur wild auf die Tasten hauen. Wie lange die Castzeit ist kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Bei den Equip gibt es sehr viele unterschiedliche Erscheinungsformen. Jedes Volk wird seine eigenen Waffen und Rüstungen haben, die je nach Stufe ein anderes Aussehen haben. Ein Orkschwert der Stufe 1 wird beispielsweise völlig anders aussehen als bei der Stufe 50. Desweitern wird es noch unterschiedliche Farben und Materialien in ESO geben.

Was die Klassen bei ESO angeht schaut mal bei unseren Artikel
    Klassen rein .

Auserdem haben wir schöne Bilder von ESO die so einen kleinen Einblick geben wie das alles aussehen wird.

Solena ist offline