-
beantworte meine FRage forcefour die im GothicGame forum steht
was genau hast du mich gefragt?
der ton gefällt mir btw ganz und garnicht.
-
 Zitat von VenatorDraconis
was ganz wichtig ist: änder doch mal das login verfahren, da kann zZ nämlich jeder sich unter einem bestehendem namen einlogen und den acc löschen.
Das schafft sogar ein noob.
Nö, dazu müsstest du erst die E-Mail-Addy von dem Typen, den du löschen willst, hacken und ne Mail an fource4 schreiben, da Löschung bisher nur manuel geht.
Trotzdem wär ein login mit Pw (natürlich als md5 oder sha1 hash gespeichert) schöner.
Zum Game: Diebesspiele gibts schon zu viele. Ein Browsergame wie Legend of the green Dragon wäre nice, aber is natürlich auch viel viel schwerer zu schreiben.
-
-
Ich habe mich gerade entschlossen, einen Recode From Scratch zu machen, und das Spielprinzip "Diebspiel" zu verabschieden.
Vorraussichtlicher Start der Beta-Phase ist das kommende Wochenende.
-
Also ich finde das Spiel ist lustig^^ Da ich nicht viele Browsergames mag (nur 1^^) ist das eine anerkennung^^^
Allerdings kann man noch viiiieeeell ändern, ich werde weiterhin aktiv mitspielen und wenns besser wird würd ich mich sehr freuen.... Weiter so^^
-
-
So, nach endlos langer Zeit melde ich mich zurück.
Leider hatte ich bisher überhaupt keine Zeit, das GothicGame weiter zu entwickeln.
Doch, wie es so kommt, habe ich jetzt Ferien (*g*), und Lust, das GothicGame neu zu schreiben.
Zeit für ein kleines Storyboard hatte ich bereits:
Code:
GothicGame - recode form scratch
Anmeldung
- Gildenwahl
- Wohnortwahl
- Berufswahl
Hauptbildschirm
- Inventar
- Stadt
- Haus
- Größeres Haus kaufen
- Einrichtung
- Nachbarn
- Marktplatz
- Schwarzes Brett (eine Art Forum, sehr spartanisch)
- Held
- EP
- LP
- Übersichten, etc.
- Quests
- offene Quests
- angenommene Quests incl. Status
- Beruf
- Informationen
- Gehalt usw.
- Arena
- Herausforderungen
- Ruhm
Eventl. aus Ruhm, Geld, gelösten Quests berechnen?
Hört sich alles toll an, ist aber nur ein Storybook.
Nun, ihr wart von der Idee angetan, jetzt suche ich
- Jemanden, der mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeiten kann und vorallem auch eine Lizenz dafür hat
- Jemanden, der objektorientiert (oder auch nicht) progammieren kann. Sprache, was sonst, PHP.
Ich selber will einen großen Teil der Arbeit selber machen, aber ein wenig Hilfe soll nie schlecht sein.
Ideen, Hilfe angebote, oder alles, was sonst mit meiner Idee zu tun hat, hierher.
Grüße,
force4
-
hey irgendwie funtz bei mir nicht! Da kommt kein game da kommt "I remove this shit"! Bei den ersten post der link!
-
Jo, ich habe heute den Server aufgeräumt, und die alte Version gleich mit weggeschmissen.
-
bei mir funzt es auch nicht.
da komm nur irgend ne meldung "i guess we're missing some shit" oder so ähnlich...
aber kein browsergame...
-
 Zitat von forcefour
Jo, ich habe heute den Server aufgeräumt, und die alte Version gleich mit weggeschmissen.
Und wann funzt das spiel wieder!!!
-
Das will ich auch mal wissen
-
von diesen spielen gibt es schon tausende...
-
06.10.2006 19:51
bei mir kommt eine meldung: I guess we are missing some shit here wenn ich die seite in das explorer search menue kopiere und starte!?
-
 Zitat von forcefour
Er hat doch geschrieben, dass er alles vom Server geschmissen hat, d.h. ihr kommt erst wieder drauf, sobald der Admin, also forcefour wieder was draufstellt ...
-
Hallo.
Nachdem ich gestern Mittag zufällig wieder über meinen alten Thread hier gestolpert bin, hab ich mir gedacht, ich halte mein Versprechen ein, und schreibe eine neue Version vom GothicGame.
In dieser kurzen Zeit ist ein kleines, noch völlig unfertiges Spiel entstanden, was nun ein paar Tester braucht. Wie versprochen, ein neues Spielprinzip, weg vom "Diebspiel"-Image.
Also, wer Lust hat, ein bisschem rum zu testen: http://force4.mine.nu/dev/gg
Ich freue mich sehr über Feedback
-
Joa.. sehr viele Funktionen gibt es halt noch nicht...
Das Prinzip ist wohl nicht schlecht, aber bis jetzt kann man einfach so gut wie nichts machen. Auch weil nur zwei Leute angemeldet sind
Das mit den Gilden würde ich anders machen; man arbeitet sich wie im Spiel als Söldner zu den Wassermagiern hoch bzw. von den Schatten zu Feuermagiern.
-
hehe, jetzt bin ich auch angemeldet. Aber was kann man da machen, ausser andere angreifen, um ihnen Hp abzuziehen und selbst EP zu bekommen? Kann man sich auch gegen Angriffe wehren ?!
Was ist überhaupt das Spielziel?
Kannst dich ja meldn, wenn du nen bissel weitergebastelt hast.
-
bin jetz auch dabei ^^
könnten aber noch ein paar mehr leute dazukommen ^^.
Geändert von torti (04.03.2007 um 16:56 Uhr)
-
also bei mir geht nach wie vor der link nicht...