meine hass-folgen sind die, wo bart weinerlich dargestellt wird. beispiel: bart will bonestorm 2 haben, sieht es im kaufhaus und stielt es.
er wird erwischt, marge kommt drauf und behandelt ihn nicht mehr so wie früher.
da geht er wieder in den supermarkt (man meint schon er will wieder etwas stehlen) und kommt wieder mit einem portrait von sich selbst und schenkt es marge. wein wein... heul heul... alles ist wieder beim alten und alle haben sich lieb. diese beschreibung der folge war jetzt nicht so gut, oder? jedenfalls nicht ganz mein fall, diese "bart läst den weinerlichen 10jährigen raushängen"-folgen
eine meiner lieblingsfolgen ist die, in der homer zum kiffer wird. als er am morgen aufwacht und alles in regenbogenfarben ist, er sich beim rasieren schneidet (der rasierer lacht ihn an) und regenbogen-wasserfälle aus seinem gesicht fließen. als er zur arbeit "fliegt", kommt aus den türmen des akw statt rauch jede menge donuts.
homer ruft marge von der arbeit aus an:"marge, mir ist grade eben etwas klar geworden: ich bin das U im Wort NUN. wenn du das bitte sofort allen mitteilen würdest"![]()
oder doktor hibert als er homer den stoff verschreibt. homer "aber ist das nicht verboten?"
hibert: "ja, aber nur für jene die spaß dran haben. wollen sie lieber den totenkopf oder den hexenmeister?"...
edit: fällt mir noch was ein. in der folge "mr. burns möchte geliebt werden" (die folge in der sie nessie aus dem loch ness fischen".
am ende der folge sitzen mr. burns, homer und nessie am steg und überlegen jetzt wie es weiter gehen soll. mr burns "was machen wir jetzt mit unserem freund hier?"
homer "werfen wir ihn auf den müll?"
ach... ich bin so ein mensch, dem bei jedem zweiten satz den ein anderer von sich gibt, ein simpsons-zitat als antwort einfällt. wie ist das bei euch?