|
-
Pringles
Seit kurzem habe ich im Supermarkt die Sorte 'Sweet Paprika' entdeckt.
..schonmal probiert ? Falls ja, was mögt ihr lieber, 'Sweet Paprika' oder 'Classic Paprika' ?
Da ich die Teile immer 'lecke', kann ich dem Gewürz der 'Sweet Paprika' ein klein wenig mehr
abgwewinnen. Punkt also von mir an diese Sorte.
Ansonsten gibt's zZ noch ne Saisons Sorte: "Sweet Cinnamon", was ein wenig ungwöhnlich,
aber sehr lecker schmeckt.
Pringles ! Ja oder nein ?
-
Ja aber wenn dann Hot & Spicy.
Und die orginalen kann man in die Tonne treten mMn ;D
-
Wenn ich das mal loswerden darf, ich finde die Standard Pringles schmecken nach Schuhsohle(oder auch nach gar nix..)...und die anderen Sorten die ich so probiert habe waren auch net so der burner, da schmecken mir diese Chipsis(heissen die so?) besser.
-
15.11.2013 22:00
-
 Zitat von Mord
Ja aber wenn dann Hot & Spicy.
Die sind einfach erstklassig. Wenn ich mal Pringles kaufe, dann am liebsten diese Sorte.
Meistens greife ich aber zu geriffelten Tütenchips mit Paprikageschmackt [Bild: Troll_Chiller05.gif]
-
Die Sweet Paprika und Hot & Spicy-Versionen sind lecker. Trotzdem komisch dieses Kartoffelerzeugnis, wer weiss was da alles drauf ist.
-
 Zitat von Hookinsu
Wenn ich das mal loswerden darf, ich finde die Standard Pringles schmecken nach Schuhsohle(oder auch nach gar nix..)...und die anderen Sorten die ich so probiert habe waren auch net so der burner, da schmecken mir diese Chipsis(heissen die so?) besser.
...jup, die 'Standard' Teile mag ich auch absolut nicht, aber die 'Paprika' sind halt echt lecker.
Der Unterschied zu zB 'Chipsfrish' sind, das Pringles aus Kartoffelpürree hergestellt werden.
..und ja, BBQ mag ich auch verdammt gerne.
Es ging mir aber erstrangig tatsächlich um den Unterschied zwischen 'Sweet Paprika' und 'Classic Paprika'.
...noch keiner die neuen Teile verdrückt ? (also die 'Sweets' )
-
Ich mag Pringels als Firma nicht und kenne daher ihre aktuellen Chipssorten nicht.
Ich finde ja hot tomato cracker geschmacklich als auch von der Konsistenz her angenehmer.
-
Mag Pringles nicht. Bevorzuge andere Sorten. Meist irgendwelche No-Name-Produkte, weil man noch daraus Kartoffeln rausschmecken kann.
-
Die geilsten Pringles sind immer noch Cheese and Onion.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
Esst am besten keine Chips, die sind ungesund.
Texas BBQ
-
 Zitat von Thanatos
Beweisführung abgeschlossen! 
(Wobei du wohl die Sour Cream & Onion meinst, oder?)
Sind tatsächlich 2 verschiedene Sorten. 
cheese and onion
sour cream
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
...auch da kann ich mitreden, 'Sour Cream' mag ich auch extremst.
-
Seitdem auf Pringles ein Kennzeichen für Veganer drauf ist, kauf ich sie eigentlich recht häufig.
So etwas Simples hat eindeutig Sympathien bei mir vorgerufen
-
Essing und Salz Pringles
-
Cheese and Onion und Sour Cream and Onion sind sehr gut. Sweet Paprika ist auch nicht übel. Pringles Original (die, die praktisch nur aus Teig und ein bisschen Salz bestehen) sind aber ungenießbar. Ich kann mir nicht vorstellen, warum jemand soetwas mögen würde (es sei denn, er ist ein Salz-Junkie).
-
Wenns die mal gibt gerne Sour Cream & Onion ^^
-
 Faszinierend!
 Zitat von Xerkrosis
Mag Pringles nicht. Bevorzuge andere Sorten. Meist irgendwelche No-Name-Produkte, weil man noch daraus Kartoffeln rausschmecken kann. 
Geht mir ähnlich.
Die No-Name-Chips von Kaisers gönne ich mir ab und an. Marken-Chips schmecken mir meist nicht.