Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Bis auf das erste Bild wo er am Controller sitzt (wobei das alles sein kann) alles nur Artworks, also wird wohl noch sehr sehr lange dauern ^^
    Virdo ist offline

2. #22 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    also einen Sith hab ich auf keinen Bild gesehen
    Ich meinte "sieht". Naja, ihr kent mich ja, den ich und Rechtschreibung. ^^
    John Henry Eden ist offline

3. #23 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Irgendwer hier im Forum (sorry das ich nicht mehr weiß, wer es war) meinte doch, dass die ab jetzt regelmäßig kleine Bröckchen vom Spiel zeigen, um die Fans bei der Stange zu halten. Schätze das ist ein klarer Fall davon
    Hallimasch ist offline

4. #24 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Irgendwer hier im Forum (sorry das ich nicht mehr weiß, wer es war) meinte doch, dass die ab jetzt regelmäßig kleine Bröckchen vom Spiel zeigen, um die Fans bei der Stange zu halten. Schätze das ist ein klarer Fall davon
    Naja, aber die Bröckchen die im Moment kommen werden wohl vorwiegend nichtssagend sein. Meist sind es so kleine Twitter 2 oder 3 Zeiler.
    Butzilla ist offline

5. #25 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Das können auch Sachen sein die nie ins Hauptspiel kommen.

Vielleicht sind das nur Ideen die sie posten und die dann wieder weggeworfen werden, Opium für die Fans:=)
    Pain87 ist offline

6. #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Shep1989
    Auf Bild zwei Monitor links sind das nicht Fahrtzeige oder ihre ich mich?
    Shep1989 ist offline

7. #27 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Zitat Zitat von Shep1989 Beitrag anzeigen
    Auf Bild zwei Monitor links sind das nicht Fahrtzeige oder ihre ich mich?
    Schwer zu sagen. Könnten auch Waffen, Handschuhe oder Waffen-Aufsätze für Mechs sein.
    AlbertCole ist offline

8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Die ersten Enten kommen auch schon angetrudelt

Angeblich will die Seite stickskills erfahren haben das ME4 in den diesjährigen VGAs vorgestellt wird und dann anfang-ende 2014 erscheinen soll

http://stickskills.com/2013/11/08/ne...ment-vga-2013/

In anbetracht das man vor zwei monaten gerade mal das Konzept fertig hatte und selbst ein DAI, was schon deutlich länger in Entwicklung ist, noch bis Ende 2014 braucht stelle ich nen Wahrheitsgehalt von 0% aus.
    Virdo ist offline

9. #29 Zitieren
    Knight Avatar von Microman
    Dann setz ich mich mal an die screen analyse
    lets the zooming begin
    Microman ist offline

10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Zitat Zitat von Microman Beitrag anzeigen
    Dann setz ich mich mal an die screen analyse
    lets the zooming begin
    brauchst nicht absolute Profis haben es schon gemacht
    http://www.ign.com/videos/2013/11/08...image-analysis

Beste ist ja schon der anfang dieser Analyse.
    Auf ersten Bild könnte ein Turianer sein... oder Drell, vielleicht auch ein Protheaner.
    Oh und im hintergrund ist es Rot, ist sicher der Mars
    Virdo ist offline

11. #31 Zitieren
    Ich sehs mir jetzt selber an und warte bis gamermd was rausbringt. Ist lustiger
    Microman ist offline

12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Zitat Zitat von Microman Beitrag anzeigen
    Ich sehs mir jetzt selber an und warte bis gamermd was rausbringt. Ist lustiger
    muss man den kennen? ^^
    Bei den Bilder gibts im Grunde eh nicht viel zu analysieren, naja es gibt gute und schlechte Analysen die von IGN gehört zu letzteren.
    Virdo ist offline

13. #33 Zitieren
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    muss man den kennen? ^^
    Bei den Bilder gibts im Grunde eh nicht viel zu analysieren, naja es gibt gute und schlechte Analysen die von IGN gehört zu letzteren.
    MIt genug Fantasy schon gamermd ist eine meiner Lieblingsyoutuber sieh es dir ruhig mal an könnte gefallen
    Microman ist offline

14. #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Naja, aber die Bröckchen die im Moment kommen werden wohl vorwiegend nichtssagend sein. Meist sind es so kleine Twitter 2 oder 3 Zeiler.

Genau was ich auch schon mal erwähnte aber immerhin sind ja jetzt ein paar Bilder aufgetaucht, nice...!

PS: Hoffentlich schieben die viele, viele Überstunden damit´s auch schnell fertig wird (oder wir zumindest noch mehr Resultate sehen hehe)...!

[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Zazikel ist offline

15. #35 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen

PS: Hoffentlich schieben die viele, viele Überstunden damit´s auch schnell fertig wird (oder wir zumindest noch mehr Resultate sehen hehe)...!

[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    ich hoffe nicht Ich hoffe, dass sie sich so viel Zeit lassen wie es nur nötig ist, damit das Spiel keine qualitativen Abstriche hat....
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

16. #36 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    ich hoffe nicht Ich hoffe, dass sie sich so viel Zeit lassen wie es nur nötig ist, damit das Spiel keine qualitativen Abstriche hat....
    Dito. Mindestens so viel Entwicklungszeit wie ME1. Mindestens.
    AlbertCole ist offline

17. #37 Zitieren
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Dito. Mindestens so viel Entwicklungszeit wie ME1. Mindestens.
    Und wie lange war die so...?!

Na gut streichen wir das mit den Überstunden und hoffen dafür z.B. auf ein großzügig bemessenes Budget für das neue ME-Game damit auch ja alles vernünftig umgesetzt werden kann...!

Zazikel ist offline

18. #38 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf

Na gut streichen wir das mit den Überstunden und hoffen dafür z.B. auf ein großzügig bemessenes Budget für das neue ME-Game damit auch ja alles vernünftig umgesetzt werden kann...!

ich glaub 5 Jahre

und sie kein Geld für nicht benötigte Features ausgeben
    In übrigen bisher konnte mir niemand was dazu sagen: Wie ist eigentlich diese Kinect-Steuerung bei der Spielergemeinde angekommen?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    So genau kann man das nicht sagen, offiziell angekündigt wurde es 2005 und erschienen ist es 2007.
    In Entwicklung war es aber schon länger und einiges wurde dabei wohl auch wieder verworfen da die ersten Screens so nie im Spiel waren

zb mit "ersten" Shepard

Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    ich glaub 5 Jahre

Wobei da wohl auch lange am Universum ansich gearbeitet wurde, das fällt ja nun zuum Großteil weg.
    Aber Fakt ist offiziell angekündigt ist es theoretisch noch nicht ^^
    Virdo ist offline

20. #40 Zitieren
    @ Virdo:

Thx für deine Mühen mit den Screenshots...!
    Wer weiß, vielleicht hätte man sich auch an diese "Shepard"-Variante gewöhnt...

Naja da das ME-Universum-"Grundgerüst" an sich wie oben schon erwähnt bereits steht sind so alles in allem 2-3 Jahre Entwicklungszeit wohl ganz realistisch denke ich mal...
    Zazikel ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »