Bis auf das erste Bild wo er am Controller sitzt (wobei das alles sein kann) alles nur Artworks, also wird wohl noch sehr sehr lange dauern ^^
Bis auf das erste Bild wo er am Controller sitzt (wobei das alles sein kann) alles nur Artworks, also wird wohl noch sehr sehr lange dauern ^^
Irgendwer hier im Forum (sorry das ich nicht mehr weiß, wer es war) meinte doch, dass die ab jetzt regelmäßig kleine Bröckchen vom Spiel zeigen, um die Fans bei der Stange zu halten. Schätze das ist ein klarer Fall davon![]()
Das können auch Sachen sein die nie ins Hauptspiel kommen.
Vielleicht sind das nur Ideen die sie posten und die dann wieder weggeworfen werden, Opium für die Fans:=)
Auf Bild zwei Monitor links sind das nicht Fahrtzeige oder ihre ich mich?
Die ersten Enten kommen auch schon angetrudelt
Angeblich will die Seite stickskills erfahren haben das ME4 in den diesjährigen VGAs vorgestellt wird und dann anfang-ende 2014 erscheinen soll
http://stickskills.com/2013/11/08/ne...ment-vga-2013/
In anbetracht das man vor zwei monaten gerade mal das Konzept fertig hatte und selbst ein DAI, was schon deutlich länger in Entwicklung ist, noch bis Ende 2014 braucht stelle ich nen Wahrheitsgehalt von 0% aus.
Dann setz ich mich mal an die screen analyse
lets the zooming begin![]()
brauchst nicht absolute Profis haben es schon gemacht
http://www.ign.com/videos/2013/11/08...image-analysis
Beste ist ja schon der anfang dieser Analyse.
Auf ersten Bild könnte ein Turianer sein... oder Drell, vielleicht auch ein Protheaner.
Oh und im hintergrund ist es Rot, ist sicher der Mars![]()
Ich sehs mir jetzt selber an und warte bis gamermd was rausbringt. Ist lustiger![]()
MIt genug Fantasy schongamermd ist eine meiner Lieblingsyoutuber sieh es dir ruhig mal an könnte gefallen
![]()
Genau was ich auch schon mal erwähnte aber immerhin sind ja jetzt ein paar Bilder aufgetaucht, nice...!
![]()
![]()
PS: Hoffentlich schieben die viele, viele Überstunden damit´s auch schnell fertig wird (oder wir zumindest noch mehr Resultate sehen hehe)...!
[Bild: Troll_Chiller05.gif]
"Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
"Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
"Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
"Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
"Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
"Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
"Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
"Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
"Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
"Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
"Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
"Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
"Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
"Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
So genau kann man das nicht sagen, offiziell angekündigt wurde es 2005 und erschienen ist es 2007.
In Entwicklung war es aber schon länger und einiges wurde dabei wohl auch wieder verworfen da die ersten Screens so nie im Spiel waren
zb mit "ersten" Shepard
Spoiler:
Wobei da wohl auch lange am Universum ansich gearbeitet wurde, das fällt ja nun zuum Großteil weg.
Aber Fakt ist offiziell angekündigt ist es theoretisch noch nicht ^^
@ Virdo:
Thx für deine Mühen mit den Screenshots...!
Wer weiß, vielleicht hätte man sich auch an diese "Shepard"-Variante gewöhnt...
Naja da das ME-Universum-"Grundgerüst" an sich wie oben schon erwähnt bereits steht sind so alles in allem 2-3 Jahre Entwicklungszeit wohl ganz realistisch denke ich mal...