-
Ja Leck mich doch am Zückerli...
Jetzt habe ich auf Youtube bei der Angabe wo die nach dem Namen fragen nach dem Login Youtube zugemacht. Dann mach ichs wieder auf, und plötzlich benutzt Youtube mein richtigen Namen, wie mach ich das weg? Ich finds nicht. 
(Ich heiss dort jetzt Max. R. wenn ich Kommentiere, aber ich will ja wieder Hookinsu haben, ich denke ihr wisst wat ich mein)
-
 Zitat von Hookinsu
Jetzt habe ich auf Youtube bei der Angabe wo die nach dem Namen fragen nach dem Login Youtube zugemacht. Dann mach ichs wieder auf, und plötzlich benutzt Youtube mein richtigen Namen, wie mach ich das weg? Ich finds nicht.
(Ich heiss dort jetzt Max. R. wenn ich Kommentiere, aber ich will ja wieder Hookinsu haben, ich denke ihr wisst wat ich mein)
Google Account gehen und dort unter Einstellungen gibt es eine Option, indem man seinen Youtube Account vom Plus Account trennt.
-
Super penetrant diese Fragerei von Google.
-
Sobald man sein Profil trennt, nerven die nicht mehr
-
 Zitat von Cruchot von Astora
Nein? Das muss ich ausprobieren, nachdem ich mein Toast aufgegessen hab.
-
 Zitat von Cruchot von Astora
Wie trennen? Hab es die letzten Tage fast stündlich immer wieder trennen müssen, bzw. zum Schluss dann doch einfach nur angegeben das ich meinen Youtubenamen behalten will. Meine Antworten auf die Frage wieso ich Google+ nicht benutzen will waren zwar immer kurz, aber erst im weiteren Verlauf äußerst offensiv.
'Ne Freundin von mir hat heute aus Versehen was falsches dabei angeklickt und auf einmal war alles auf ihrem Account weg, Videos, Abonennten, Freunde, Favoriten, einfach alles. Gott sei Dank hat sie's dann doch noch fixen können.
Gibt aber nicht alle die so viel Glück haben. Manche haben jetzt wirklich all ihre Videos etc verloren.
Schade das es (noch?) keine richtige Alternative zu Youtube gibt, etwas das nicht so werbeverseucht ist wie myvideo und Co.
Andererseits, Google mischt sich ja doch wieder ein...
-
Ich hab die Option nicht gefunden wie man das von + trennt...das Google zeug ist so verwinkelt, Millionen von Optionen, und alle völlig Sinnfrei. Hab jetzt vorerst einfach meinen echten Namen rausgenommen, und einfach nen fiktiven Namen genommen, fühl mich so nackt dort, wenn alle sehen wie ich heiße.
-
zum verbindung löschen:
- auf google.de einloggen
- oben rechts auf die email-adresse klicken, dann weiter auf 'konto'
- rechts unten im kasten 'weitere tools' auf 'verbundene konten verwalten'
- und dann dort einfach die entsprechenden ungewünschten verbindungen löschen
-
 Zitat von juke*
zum verbindung löschen:
- auf google.de einloggen
- oben rechts auf die email-adresse klicken, dann weiter auf 'konto'
- rechts unten im kasten 'weitere tools' auf 'verbundene konten verwalten'
- und dann dort einfach die entsprechenden ungewünschten verbindungen löschen
Danke, werds mal probieren.
-
Ja leck mich doch am....
Jetzt wollte ich ein Youtube Kommentar kommentieren....aber der Knopf ist weg, wie kann ich denn jetzt etwas kommentieren ? Was bloß los mit dem Laden...
-
 Zitat von Hookinsu
wie kann ich denn jetzt etwas kommentieren ?
mit einem google+ account.
-
-
 nomina nuda tenemus
Jetzt ist der Thread langsam reif fürs TuS-Archiv.
-
 Zitat von Don-Esteban
Jetzt ist der Thread langsam reif fürs TuS-Archiv.
Gehst du jetzt davon aus, weil ich nicht weiss, das man nen Google+ Account brauch zum kommentieren? Persönlich geht die Logik davon ganz weit an mir vorbei, sorry.
Wenn du was anderes meintest, forget what i said.
-
Ohne Google+ geht leider nichts mehr. Deshalb habe ich auch das Kommentieren aufgegeben.
Können mich am Arsch lecken, wenn die meine Daten wollen sollen sie gefälligst die NSA anrufen.
-
 Zitat von Rimfaxe96
Ohne Google+ geht leider nichts mehr. Deshalb habe ich auch das Kommentieren aufgegeben.
Können mich am Arsch lecken, wenn die meine Daten wollen sollen sie gefälligst die NSA anrufen. 
Ya ok, wusste ich nicht, soll mir dann auch egal sein...lächerlich auf was für n Level das ganze sinkt. Und die Konkurrenz ist so schwach, das die sowieso machen können was se wollen.
-
Der G+ Zwang ist eine Schweinerei - so kenn ich das von Google bisher gar nicht. Entweder haben sie grade einen beschissenen Manager für Youtube eingestellt, oder sie halten sich nicht mehr ans Motto "Don't be evil". Wegenmeiner. Machen sie sich selbst kaputt