Wollte mal wissen wie man bei Pokemon Gold die Tms verdoppeln kann?
Wollte mal wissen wie man bei Pokemon Gold die Tms verdoppeln kann?
Ich kenne nur den Trick um die Pokémon selbst zu klonen.
Man, das ist lange her - Kann man den Viechern in G/S nicht auch Items zu tragen geben? Ich weiß gerade nicht, ob man nur spezielle Items und Beeren oder auch TMs geben konnte, falls letzteres zutrifft, müsste man die TMs einfach verteilen, das entsprechende Pokémon klonen und man hat die TM doppelt (das Pokémon kann man dann ja freilassen, tauschen, o.ä.).
also beeren und spezielle Steine wie Flinkklaue kann man denen immer wieder abnehmen die werden dann auch geklont.
Ich weis nur nicht wie das mit den TMs ist hab aber auch kein Bock dafür jetz eine zu verballern.
hat sich erledigt weis jetzt wies geht.
man muss in den TM Beutel gehen sich die TM aussuchen die man klonen will und dann nicht auf "ok" sondern auf "Gib" drücken.
Der Rest ist dann wie gehabt man muss das Pokemon dann nur noch klonen und das Item oder in meinen Fall die TM wird dann mit geklont
Also erst mal sorry für den dreifach Post...passt zwar eigentlich nicht ins Thema aber ich frag trotzdem...
wie kann man den 3 Vögeln, also Arktos usw. die Attacken bei bringen die, die auf Gold bei Level 1 haben, also Pulverschnee usw.?
Weil die kriegt man ja nur über Tausch aber wenn ich die tausche haben die ja mindestens Level 50 und züchten kann man die ja auch nich