-
-
Nein Selbstjustiz soll nicht geduldet werden auch wenn die Tat moralisch vielleicht nachvollziehbar ist.
-
Hihihi wie lustig, Clown erschießt Mann auf Kinderfeier hihihi.
-
Ein neuer wird die Position einnehmen, die Schlange ist mehr als Lang genug. Und was heisst "Hitman in real life" ? Davon gibt es sicher ne ganze menge Leute, die verzweifelt genug sind für Geld andere zu erschießen. Manche davon sind bestimmt auch ziemlich effektiv, andere haben einfach zu viel Hitman damals auf Xbox gespielt.
-
Ich denke, der Vergleich mit Hitman kommt in erster Linie daher, weil man sich an einer Stelle in Blood Money als Clown verkleiden kann, um einen Mafiaboss im Zeugenschutz zu töten. Was ich aber nie getan habe, weil es sich generell mehr lohnt, sich als FBI Agent zu verkleiden.
-
@Chippie
Du hast ne Vollmeise, weist du das ?
-
Hitman bedeutet ja letztlich nur Auftragsmörder.
Ist denn bekannt, ob es ein Auftragsmord war?
Oder war es ein Verbrechen, welches der Clown aus eigenem Antrieb gemacht hat?
zur Frage:
Ich würde auf jeden Fall darauf drängen, den Mörder wegen Mordes zu verurteilen.
Selbstjustiz zu dulden würde es legitimieren, vermeintlich bösen Leuten, einfach mal den Garaus zu machen. Und so was ist einfach falsch (aus meiner Sicht)
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
-
 Zitat von Huell
Hihihi wie lustig, Clown erschießt Mann auf Kinderfeier hihihi.
this.
-
Da der Drogenkrieg in Mexiko leider ein Ausmass erreicht hat, dass schon Polizeistationen zu machen weil den Cops der Job zu gefaehrlich ist, wird dem Moerder wohl nicht viel passieren.
-
hitman hat es nur so aussehen lassen, als wäre es der clown gewesen
-
-
 Zitat von Chippie
n'abend
ich habe heute im radio gehört, dass einer der größten drogenbosse mexicos auf einer kinderfeier erschossen wurde und zwar von einem mann, der sich als clown verkleidet hatte
das könnte doch genau so gut aus einem hitman-spiel stammen, oder findet ihr nicht? richtig cool wäre es noch gewesen, wenn er es unauffällig gemacht hätte und nicht geschnappt worden wäre
was glaubt ihr wird jetzt mit dem mörder passieren? ich meine, da er ja eigentlich der gesellschaft einen gefallen getan hat, sollte seine strafe doch weitaus niedriger ausfallen als die eines gewöhnlichen mörders
Ja end cool.
Und schon mal auf die Idee gekommen, dass der Mörder wahrscheinlich aus dem selben Geschäft kommt..
-
 Zitat von grogro
Ja end cool.
Und schon mal auf die Idee gekommen, dass der Mörder wahrscheinlich aus dem selben Geschäft kommt..
Aber... aber... das is doch trotzdem foll kuuuuhl weil so Hitman unso.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Schwarzpeter
@ Chippie
Du hast ne Vollmeise, weist du das ?
Ganz ruhig!
Aufgrund einer vielleicht dummen Aussage sollte man nicht den Schluß ziehen, das auch Verfasser ebenso dumm sei.
-
In Mexiko ist das nicht so einfach mit dem Festnehmen von Drogenbossen. Deswegen verstehe ich das Rumgegutmensche von wegen "Selbstjustiz ist immer böse" nicht, weil die "normale" Justiz dort in diesem Bereich eben nicht funktioniert. Aber da es vielfach wahrscheinlicher ist, dass der Mörder selbst im Drogengeschäft ist, ist der Thread sowieso schwachsinnig.
-
 Zitat von smiloDon
Ganz ruhig!
Aufgrund einer vielleicht dummen Aussage sollte man nicht den Schluß ziehen, das auch Verfasser ebenso dumm sei.
Das mag sein. Doch ob er nun so dumm ist wie der Einleitungspost vermuten lässt, oder dreist provozieren will oder einfach nur viel zu viel Hitman gespielt hat, es läuft alles aufs Selbe herraus.
Aber du hast natürlich recht, ich hätte das höflicher formulieren sollen. (wie wäre es, wenn hier ein Smiley mit Olivenzweig eingefügt wird )
-
 Faszinierend!
 Zitat von Schwarzpeter
Das mag sein. Doch ob er nun so dumm ist wie der Einleitungspost vermuten lässt, oder dreist provozieren will oder einfach nur viel zu viel Hitman gespielt hat, es läuft alles aufs Selbe herraus.
Aber du hast natürlich recht, ich hätte das höflicher formulieren sollen.  (wie wäre es, wenn hier ein Smiley mit Olivenzweig eingefügt wird )
Du kannst ja eine dumme Aussage auch als solche bezeichnen, das ist in Ordnung.
Nur schütte halt nicht das Kind mit dem Bade aus, indem Du zugleich den Verfasser beleidigst, weil Du ihn unbegründet dumm nennst. Zudem ist dies der Diskussion nicht dienlich.
-
 Zitat von smiloDon
Du kannst ja eine dumme Aussage auch als solche bezeichnen, das ist in Ordnung.
Nur schütte halt nicht das Kind mit dem Bade aus, indem Du zugleich den Verfasser beleidigst, weil Du ihn unbegründet dumm nennst. Zudem ist dies der Diskussion nicht dienlich.
Nun ist es ja mal wieder gut. Meine Güte, da reicht man den Olivenzweig und erhält eine Belehrung dafür.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Schwarzpeter
Nun ist es ja mal wieder gut. Meine Güte, da reicht man den Olivenzweig und erhält eine Belehrung dafür. 
Okay, das nächste Mal werde ich weniger entgegenkommend sein.
-
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Ist schon heftig, welche Ausmasse das Ganze in Mexiko erreicht hat.