Moin Leute!
Ich habe gerade im Hades Gamma Cluster im Plutus System den Planeten nonuel gefunden, auf diesem befindet sich ein "Warlord Aussenposten" der aber verschlossen ist.
Wie komm ich also da rein?![]()
Moin Leute!
Ich habe gerade im Hades Gamma Cluster im Plutus System den Planeten nonuel gefunden, auf diesem befindet sich ein "Warlord Aussenposten" der aber verschlossen ist.
Wie komm ich also da rein?![]()
Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
Dieser Außenposten gehört zu einer Nebenquest für Renegade-Shep, freigeschaltet nach bestimmter Anzahl von Abtrünnigen-Punkten.
Paragon-Shep bekommt ebenfalls eine eigene Quest, nachdem man genügend Vorbild-Punkte gesammelt hat.
Ich bin Paragon und habe die komplette Vorbild Leiste voll und mir tauchen gleich noch zwei neue Fragen auf.
1. Um welche Quest handelt sich das nochmal wenn man Paragon ist?
2. Ich habe am Anfang gewählt das meine Eltern bei der Allianz waren, also bin ich ja Raumfahrer, ich meine mich dunkel zu erinnern das man irgendwann die Chance hatte mit meinen Eltern zu reden, wann bekomm ich die nochmal?
Sorry, das letzte mal Mass Effect ist wohl schon wieder 3-4 Jahre her![]()
Schau dir mal diese Seite an, da haben wir alle Background- und Gesinnungsquests aufgeführt.
Normalerweise solltest du diese Quests bekommen, wenn man eine der Gesinnungsleisten fast gefüllt hat. Dann kontaktiert Hackett Shepard und schickt ihn auf einen der beiden Planeten. Man darf die Mission allerdings nicht ablehnen.
Ah alles klar, die Quest hab ich sogar schon gemacht. Danke für die Hilfe!Schau dir mal diese Seite an, da haben wir alle Background- und Gesinnungsquests aufgeführt.
Normalerweise solltest du diese Quests bekommen, wenn man eine der Gesinnungsleisten fast gefüllt hat. Dann kontaktiert Hackett Shepard und schickt ihn auf einen der beiden Planeten. Man darf die Mission allerdings nicht ablehnen.![]()