|
-
Arcania, welche Mods?
Wollte Arcania doch noch ne Chance geben, welche Mods sind zu empfehlen?
In welcher Reihenfolge zu installieren?
-
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
-
bei den mods handelt es sich im wesentlichen um kleinere tweaks, kann mich zumindest grad an kein must have erinnern. ist eher ne subjektive sache was man anders haben möchte. wenn man sich was ausgesucht hat, ist die nächste frage die verfügbarkeit. bei den wog-downloads sind nur 2 oder 3 drin. hm, ich müsste nochmal gucken was auf meiner platte rumfliegt.
-
 Zitat von Amalor
bei den mods handelt es sich im wesentlichen um kleinere tweaks, kann mich zumindest grad an kein must have erinnern. ist eher ne subjektive sache was man anders haben möchte. wenn man sich was ausgesucht hat, ist die nächste frage die verfügbarkeit. bei den wog-downloads sind nur 2 oder 3 drin. hm, ich müsste nochmal gucken was auf meiner platte rumfliegt.
Und welche sind untereinander Kompatibel?
Und ich bin gespannt
-
Zur Kompatibilität gibt's keine Liste. Meist kommen mit den Mods einzelne Dateien hinzu. Solang sich diese unterschieden, sollten die Mods kompatibel sein. Das heißt man sollte die Mods entpacken (gibt hier keine Installer) und sich die Dateien ansehen. ANsonsten hilft nur ausprobieren.