|
-
09.10.2013 14:30
-
Herr Der Ringe- Die Schlacht um Mittelerde I auf Windows 7 64Bit
-
10.10.2013 08:18
Merkwürdig.
Es gab da mal ein Tool, dessen Name ich vergessen habe, welches alte Spiele auf neuen Betriebssystemen lauffähig gemacht hat.
Damit habe ich bspw. Die Gefährten auf meinem Win7-Rechner spielbar gemacht - Eventuell weiß jemand anderes mehr dazu und erinnert sich an den Namen.
-
10.10.2013 10:14
Danke für deine Antwort!
Habe auf die Schnelle nur dass hier gefunden:
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/so...n-1248907.html
Aber ich würd erst mal gerne versuchen es so zu schaffen, es muss ja gehen.
Ich hab leider Gottes auch kein Xp-Rechner mehr zur Verfügung - geschweige denn einen Freund der es auf einem Xp- Rechner hat - um die erstellten 'Meine Schlacht Um Mittelerde -Dateien' rüberzuziehen.
Das SOLLTE angeblich klappen. Zum download gibts diese im Internet jedoch auch nirgends
-
10.10.2013 12:52
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle.../t-476638.html - Das hier schon probiert?
Ich finde das Tool einfach nicht mehr, hatte es aber damals auf jedenfall genutzt (es ist nicht das von Dir verlinkte).
Bin leider noch im Büro, zu Hause wäre die Suche sicher etwas ergiebiger.
-
10.10.2013 12:58
Ja, das habe ich bereits etliche Male mit allen verschiedenen Textzeilen, die im Internet so angegeben sind ausprobiert.
Bei mir erstellt sich nicht mal dieser 'Meine Schlacht Um Mittelerde-Dateien'-Ordner. Hab ihn dann selbst auf verschiedenste Schriftweisen erstellt. Aber nie hat sich was an dem Problem verändert.
-
10.10.2013 19:44
 Zitat von Defc
Merkwürdig.
Es gab da mal ein Tool, dessen Name ich vergessen habe, welches alte Spiele auf neuen Betriebssystemen lauffähig gemacht hat.
Meinst du vielleicht die DOSbox?
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
11.10.2013 07:07
Muss ich zu Hause mal downloaden und überprüfen.
In 7 Tagen habe ich endlich wieder DSL, dann kann ich bei derlei Problemen deutlich besser helfen, da unsere aktuelle UMTS-Leitung bei vier Leuten im Netz jedes mal wegstirbt.
-
12.10.2013 09:44
Mit der DosBox hab ichs auch schon versucht, allerdings funktioniert das nicht, weil SuM I kein DoS-Spiel ist...
-
13.10.2013 10:47