Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Huhu

mir ist gerade mein PC beim Risen spielen abgekackt und alle Savegames sind weg ...
    Wollte deshalb fragen ob evtl. wer einen Spielstand hat bei dem er gerade vor der Wahl zwischen Inqiuisition und Eingeborene (Schwertküste), Skillung ist relativ egal, Und Quests sollten auch so gut wie alle gemacht worden sein (Muss jetzt nicht wirklich jede einzelne Quest sein aber wäre doch cool wenn der großteil gemacht worden wäre) , ich hoffe jemand von euch kann mir helfen hab keine Lust wieder von Vorne anzufangen

(Risen 2 Gold Edition)

Lg
    MK Scorpion ist offline Geändert von MK Scorpion (08.10.2013 um 15:23 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Lol! Ich dachte genau wegen solcher Sachen gibt es Steam, damit die Spielstände auch auf deren Servern liegen.
    Morrich ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Zitat Zitat von BFG9000 Beitrag anzeigen
    Lol! Ich dachte genau wegen solcher Sachen gibt es Steam, damit die Spielstände auch auf deren Servern liegen.
    Steamcloud gibt es nur bei manschen spielen.
    Mord ist offline

4. #4 Zitieren
    Neuling
    hi, ich hätte ein save-file unmittelbar vor der Entscheidung, ob Inquisition oder Eingeborene weiter gespielt wird. Leider kann ich es aber aufgrund fehlender Rechte nicht hochladen... Vielleicht hast du eine Idee, wie ich dir es übermitteln kann, sofern noch erwünscht. Filegröße gezippt: ca. 800kb

Noch etwas: Meine Risen-Version ist eine Steam-Version mit sämtlichen DLC-Inhalten... Daher kann es vielleicht sein, dass diese mit deiner gold-Version nicht kompatible ist! Trotzdem: Ein Versuch ist es aber allemal Wert....
    winnief ist offline

5. #5 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Zitat Zitat von winnief Beitrag anzeigen
    hi, ich hätte ein save-file unmittelbar vor der Entscheidung, ob Inquisition oder Eingeborene weiter gespielt wird.
    §welcome winnief

was fällt dir ein die Steamdisskussion mit einem sinnvollen Beitrag zum Thema zu stören

du kannst das Savegame zum Beispiel hier hochladen und den Downloadlink posten
    Jodob ist offline

6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    hi, ich hätte ein save-file unmittelbar vor der Entscheidung, ob Inquisition oder Eingeborene weiter gespielt wird. Leider kann ich es aber aufgrund fehlender Rechte nicht hochladen... Vielleicht hast du eine Idee, wie ich dir es übermitteln kann, sofern noch erwünscht. Filegröße gezippt: ca. 800kb

Noch etwas: Meine Risen-Version ist eine Steam-Version mit sämtlichen DLC-Inhalten... Daher kann es vielleicht sein, dass diese mit deiner gold-Version nicht kompatible ist! Trotzdem: Ein Versuch ist es aber allemal Wert....
    Hey Cool das du dich meldest, würdest mir damit auf jeden Fall ein paar Stunden Spielzeit ersparen
    Da du ja keine Rechte hast könntest du ja evtl. die von Jodob (Danke an dich Jodob ) genannte Möglichkeit nutzen?

LG
    MK Scorpion ist offline

7. #7 Zitieren
    Neuling
    Zuerst sorry, dass nicht eher gegangen ist - ich war leider auf Dienstreise und bin erst heute wieder retour gekommen. Hier aber nun der versprochene Link ..

http://www.FastShare.org/download/Sa...ing_or_Inq.zip

Viel Spaß und viele Grüße aus Klagenfurt

PS: Ein Feedback wäre schön ob es geklappt hat!;-)))
    PS2: Danke Jodob!!
    winnief ist offline

8. #8 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    habe es mal testweise versucht, da ich grad nen Screenshot in Risen 2 machen wollte und es neu installiert hab

ich habe auch die Steam-Version und alle DLCs, leider erkennt das Spiel dein Savegame nicht, trotz korrekter Platzierung
    Jodob ist offline

9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Zuerst sorry, dass nicht eher gegangen ist - ich war leider auf Dienstreise und bin erst heute wieder retour gekommen. Hier aber nun der versprochene Link ..

http://www.FastShare.org/download/Sa...ing_or_Inq.zip

Viel Spaß und viele Grüße aus Klagenfurt

PS: Ein Feedback wäre schön ob es geklappt hat!;-)))
    PS2: Danke Jodob!!
    Super vielen Dank fürs hochladen, ist nicht so schlimm das es so lang gedauert hat war selber die letze Zeit oft nicht da und hatte kaum Zeit zum zocken

Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    habe es mal testweise versucht, da ich grad nen Screenshot in Risen 2 machen wollte und es neu installiert hab

ich habe auch die Steam-Version und alle DLCs, leider erkennt das Spiel dein Savegame nicht, trotz korrekter Platzierung
    Hmm schade, ich werde es trozdem auch nochmal probieren, aber schonmal an euch beide Danke für die Mühe

Lg
    MK Scorpion ist offline