Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Chagal ist offline
    Habe gerade von der Herrin der See das Schwert und den Ritterschlag erhalten. Nach der Rückkehr zum Seeufer hätte Rayla irgendwo warten müssen, was nicht geschehen ist.. auch nicht, nach dem ich ältere Speicherstände geladen habe und die Prozedur wiederholt hatte.. bei Videos hab ich außerdem gesehen, dass es beim Gespräch vor dem Ritterschlag noch verschiedene Optionen gab, die mir nicht zur Verfügung standen..

Dass die Quest "Alvin" nach dem Ritterschlag noch immer zum Dagon-Schrein zeigt, ist wohl ein allgemein bekannter Bug

Wäre ärgerlich, wenn mein Weiterkommen jetzt daran scheitern sollte ... -.-
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Hallo Chagal und willkommen auf Witcher

Ich verschiebe den Thread erst einmal nach thefilth & Butterkugel damit wir ein Questfehler ausschliessen können
  3. #3 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Butterkugel ist offline
    mhmmm spontan fällt mir nichts gescheites ein, außer noch mal neu laden und mich wenn möglich an anderen dingen versuchen, bis ich es nocheinmal übersetzen würde ...

... kennst du den hier schon - vielleicht hilft es dir weiter *klick*
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Chagal ist offline
    Jepp, hab es leider erst zu spät gesehen, aber ist exakt derselbe Fehler.. Davon ist besiegt, das Schwert habe ich.. aber der Questpunkt zweit noch immer auf den Schrein und wenn cih zum Ufer fahre, erscheinen dort weder Rayla noch Berenga.. bin schon zig mal hin und her gefahren, ältere Savegames geladen, hat leider alles nichts geholfen

@ Butterkugel: Was anderes machen wird wohl nichts bringen, da ich zum Zeitpunkt des Ritterschlags nur noch Quests offen hatte, die zu einem späteren Zeitpunkt fortgeführt werden können (Faustkämpfe, Quests, die in Vizima weitergehen)
    Geändert von Chagal (06.10.2013 um 22:50 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Du kannst es ja mal mit einen anderen Save aus der Savegamebörse antesten.

Abgesehen davon sind keine Mods Installiert, die Hardware übertaktet oder ein Virenprogram aktiv?
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Chagal ist offline
    Keine Mods.. Antivir läuft.. aber das Problem hat sich erledigt..

Hab nen 3 Tage alten Spielstand geladen und im Schnelldurchlauf ohne Umschweife getestet.. unter Umständen hatte es schon mit "Die Hitze des Tages" zu tun, wo ich eine Option anders gewähnt hatte.. und schon hatte ich die Option, mit der man mit der Herrin des Sees ein Schäferstündchen halten konnte, was ich vorher nicht hatte.. und siehe da.. Berenga da.. Rayla da.. läuft also alles..

Seltsam war das ganze aber durchaus

Danke aber dennoch für die Hilfe und Ratschläge
  7. #7 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Chagal Beitrag anzeigen
    Keine Mods.. Antivir läuft.. aber das Problem hat sich erledigt..

Hab nen 3 Tage alten Spielstand geladen und im Schnelldurchlauf ohne Umschweife getestet.. unter Umständen hatte es schon mit "Die Hitze des Tages" zu tun, wo ich eine Option anders gewähnt hatte.. und schon hatte ich die Option, mit der man mit der Herrin des Sees ein Schäferstündchen halten konnte, was ich vorher nicht hatte.. und siehe da.. Berenga da.. Rayla da.. läuft also alles..

Seltsam war das ganze aber durchaus

Danke aber dennoch für die Hilfe und Ratschläge
    das freut mich

hatte mich nicht getraut dir zu sagen, dass du so einen alten speicherstand rauskramen solltest

auf jedenfall von mir auch ein willkommen und wenn du wieder etwas auf dem herzen hast, dann schau bei uns vorbei