Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Habe Das Problem das Karliah in der Nachtigallen Halle nach Gesprächsoption eine Nachtigall zu werden, die Halle verläst, wo sie eigentlich zum Tor gehen sollte um es zu öffnen.
    Das habe Ich mal an Bethsoft SupportDE geschrieben.
    Hier die Antwort:

- stossen Sie Brynjolf in den Raum mit Runen.

- stellen Sie sich näher zum Tor während Karliah spricht und bitten Sie den Dragonborn den Eid zu akzeptieren. Auf der Treppe stehen und warten bis Sie zum Dragonborn kommt ist der einfachste Weg, um sie vom herumwandern zu verhindern.

Gruß Baruk77
    Baruk77 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    ersteinmal: herzlich willkommen in unserem forum.
    mit dieser quest hatten schon so einige ihre probleme.ich bisher bei nur mit einem einzigen charakter. bei allen anderen funktionierte es ohne probleme. entweder du lädtst das spiel sooft, bis es dann doch funktioniert, oder aber du beendest die sequenz einfach durch ein stetstage. vorher sicherheitshalber nochmal speichern. hier wirst du fündig.

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Trinity_Restored
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Boodee
    Ein Tipp, der mir mehrfach geholfen hat: stelle dich vor Beginn des Dialogs mit dem Rücken zum Tor und schau in Karliahs Richtung. Dann läuft sie, warum auch immer, nach dem Dialog wieder in die richtige Richtung und öffnet das Tor.
    Boodee ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    bei mir war es folgendermaßen: sie läuft ja anfangs in die richtige Richtung und kurz vor den drei, vier Treppenstufen vor dem Gatter kehrte sie immer um. Nach x Versuchen (hatte natürlich ein Quicksave) bin ich ihr nachgelaufen und habe ich sie dann genau an der Treppe, wo sie dummerweise immer umkehrte, überholt. Sie hat kurz gezuckt und dann ist sie weiter die Treppe hoch und zum Gitter.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Zitat Zitat von Boodee Beitrag anzeigen
    Ein Tipp, der mir mehrfach geholfen hat: stelle dich vor Beginn des Dialogs mit dem Rücken zum Tor und schau in Karliahs Richtung. Dann läuft sie, warum auch immer, nach dem Dialog wieder in die richtige Richtung und öffnet das Tor.
    der tipp hat bei mir z.b. nicht funktioniert. ich bin immer wieder von skyrims eigenleben überrascht, wenn auch nicht zwingend positiv.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline