Schau doch bitte mal in's Questjournal. In der Quest 'Die heilige Asche von Andraste' sollte es in der Regel einen Hinweis geben, wie es nun mit der besagten Quest weitergeht. Weitere Details packe ich mal aus Rücksicht in den Spoiler.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
In Marktbezirk von Denerim gibt es ein Haus, in dem ein gewisser Bruder Genitivi leben soll. In jenem Haus findet man nach etwas herumstöbern im Hinterzimmer schließlich die Hinweise, mit deren man letztendlich Haven auf der Karte freischalten kann.
Alles Klar iwelche tipps zu dem spiessrutenlauf wo man gegen sein eigennes team kämpft bei mir ist es wynne,den(Krieger),Alister,Morrigan.
Das hatte ich schon Mal erwähnt, da kann man (bei der PC Version) ein bisschen schummeln^^"
Wenn man die Ser Gilmore Mod hat, kann man Rory (Ser Gilmore) mit in's Team nehmen, der wird bei den Doppelgängern nicht dargestellt, somit ist man in der Überzahl
Aber auch mein geliebtes "Rudel" ist da eine Hilfe, denn die Doppelgänger rufen keine Tiergefährten hervor
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.