@Avenger
Ach ja das sind Hunter: UAH!![]()
@Pyro
Hast du mal ne Adresse zu deiner RE-HP oder was meinst du mit "bei mir stehen"?
@Avenger
Ach ja das sind Hunter: UAH!![]()
@Pyro
Hast du mal ne Adresse zu deiner RE-HP oder was meinst du mit "bei mir stehen"?
Das ist ja das Problem, es ist kein Lösungsbuch, sonder der Roman zum Spielaber wenn man das so ließt könnts manchmal auch ein Lösungbuch sein, denn es ist so genau beschrieben wann man links geht und wann rechts und welche Tür usw. ^^
Sorry, dass ich dich da enttäuschen musst, aber ich such dir die Sachen trotzdem rausWer weiß wie nützlich der Schinken ist.
Schau mal in meiner SigZitat von togemaki
www.raccoon-city.eu
Aber erwarte nciht so viel ich bin erst am "Anfang"
Ich hab gerade auch ncohmal nachgeschaut, RE3 zusammen mit sämtlichen Charakteren is noch ncih hochgeladen bei mir... muss ich nochmal überarbeiten!
@Avenger
Np, vielleicht hilft es ja!![]()
@Pyro
Deine Sig sehe ich im Moment nicht weil ich es deaktiviert habe (schlechte Inet Verbindung im Moment).![]()
*Auf Raccon City nachschauen geht*
mach das^^ aber wie gesagt über barry und unser aktuelles problem wirst du ncoh nicht viel finden
War gerade in der RE 1 Zone; die Komplettlösung da ist aber nur fürs Remake oder? Gibts auch eine fürs Klassik bzw wird eine Folgen?Zitat von Pyro
Wenn ja hoffentlich mit den Alternativen Enden (Barry lebt yuhu^^)
ja die alternativen szenen sind in arbeit (ab sofort^^) und ne extra komplettlösung braucht man ja nciht wirklich....
is doch im prinzip ein und das selbe...
oder meinst du den directors cut?
Directors Cut? Also Re 1 Klassik hab ich für PC und für PS 1 wobei die für PS 1 Directors Cut ist. Wo genau sind denn da die Unterschiede?Zitat von Pyro
Zu den Lösungen: Dann lese ich mir die jetzt mal durch, ich hoffe Barry bzw. Rebecca überleben bei euch dort das Remake!? ^^
edit: Ich spiele nämlich eigentlich immer die für PC, da sind keine Ladezeiten![]()
Also über die Ladezeiten kann man sich bei den Gamecube Versionen von RE wirklich nicht beschweren.... geladen werden neue Spielabschnitte immer während irgendwelchen Zwischensequenzen und so bekommt man nichts davon mit....
Ich kann dir jetzt auch nciht genau sagen was im directors cut so speziell ist aber wahrscheinlich gibts ein paar kleine features oder waffen extra...
Von der Story und dem spielablauf is eh alles das selbe! Deshalb gibts in Raccoon City auch nur das remake!
Sobald ich die alternativen enden usw online habe schreib ich auch ncoh nen verweis auf das original!
Heißt das ich muss den 282 Seiten dicken Schmöker nicht mehr durchackern? ^^
vielleicht nichtmehr denn schau was ich gefunden hab:Zitat von -=Lord*Avenger=-
Auf Deutsch soviel wie ...To get the best ending with Chris, you have to choose to take Rebecca with you when given the choice in the room where you find the serum. You also have to save Jill using the 3 MO Disks in the laboratory. On Jill's game after the second battle with Yawn, you have to wait in the hole for Barry to drop down a rope and also rescue Chris using the MO Disks. That's all there is to it.
Wenn du Rebecca retten willst, dann musst du sie mitnehmen wenn sie dich im Serum-Raum danach fragt. Wie ihr oben schon sagtet muss man auch noch schneller als er Hunter sein denk ich mal. Zu guter letzt muss man auch noch die 3 MO Disks nehmen um Jill zu retten (aber das hat mit Reb glaub ich nix zu tun)
Bei Barry muss man nach dem Kampf gegen die Rießenschlange in dem Loch warten bis er das seil holt. Und wie oben im Fred schonmal gesagt muss man ihm wohl in den Tunnels folgen. Und für Chris nimmt man halt am Schluss noch die 3 MO Disks.
Somit hat man mit beiden Chars, 2 andere Chars gerettet.
Ich werde es gleich ausprobieren, sollte es stimmen, dann lasse ich es euch wissen. Aber ich denke es ist was dran, denn ich habe nie auf Barry im Loch gewartet.
Danke erstmal soweit an alle die geholfen haben, Winyett, Pyro, Lord*Avenger (besonders für die Lese-Mühen)
probiers mal aus... ich hab momentan kein remake zur hand sonst würde ich selbst nachschaun!
sasg bitte bescheid wie und obs funktioniert hat!
Kein Problem![]()
Ich wünsch dir viel Erfolg! Wo du so an Barry zu hängen scheinst![]()
Stimmt, pardon. Anscheinend gibt es die Szene nur in der Cube-Version.Zitat von togemaki
Das, was du da gefunden hast, klingt aber recht stimmig, sollte zusammen mit dem Rest, den man hier zusammengetragen hat, sicher funktionieren. Ansonsten einfach noch einmal fragen.
Ich glaube, ich werde Resident EVil 1 demnächst auch noch einmal anfangen, aber erst, wenn ich Teil 4 durch habe (Verdammte Regeneradores...*grrr*).
"Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
Hängst du an den iron maiden oder am anfang von den komischen OP-Räumen....Zitat von Winyett Grayanus
Für die normalen Regeneratoren nimmst du am besten einfach die Schrotflinte![]()
Extra Features der D. Cut von RE 1 Klassik:Zitat von Pyro
-3 Schwirigkeitsstufen
-Neue Kamera Perspektiven und Charakter Grafiken
Sixteen just held such better days.
A real human being, and a real hero.
»We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
DankeZitat von Sentinel
Fidn ich persönlich aber ncih so spannend... und für sowas wird ein extra spiel rausgebracht...
Ich hänge nicht, aber trotzdem mag ich die Stachelviecher nicht sonderlich, denn wenn man den schwersten Schwierigkeitsgrad drin hat, ist das teilweise ganz schön hart, finde ich. Besonders, da es vorhin noch aos aussah, als würde mir unweigerlich die Munition für meine Rifle ausgehen.Zitat von Pyro
![]()
Hm ja, im Moment bin ich an der Stelle, an der ich aus diesen aneinander hängenden Containern entkommen muss - mit diesem Freak auf meinen Fersen. *lacht*
"Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
Du meinst U3!?
Die mit den Stacheln sind die Iron maisens... Ja die können ziemlich fies werden aufm höheren schwierigkeitsgrad!
Für mich waren die Garados immer ziemlich schwer auf pro!
Meinst du den Kerl mit der Säge, Dr. Salvador? Ich hab mich einfach in den letzten Wagon gestellt und immer schön mit der Schrotflinte nach vorne geballert.Zitat von Winyett Grayanus
![]()
Was? Das habe ich beim ersten mal gemacht aber die Drecks Viecher stecken damit soviel ein, ich hab fast all meine Ammo auf ein son Monster geschossen. Man solls ja mit dem Sniper + Infrarotrohr machen aber das ist auch nicht so leicht, weil manche haben auch noch Teile aufm Rücken.Zitat von Pyro
Von den Stachelnviechern ganz zu schweigen ...![]()