Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

DanteKyo ist offline

Quest Die Macht der Ahnen / Der Hetzer

Hallo

Ich habe mich m forum erkundet doch reden sie meistens von das Schwert und der Bauplan ( wo ich auch keine Ahnung habe wo man das finden sollte ).
    So, mein Problem: Ich war bei allen Ahnengräbern, Ahnenstein am Runensockel benutzt bei allen, habe ich 3 mal nachgeschaut.
    Ich habe auch die 5 Quests Orklager ausgelöscht!!! Irgendwie sowas, auch schon fertig, und ich habe den Schmelzofen befreit...

Endlich hatte ich genügend Ruf um die Nordmar Rüstung zu probieren *O* aber Spaß beiseite.. Die Quest ist noch immer nicht erledigt und Kerth oder wie der
    Auftragsgeber schon heißt hat keine Gesprächoption oder vielleicht die eine das er was beibringt im Kampf aber dass ist auch alles.

Kleine Nebenfrage: Wo ist den dieser Hetzer (Wolf) nehme ich an ? ._. ( Die Bogir Quest für den Ahnenstein )

Danke Im voraus, ich habe schon Stunden verbracht überall herumzugehen und alles ausprobiert, naja denke ich jedenfalls aber kein Ergebniss.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von DanteKyo Beitrag anzeigen
    Kleine Nebenfrage: Wo ist den dieser Hetzer (Wolf) nehme ich an ? ._. ( Die Bogir Quest für den Ahnenstein )
    Zum Weißen Hetzer sollten diese Karten helfen:
    NPCs in Nordmar von Acropolis
    Umgebung Hammerclan von Acropolis
    Weg zum weißen Hetzer.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

DanteKyo ist offline
    Vielen Dank für die schnelle Antwort Windmacht

Ich habe den Screenshot gesehen und dachte mir, warum bist du nicht weiter nachoben gegangen den ich war dort aber habe eben nicht alles erkundigt, ich dachte mir nach den Säbelzahntiger seien da nur die Goblins <.<

Naja, man lernt immer was dazu ^^

4. #4 Zitieren
    Harivald
    Gast

Zitat Zitat von DanteKyo Beitrag anzeigen

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du verwechselst da was: Es ist ein Druidenstein, kein Ahnenstein.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

DanteKyo ist offline
    Ja, da habe ich mich geirrt :S Druidenstein!

Aber meine Hauptfrage liegt noch immer unbeantwortet, mit der Quest '' Macht der Ahnen ''

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von der dicke Rune

der dicke Rune ist offline
    [QUOTE=... Aber meine Hauptfrage liegt noch immer unbeantwortet, mit der Quest '' Macht der Ahnen '' [/QUOTE]

Wenn Du alle gefunden hast und am jewiligen Sockel platzierst hast, musst Du zu Kerth/Feuerclan und da bescheid sagen, dann ist die Quest abgeschlossen.

Wenn ich das richtig versteh fehlen Dir ein oder mehre Ahnensteine?!

Fundort:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ejnar(Grab nahe Schmied Pedar: Der ist in Faring in der Truhe von Ali
    Snorre (Grab beim Hammerclan/Ork und Sklette kampfen bereits) liegt neben dem steineren Trohn im ersten Raum des Grabes.
    Angir: (Grab mit Örktöter Osmund davor) beim Schamamen im angrenzenden Orklager
    Baldar: (davor ist ein Steinkreis mit Orks und nem Dämon) der Stein ist im Inventar bei der Leiche im Steinkreis
    Berek: nahe Feuerclan, davor rennt ein Troll rum) der Krieger mit dem Stein ist von nem Schattenläufer gefressen worden, einfach vor dem Grab rechts abbiegen und das Vieh liegt in ner Höhle.
    Akascha: (ganz in Nord-Osten) einer der Ork-Schamanen vor dem Grab hat den Stein
    Held: "Was gibt's zu essen ?"
    Rune: "Fleisch, es gibt immer Fleisch. Das gibt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen. Die Flachländer essen zuviel Grünzeug, die können hier oben niemals überleben."
    Held: "Interssante Theorie..."
    Rune: "Mehr als das, es ist die Wahrheit, Gemüse macht dich dünn und schlaff, so überlebst du keinen Schneesturm."