Hallo,
ich bin neu in der Welt von Risen. Ich habe mir Risen 2 bei Steam gekauft und einfach drauflos gespielt und habe auch schon 5 Stunden gespielt. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass man Largo aus seinem Turm befreien kann. Das Problem ist nur, dass Largo mir lediglich die Option "mach mich zu einem besseren Dieb" (oder so ähnlich) anbietet. In einem Let's Play habe ich gesehen, dass man zu Stone ins Piratennest gehen soll, um einen Dietrich zu bekommen. Allerdings habe ich keine Dialogoption, die etwas mit Largo zu tun hat. Ich kann mir nur einen Dietrich für 500 Gold für die schwere Truhe im Frachtraum des Schiffes kaufen.
Wie bekomme ich die Quest, Largo zu befreien? Sein Kopftuch, seine schwarze Perle, sein Hemd und seine Stiefel habe ich bereits im Inventar. Habe ich etwas übersehen oder sogar verpasst?
Gruß
phlo
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Neuling
Geändert von phlo (14.08.2013 um 15:38 Uhr)
-
Hast du die Quest "Freiheit für Largo" irgendwo im Questlog?
Schon mal ausprobiert, Kopftuch oder Schwarze Perle vor dem Gespräch mit Stone auszurüsten?
Bist du dir hundertprozentig sicher, dass die Dialogoptionen bei Stone dich nicht weiterbringen?
-
Neuling
Nein, ich habe nur noch die Quests im Log, dass ich Stahlbart beeindrucken soll, damit er mich in seine Crew aufnimmt und, dass im Frachtraum eine schwere Kiste steht, die keiner bisher öffnen konnte. Und ja, alle Sachen von Largo sind ausgerüstet (habe es auch ausprobiert, als sie nur im Inventar waren).
Bei Stone habe ich nur noch die Optionen, 500 Gold für einen Dietrich zu zahlen und diverse Dinge bei ihm zu lernen. Allerdings kam diese Dialogoption im Verlauf des "Truhe im Schifffrachtraum"-Gesprächs dazu. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Largo überhaupt etwas von einer Befreiung erzählt hat. Er wollte nur, dass ich seine Sachen sammle und danach konnte ich nur noch Taschendiebstahl etc bei ihm lernen.
-