Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai

Nik0lai ist offline

mein zeugnis (notenfehler)

also ich hab jetzt mein zeugniss zum abschluss der 6. klasse im gymnasium zurückbekommen und da waren 4 vieren oder so und ich dachte "wollen die mich verarschen das kann nich sein ich hatte noch nie so viele vieren" so und dann ja dann durfte ich natürlich nich and en pc und nen neuen pc würde ich ja auch nich bekommen^^ dann ruft meine mudder so die schukle an und die sagen "ach ja maxim hatte andere noten wir haben seine noten mit die von nem anderen vertauscht" und da hab ich n neues zeugniss bekommen. die haben gesagt das war so n fehler den sie beim pc gemacht haben. und wenn die die noten von nem ganz schlechtem vertauscht hätten der vom gymnasium abgehen würde dann würde der bleiben und ich würde abgehen.
    diese schweine

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von IceFire

IceFire ist offline
    So was ähnliches is mir auch mal passiert, mein Klassenleiter meinte, ich hätte in Mathe zwei sechsen geschrieben!!!!
    bitte mehr Satzzeichen, ok?
    gehört eigentlich ins Schülerforum!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gunslinger

Gunslinger ist offline
    Wie, heisst das jetzt, du bekommst dein richtiges Zeugnis gar nicht mehr? Das kann doch nicht sein, du kannst darauf bestehen deine rechtmäßigen Noten zu bekommen...das wär ja was.
    entfernt

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Pitter

Pitter ist offline
    Zitat Zitat von Gunslinger
    Wie, heisst das jetzt, du bekommst dein richtiges Zeugnis gar nicht mehr? Das kann doch nicht sein, du kannst darauf bestehen deine rechtmäßigen Noten zu bekommen...das wär ja was.
    Und wieder ein Opfer der Kettensätze

Zitat Zitat von g2player
    ...und die sagen "ach ja maxim hatte andere noten wir haben seine noten mit die von nem anderen vertauscht" und da hab ich n neues zeugniss bekommen...
    CU

Pitter
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter

Blackdeamon ist offline
    Mir ist das mal beim Biologie Test passiert. Mein Klassenvorstand also den Lehrer den wir in Biologie haben sagte zu mir ich hätte eine 5 dabei hat sie mir den Test eines Freundes gegeben. Sie hatte nähmlich nicht auf den Namen geschaut^^. Naja aber es war dan e alles wieder sofort in ordnung und alles hat wieder gestimmt.^^

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka

Waya Yoshitaka ist offline
    Bei den hunderten von Schülern passieren eben solche Fehler. Sollte man nicht persöhnlich nehmen.
    Deshalb ist es auch immer ratsam, seine Noten immer mit auf zu schreiben und sich die Endnoten aus zu rechnen, um dann die Lehrer auf mögliche Fehler aufmerksam zu machen.

Also alle schriftlichen Arbeiten unbedingt aufheben, mündliche aufschreiben und mit den erfassten Noten der Lehrer etc. vergleichen.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Legende

Zeratul ist offline
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Bei den hunderten von Schülern passieren eben solche Fehler. Sollte man nicht persöhnlich nehmen.
    Deshalb ist es auch immer ratsam, seine Noten immer mit auf zu schreiben und sich die Endnoten aus zu rechnen, um dann die Lehrer auf mögliche Fehler aufmerksam zu machen.

Also alle schriftlichen Arbeiten unbedingt aufheben, mündliche aufschreiben und mit den erfassten Noten der Lehrer etc. vergleichen.

Wie jetz? Die schriftlichen Arbeiten aufheben?
    Wir müssen die abgeben, wenn wir sie bekommen, da kann man sie ja schlecht aufheben, das tun die Lehrer.
    Das Einzige, was man tun kann, ist das Zeug zu kopieren...

Geändert von Zeratul (01.08.2009 um 11:16 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo

El Pollo Diablo ist offline
    Sowas kann ausserdem auch richtig Spaß machen. Bei mir hat ein Lehrer Noten vorgelesen und ist dabei in der Zeile verrutscht. Das sah dann so aus:

Lehrer: "4"
    *ganze Klasse guckt ungläubig, für einige bricht eine Welt zusammen*
    *Schüler schaut....einfach unbeschreiblich schockiert und überascht*
    Lehrer: "Tut mir Leid, da kann ich nix machen."

Hat sich dann natürlich noch geklärt, Lehrer hat seinen Irrtum bemerkt

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka

Waya Yoshitaka ist offline
    Zitat Zitat von zeratul
    Wie jetz?Die schriftlichen arbeiten aufheben??
    wir müssen die immer abgeben wenn wir sie bekommen,da kann man sie ja schlecht aufheben,das tun ja die lehrer
    Soweit ich weiß, werden die Klassenarbeiten alle eingesammelt, aber Test´s etc. bleiben beim Schüler.
    2 Jahre aus der Schule und schon alles verdrängt...

@El Pollo Diablo
    Vorgelesen? Hat er aber schon mit Zustimmung aller anderen gemacht? Sonst darf man so etwas eigentlich nicht machen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili

Pate Phili ist offline
    So gings mir zjm Halbjahreszeugnis...
    Ich hatte eigentlich ne 1 in Religion, doch als ich mein Zeugnis bekam. hatte ich ne 2. Warum wohl? Unsere Lehrerin hatte vergessen eine Arbeit einzutragen.
    Man merkt das schon, wenn den Lehrern Fehler unterlaufen bei den Zensuren. Doch was wäre wenn, du eigentlich ne 4 hast auf dem Zeugnis und dann ne 3 verpasst bekommst. Würde man sich dann aufregen?

mfg, Phili

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie

RobZombie ist offline
    Ich hatte in Geschichte in den Tests ne 3 und ne 4 und hab mich einmal pro Stunde gemeldet: Ich bekam ne 1. Das liegt wohl darann, das ich im Notenbuch eine Spalte über nem Musterschüler bin. Da würde ich aber nichts sagen und es hat auch keiner Gemerkt^^
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Exedo

Exedo ist offline
    Dieses Halbjahr sagt mein Franzlehrer, ich würde ne 3 bekommen. Was gibt er mir? 5-.-
    Bin ich froh, dass ich das Fach nicht mehr hab nächstes Jahr.

Kleiner, neuer Let's Player: ExedoLP

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von HruZ

HruZ ist offline
    Bei mir ham die kollegen auch nen fehler gemacht... allerdings nicht bei den noten und nicht zu meinem nachteil.... die ham vergessen meine fehlstunden einzutragen
    Sicknature

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai

Nik0lai ist offline
    tests lieber aufbewahren? ups ich hab schon fast alle vergraben und vergessen ne karte zu machen^^
    aber jetzt brauchen wir wenn wir in na französisch arbeit oder test ne 5 oder 6 haben ne unterschrift
    ich hatte schon 3 mal ne 4- und ganz knapp auf nen halben punkt

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Speedy Lee

Speedy Lee ist offline
    Ja .. einen "wunderschönen" Fehler haben sich auch meine Lehrer (bzw. meine Lehrerin) geleistet.
    In Französisch hatte ich das ganze Halbjahr keine schlechtere Note als 4 gehabt. Tja, und da bei uns NUR das zwite Halbjahr für's Endjahreszeugnis zählt, hab ich mich schon auf die 4 in Französich gefreut - wäre immerhin 'ne verbesserung um eine Note zum Halbjahreszeugnis. $ugly
    Aber warum auch immer steht dann zum Endjahr wieder 'ne 5 auf dem Zeugnis in Französisch - ich hab's nicht verstanden, kontrollierte zu Hause noch mal all meine Franz.-Noten nach aber auf 5 kam ich nicht.
    Naja, egal. Ich werd dieses Drecksfach, diese §$%§&$%&& Sprache NIE mehr in meinem ganzen Leben lernen bzw. benutzen, anwenden etc. müssen. Deshalb hab ich auch keine Lust mich im Nachhinein deshalb zu beschweren. Hab das Ding abgehakt und fertig.
    Jetzt heißt's nur noch:
    12. und 13. Klasse ohne Französisch - das wird geil .

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai

Nik0lai ist offline
    ja du kannst dir nich vorstellen wie unsre lehrerin uns voltert

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst

Angríst ist offline
    Mein Lateinlehrer hat mir letztens (vor dem Zeugnis) erzähöt, dass ich einen mündlichen Schnitt von 5,0 habe. Man, da war ich sowas von fertig, doch ich hab nochmal nachgerechnet und bin darauf gekommen, dass er mir mindestens 4 mündliche Sechsen gegeben haben muss, damit diese Note zu Stande kommt. Hab ihn darauf im Lehrerzimmer angesprochen. Man der hat sich kolossal verrechnet^^

@g2player: Zeigst du deine Tests nie deinen Eltern? O_o

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan

Dragan ist offline
    ich habe anstatt ner 2in sport ne 1gekriegt toll oda
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    banned Avatar von Vegerich

Vegerich ist offline
    0o wirklich Scheiße,zum Glück hat deine Mami angerufen.

20. #20 Zitieren
    Elfaire
    Gast

ist mir vor ein paar jahren auch mal passiert. allerdings waren die lehrer wirklich so dreist, das partout nicht ändern zu wollen, weil se mich ja eh nicht abkonnten. man ist also zur schulleiterin ( die person, die mich wohl am allerwenigsten leiden kann ) und hat sich beschwert... nichts.

die chemielehrerin meinte, ich hätte in einer mündlichen nachprüfung ( die ich in wirklichkeit nie gemacht habe ) eine 6 gehabt und mir in nem test fehler angestrichen, die se bei anderen hat durchgehen lassen.
    die französischlehrerin hatte mich scheinbar regelmäßig mit einer mit dem gleichen vornamen verwechselt, sodass ich zum schluß anstatt meine gewohnte 1 'nur' eine 3 auf dem zeugnis stehen hatte.

die schule kann man eh vergessen... was da schon alles passiert ist, ist nicht mehr normal -_-

Seite 1 von 2 12 Letzte »