Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Blaideii
    Hallo =)

Ich habe mir vor kurzem Dragon Age geholt, und nun direkt durchgespielt. Ich habe dann erfahren das es auch DLC's gibt, doch irgendwie bin ich zu blöd heraus zu finden wo man die her bekommt.
    Ich hab irgendwas von Codes gelesen, der Code der bei meiner CD dabei war, ist aber abgelaufen, wie also bekomme ich DLC's oder geht das einfach gar nicht mehr?

Sorry falls es das schon gibt, das Thema.
    ..and there were both Order and Chaos at the same time..
    [Bild: sigpic118961_1_gif_by_blaideblack-dacg7rq.jpg]
    [Bild: sig.gif]
    Blaideii ist offline
  2. #2 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Hallo

Schaue dir hierfür bitte mal die technische FAQ zu Dragon Age: Origins an. In dieser wird unter andrem erklärt, wie man sich die einzelnen offiziellen Zusatzinhalte (zum Beispiel Wächterfestung, Rückkehr nach Ostagar et cetera) installieren kann.

Was jedoch die abgelaufenen Codes angeht, kann dir in diesem Punkt lediglich der offizielle Support von EA-Deutschland weiterhelfen. Denn das übersteigt die Möglichkeiten, die wir hier im Forum haben. Wie man den offiziellen Support von EA-Deutschland kontaktieren kann, ist ebenfalls in der hier verlinkten FAQ erwähnt.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Gaara
    @Blaideii

Du hast die Ultimate Edition nehme ich an?

Da war bei mir auch das Problem, dass der Code abgelaufen war.
    Ich hab mich an den EA-Support gewendet und nach einigem hin und her bekam ich einen neuen Code
    Gaara ist offline
  4. #4 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Wenn du die Ultimate Edition (auf PC) hast so sollte es auch reichen einfach den aktuellen Patch zu installieren. Derzeit Version 1.05. Dieser schaltet den DLC komplett frei. Sofern du also eh keinen Wert auf dein (ein) Online-Profil bei Bioware legst (wo man dann den DLC herunterladen könnte was aber eh nicht notwendig ist bei der UE) so reicht das.

Sofern du die Einzelversion von Dragon Age hast (also ohne das Addon 'Awakening' und den DLC) lohnt es sich den Kauf/Erwerb der Ultimate Edition zu überlegen. Dort ist, wie gesagt, alles bei. Es wird nur noch nachträglich ggf. der aktuelle Patch benötigt.

Hier haben wir etwas zu der Reihenfolge der Teile stehen, zum Verlauf des DLC. Falls es dich interessiert.
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline