Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 141
  1. Beiträge anzeigen #1
    Deus Avatar von EfBieEi

EfBieEi ist offline

So ist das geil - Dubstep

Dubstep Intro !

[Video]

und wie findet ihrs ?

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    geil,geil,geil,geil,geil,geil

tschuldigung muss grad die Nacht durchmachen und hab langeweilie.
    Geändert von EfBieEi (25.07.2013 um 02:05 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2
    General Avatar von Jean

Jean ist offline
    Dubstep ist die Zwölftonmusik des 21. Jahrhunderts. [Bild: s_049.gif]

3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von Hirtius

Hirtius ist offline
    Dubstep ist in Maßen gut, aber auf Dauer kriege ich da Kopfschmerzen. Dieses Video allerdings, ist aus meiner subjektiven Sicht, nicht gut.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

4. Beiträge anzeigen #4
    General Avatar von Hodor

Hodor ist offline
    Alles, was künstlich entsteht - also ohne RICHTIGE Instrumente wie Gitarren, Geigen, Klaviere, etc. - ist in meinen Augen bzw. Ohren keine Musik sondern Krach. Also Techno und Dubstep. Hip Hop und Rap (insbesondere dieser "Gangster-Rap") sind nicht einmal mehr Krach sondern einfacher Müll.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler

TheDarkRuler ist offline
    Keine Musik ist das.
    das ist nur Lärm.

@Hodor:
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

6. Beiträge anzeigen #6

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Hodor Beitrag anzeigen
    Alles, was künstlich entsteht - also ohne RICHTIGE Instrumente wie Gitarren, Geigen, Klaviere, etc. - ist in meinen Augen bzw. Ohren keine Musik sondern Krach. Also Techno und Dubstep. Hip Hop und Rap (insbesondere dieser "Gangster-Rap") sind nicht einmal mehr Krach sondern einfacher Müll.
    Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
    Es ist Deine Sache, wenn Du Dich gewissen Stilrichtungen verweigerst, auch ich mag beileibe nicht alles, aber man sollte doch immer offen für alles sein und es nicht verdammen.

[Video]

Ist nur ein Beispiel von vielen ...

7. Beiträge anzeigen #7
    General Avatar von Hodor

Hodor ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
    Es ist Deine Sache, wenn Du Dich gewissen Stilrichtungen verweigerst, auch ich mag beileibe nicht alles, aber man sollte doch immer offen für alles sein und es nicht verdammen.

[Video]

Ist nur ein Beispiel von vielen ...
    Doch, ich meine das ernst. Ich verweigere mich nichts. Ich hab mir EINIGES aus der Richtung angehört, aber mir sagt dieser Scheiß einfach nicht zu. Ich verstehe auch nicht, wieso die heutige Jugend auf diese Art von Musik "abfährt".

Wobei Dubstep und Techno ja noch irgendwie erträglich sind. Ich verweigere diesem Lärm zwar weiterhin die Bezeichnung "Musik", aber ich kann es dulden. Aber Rap und Hip Hop kann ich nicht einmal ertragen. Wenn z.B. meine kleine Schwester das hört, werd ich aggressiv, weil ich diesen Müll HASSE. In meinen Augen ist das primitiver Müll für primitive Menschen (Generation RTL, wie sie in meinem Freundeskreis genannt werden). Ich will natürlich niemanden hier beleidigen. Nur fällt mir das einfach auf, dass in 90% der Fälle (zumindest hier in unserer Gegend) dieses Zeug von Jugendlichen gehört wird, die nichts besseres zu tun haben, als Abends auf Spielplätzen herumzulungern, zu saufen und andere anzupöbeln.

8. Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat

Hexacyanoferrat ist offline
    HipHop zu hassen ist so 2007 ...

9. Beiträge anzeigen #9
    Drachentöter Avatar von Dr.KingSchulz

Dr.KingSchulz ist offline
    Für so was bin ich anscheinend schon zu alt oder aber nicht cool genug wie meine Tochter soeben bemerkte.
    If I want to hear an asshole talk, I fart.

10. Beiträge anzeigen #10
    Ritter

Eichenhain ist offline
    Scheiße.

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11
    Knight Commander Avatar von Kellendil

Kellendil ist offline
    "Künstliche" aka elektronische Musik als Müll zu bezeichnen, weil man Techno und Dubstep nicht mag, ist ungefähr so, wie wenn man die deutsche Küche als generell schlecht bezeichnet, weil man in Deutschland schon mal ne Currywurst gegessen hat, die einem nicht geschmeckt hat.

Die Breite der Stilrichtungen, Arten und des "Geschmacks" der elektronischen Musik ist ungemein vielfältig und ohne einiges an Zeit zu investieren auch nicht überschaubar oder beurteilbar. Insofern ist deine Aussage zwar verständlich, wenn man bedenkt, dass du anscheinend nur Dubstep und Techno mit künstlicher Musik in Verbindung bringst, aber auch traurig, da dir die Vielfalt künstlicher Musik anscheinend nicht bekannt ist.

12. Beiträge anzeigen #12
    Ehrengarde Avatar von Shamo

Shamo ist offline
    einen "künstlich" produzierten track, der instrumentensamples oder einen synthie der ein instrument imitiert, schagzeugsamples usw. verwendet, würdest du nicht von einem live eingespielten track unterscheiden können; sofern ersterer gut produziert ist. soll heißen, man kann jedes genre "künstlich" produzieren und kaum einer würde den unterschied bemerken. um musikalisches verständnis kommt man auch bei "künstlicher" musik nicht drum herum, außer man macht standardkram, den du vermutlich gehört hast.

wenn du kein techno oder dubstep magst, ist das ja ok, interessiert keinen. deine formulierungen könntest du aber weniger provokativ wählen.
    enjoy your mind
    Geändert von Shamo (25.07.2013 um 10:42 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #13
    Serima Avatar von Fisk2033

Fisk2033 ist offline
    Außer dem Lied:https://www.youtube.com/watch?v=HjMkpGaSU9s
    Hasse ich alles,was mit Dubstep zu tun hat.

14. Beiträge anzeigen #14
    Legende Avatar von Madhur

Madhur ist offline
    Zitat Zitat von Hexacyanoferrat Beitrag anzeigen
    HipHop zu hassen ist so 2007 ...
    Deswegen basht man heute ja auch Dubstep.

@Topic: Ich kann weder mit Dubstep noch mit Hip-Hop wirklich viel anfangen, aber wer's mag.

15. Beiträge anzeigen #15
    Dragonslayer

Raaah! ist offline
    Der Dubstep-Hype ist doch schon vorbei.
    Selbst Trap ist schon fast wieder vorbei....

Werd mal erwachsen

16. Beiträge anzeigen #16
    Veteran Avatar von Pet Sematary

Pet Sematary ist offline
    Zitat Zitat von eulenspiegel Beitrag anzeigen
    wenn du kein techno oder dubstep magst, ist das ja ok, interessiert keinen. deine formulierungen könntest du aber weniger provokativ wählen.
    Lass ihn doch, wenn er sich lächerlich machen will hat er duchaus ein Recht dazu.

17. Beiträge anzeigen #17
    Deus Avatar von Jetsgreen

Jetsgreen ist offline
    Gut, dass es keinen interessiert.

18. Beiträge anzeigen #18
    General Avatar von Seku

Seku ist offline
    Ich mag elektronische Musik, Dubsteb ist dabei mein Lieblingsmusikgenre.
    Das Stück im EP sagt mir allerdings trotzdem nicht sonderlich zu.

19. Beiträge anzeigen #19
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos

Thanatos ist offline
    Doch, ich meine das ernst. Ich verweigere mich nichts. Ich hab mir EINIGES aus der Richtung angehört, aber mir sagt dieser Scheiß einfach nicht zu. Ich verstehe auch nicht, wieso die heutige Jugend auf diese Art von Musik "abfährt".
    Das ist ja auch komplett in Ordnung. Aber Folgendes...

Wobei Dubstep und Techno ja noch irgendwie erträglich sind. Ich verweigere diesem Lärm zwar weiterhin die Bezeichnung "Musik", aber ich kann es dulden. Aber Rap und Hip Hop kann ich nicht einmal ertragen. Wenn z.B. meine kleine Schwester das hört, werd ich aggressiv, weil ich diesen Müll HASSE. In meinen Augen ist das primitiver Müll für primitive Menschen (Generation RTL, wie sie in meinem Freundeskreis genannt werden). Ich will natürlich niemanden hier beleidigen. Nur fällt mir das einfach auf, dass in 90% der Fälle (zumindest hier in unserer Gegend) dieses Zeug von Jugendlichen gehört wird, die nichts besseres zu tun haben, als Abends auf Spielplätzen herumzulungern, zu saufen und andere anzupöbeln.
    ...ist doch ein wenig zu viel des Guten. Vielleicht ist es eine Art, die du nicht magst, aber du hast nicht das Recht, darüber zu entscheiden, was Musik ist und was nicht. Und noch weniger hast du das Recht, darüber zu urteilen, was und vor allem WER primitiv ist. Wie smilo schon sagte: Man sollte für alles offen sein, was ja nicht heißt, dass man keinen eigenen Geschmack mehr haben darf. Soweit ich das mitbekommen habe, bist du 23 Jahre alt - da könnte man doch schon ein wenig mehr Weitsicht erwarten, finde ich.

Ich persönlich bin wahrlich kein Fan von Dubstep, Techno oder Hip-Hop. Aber in meinen Augen haben diese Stilrichtungen ganz klar ihre Daseinsberechtigung und ab und zu treffe ich doch mal auf vereinzelte Songs, die mir zusagen. Allgemein ist elektronische Musik sehr interessant, wenn man sich mal deren Ursprünge zu Gemüte führt. Ich denke dabei an Pioniere wie Karl-Heinz Stockhausen. Hier mal ein Beispiel aus seinen Werken.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"

"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

20. Beiträge anzeigen #20
    Held Avatar von Snake*

Snake* ist offline
    Erforsche deine Gefühle Hodor. [Bild: 490.gif]

Du weißt dass das so nicht stimmt.

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »