|
-
Tierbordelle. Muss so was sein?
Bin vor ein paar Tagen beim stöbern im Netz auf eine Initiative gegen ein Tierbordell hier in Deutschland gestoßen. Auf Anfrage bei einem Moderator hier im Forum wurde mir die Erlaubniss erteilt dieses Thema zu eröffnen, jedoch ohne auf diese Seite zu verlinken. Mit Recht wie ich mittlerweile finde da dort äusserst widerliche Bilder von geschändeten Tieren gezeigt wurden. Auch einzelne " Freier" von Pferden und Hunden wurden gezeigt. Getarnt ist das ganze als Ort wo Grillabende veranstaltet werden. Diese Bilder verfolgen mich seit Tagen, einschließlich des Artikels. Das es Menschen mit unterschiedlichen Neigungen gibt ist mir bewußt, jedoch war mir nicht klar wie grausam so was sein kann. Ich selbst war kein Kind von Traurigkeit aber dieser Link hat mich einige Nächte nicht schlafen lassen. Was meint ihr? Ist sowas grausam oder kann man das abtun mit: Jeder soll leben wie er möchte. Mich persönlich hat dieser Artikel geschockt.
If I want to hear an asshole talk, I fart.
-
18.07.2013 17:40
Da erwartet man nen Grillabend und dann wird da einem der Bär aufgebunden.
-
 Zitat von ICorg
Da erwartet man nen Grillabend und dann wird da einem der Bär aufgebunden.
Das Thema ist mir ernst. Mache zwar selbst gerne alberne Sprüche aber vielleicht gibt es ja jemanden der eine wirkliche Meinung zu dem Thema hat.
-
Nein, sowas muss nicht sein. Ja es gibt unterschiedliche Neigungen, aber es gibt auch Grenzen.
Held: Na mein Freund.
Lefty: Mann was willst du?
Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.
15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!
Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph! 
-
-
Hab das früher schon einmal gelesen. Da kann ich persönlich aus dem Stand herraus nichts tun. Schön ist es nicht.
 Zitat von Specht
Wenn mir so einer (Betreiber oder Kunde) unter die Nase käme wüsste ich was ich mit diesem Säbel abschnibbeln würde  (hoffe das verstößt gegen keine Forenregeln...)
Und was ist mit weiblichen Betreibern? Was säbelst du bei Ihnen?
-
Da es ja solch eine Initiative gegen das Tierbordell gibt, dürfte es ja auch den Behörden bekannt sein. Irgendwas dazu stand auch auf der Seite. Ehrlich gesagt wage ich mich gar nicht mehr diese anzuklicken.
-
Ich bin schon gegen die Prostitution von Menschen, da ich es praktisch für eine Form von Sklaverei halte aber Tiere? Das ist absolut perfide. Ich meine, es mag zumindest theoretisch Prostituierte geben die ihre Arbeit nicht in erster Linie deshalb machen weil ihnen ihre Zuhälter Gewalt androhen aber Tiere für sowas zu missbrauchen ist einfach nur ekelhaft.
-
Zumal die Tiere ja nicht mal den Versuch unternehmen könnten aus diesem Teufelskreis auszubrechen.
-
ziemlich abartig das ganze. im vice magazine gibts ein interview mit einer an diesen perversitäten beteiligten person.
-
 Zitat von juke*
ziemlich abartig das ganze. im vice magazine gibts ein interview mit einer an diesen perversitäten beteiligten person.
Weiß jetzt nicht ob das die selbe Frau ist. Dieses Bordell ist wohl irgendwo bei Rammstein
Ein Auszug aus der" Werbung":Zu Verfügung stehen im Tierbordell-Niedermohr Rüde, Hengst und Stute zum vergewaltigen.
-
18.07.2013 18:22
Ist doch legal in Deutschland.
Tiere haben nunmal den rechtlichen Status eines "Objektes", also darf man mit ihnen so verfahren.
-
Hab länger drüber nachdenken müssen, bin jetzt aber zum Schluss gekommen, dass es sich nicht um ein Bordell für Tiere, sondern um eine Anstalt für Menschen handeln muss. Die Idee einer bemühten Oma, die ihrem Pudel mal was gönnen möchte, scheint mir doch abwegig. Könnte natürlich auch eine Marktlücke sein.
Ihre Stute ist hochrossig? Ihr Hamster rattig? Die Hundedame vor Rolligkeit zu keinem entspannten Spaziergang zu gebrauchen? Es gibt eine Alternative zum barbarischen Kastrieren, unerwünschter Nachwuchs muss nicht sein, und fehlgeleitetes Rammeln an Herrchens Bein darf auch der Vergangenheit angehören. Besuchen Sie uns im Gamsigen Ganter, Deutschlands erstem Tier-Bordell! Unter fachkundiger Aufsicht und bei moderner hormoneller und mechanischer Verhütung kommt Ihr Rex wieder mal auf seine Kosten! Gönnen Sie ihrer Rosi einen natürlichen Decksprung von einem unserer erfahrenen sanftmütigen (und sterilen und gesunden) Deckhengste. Oder darf es mal ein Esel sein? Probieren Sie es, Sie werden den Unterschied im Gemütszustand Ihres Tieres merken!
Lesen Sie es in den Worten einer unserer vielen zufriedenen Kundinnen:
"Seit sie ihre Sexualität wieder ausleben darf, ist Strolchi nicht wieder zu erkennen. Dabei würde ich die räudigen Promenadenmischungen von der Gasse nie zu ihr lassen. Im Gamsigen Ganter gibt es dagegen hervorragende Betreuung, erstklassige Auswahl, und garantiert jedes Mal ein freudiges Erlebnis. Wir sind seit Jahren mehrmals im Jahr da!"
Never try to teach a pig to sing; it wastes your time and it annoys the pig.
-
 Zitat von Haruka
Tiere haben nunmal den rechtlichen Status eines "Objektes", also darf man mit ihnen so verfahren.
Würde mich interessieren ob du das in Ordnung findest oder nicht. Lese eine leichte Ironie aus deiner Antwort.
-
 Zitat von Specht
Ich kriege schon ein flaues Gefühl im Magen wenn ich mir nur solche Bilder vorstelle
Finde das ganz furchtbar; jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber nur wenn die Rechte anderer Tierchen nicht verletzt werden. Wie kann so ein Bordell nur existieren? Irgendwer muss das doch bemerken und an die Tierschutzbehörden weitergeben? Und wie kann man da nur hingehen, und Tiere leiden lassen?
Wenn mir so einer (Betreiber oder Kunde) unter die Nase käme wüsste ich was ich mit diesem Säbel abschnibbeln würde  (hoffe das verstößt gegen keine Forenregeln...)
Deinem ersten Abschnitt kann ich voll und ganz zustimmen. Deinem zweiten Abschnitt nicht, obwohl ich Deine Wut teile. In meinen Augen ist so etwas Tierquälerei und sollte, falls dem noch nicht so ist, unter Strafe gestellt werden.
-
 Zitat von Haruka
Meines Erachtens nicht. Zumindest Wirbeltiere sind durch das Gesetz geschützt, siehe §1 des Tierschutzgesetzes.
-
Das Tiere als Objekte benannt werden finde ich schon schlimm genug. Wenn man mit ihnen verfahren kann wie man möchte braucht es auch kein Tierschutzgesetz. Einen Hund darf man zwar nicht treten. vergewaltigen darf man ihn aber. Irrsinn was manchmal so abgeht auf der Welt.
-
Nein, schon alleine deswegen, weil es gegen das Gesetz verstößt. Dürfte aber eigentlich außer Frage stehen.
Wurde das inzwischen abgestellt oder warum finde ich nichts mehr?
Mein System
GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3
-
Tierbordelle muss nicht sein, aber andererseits gilt dies ebenso für dich.
-
 Zitat von Alter Tobis
Nein, schon alleine deswegen, weil es gegen das Gesetz verstößt. Dürfte aber eigentlich außer Frage stehen.
Guter Grund.