|
-
scars Schwert
Hi
ich wollte Fragen scars schwert iss doch das "beste" im spiel odas??
wenn ich mich irre tuts mir leid aber ich wollte ihn"umhauen" aber es zieht nichts ab?? kann mir einer sagen warum?
achso noch eine frage wenn ich spiele und ich will wieder ins windos um etwasa zu machen kann man aus dem spiek irgendwie raus ohne es gleich zu beenden??
thx
-
also zu deiner ersten frage: sacrs schwert ist nur der beste einhänder, später gibts noch ein paar bessere Zweihänder.....
zum zweiten: kann sein das sein erzbaron rüssi zu viel schutz für deine waffe hat und daher nix passiert.
Und das dritte: das passiert bei mir zwar auch aber ich weiss leider auch nich was man da machen kann
-
Einfach Ctrl + Esc drücken. Schon biste auf Windows
-
ok danke dir
ich wollte dan noch fragen ab wan man den umhauen kann also ab welchen level so
Geändert von Nachtwanderer (27.07.2006 um 22:37 Uhr)
-
 Zitat von Feuer Drache
ich wollte Fragen scars schwert iss doch das "beste" im spiel odas??
wenn ich mich irre tuts mir leid aber ich wollte ihn"umhauen" aber es zieht nichts ab?? kann mir einer sagen warum?
Scar kannst du deshalb nicht umhauen, weil er zu viel Rüstungsschutz hat! Das heisst, du machst zu wenig Schaden bei ihm! (Schaden = Stärke + Waffenschaden - Rüstungsschutz Gegner) Scar hat einen Schutz von 80 gegen Handwaffen, (alles was 1- bzw. 2-Händig geführt wird) du musst also mehr als 80 Schadenspunkte an den Tag legen können!
Mein Tipp: Trainiere dir eine Stärke von mind. 50 an. Dann hole dir Lares Axt (hau ihn einfach um, steh in die linke Ecke damit Roscoe dich nicht sieht) und haue danach Scar um! 
 Zitat von Feuer Drache
achso noch eine frage wenn ich spiele und ich will wieder ins windos um etwasa zu machen kann man aus dem spiek irgendwie raus ohne es gleich zu beenden??
thx
Das geht am einfachsten mit [Alt] und [Tab] (|<- ->|)
-
Ich muss dazu sagen, dass Alt + Tab bei mir immer extrem lange dauert! Keine Ahnunhg warum, aber es dauert oft bis zu einer Minute!
-
Alt+Tab oder auch Ctrl+alt+del gibt meist auch einen Acess Violation, wennn man es während dem laufenden Spiel macht, abhelfen kann man dem indem man im Marvin- modus F3 drückt, dann wird das Spiel in einem Fenster ausgeführt, und es dann mit alt+tab minimiert.
-
Wenn du die waffe haben willst ein tipp wenn du später stärker bist solltest du nachst wenn er schläft in sein zimmer gehen und in sehr schnell hintereinder hauen so das er nicht aufstehen kann
danke für eure schnellen antworten
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny
-
Das mit dem Zimmer mag ja sein, aber bei mir schläft er nie!
-
 Zitat von Söldner Torlof
Das mit dem Zimmer mag ja sein, aber bei mir schläft er nie! 
Das ist afaik normal, er steht nur oben im Zimmer aber schläft tatsächlich nicht.
-
Lehrling
scar einfach in gomez' raum umkloppen, greift keiner ein, dann einfach plündern, was er so bei sich hat. oben greift thorus (zumindest bei mir) ein, der ist ja zu dem zeitpunkt noch unverwundbar.
-
 Zitat von Naph
scar einfach in gomez' raum umkloppen, greift keiner ein, dann einfach plündern, was er so bei sich hat. oben greift thorus (zumindest bei mir) ein, der ist ja zu dem zeitpunkt noch unverwundbar.
Die anderen greifen nur nich ein wenn du einer ausm alten Lager bist. wenn du dem sumpflager angehoerts und z.B. grad die krautlieferung rein bringst greifen dich die anderen sehr wohl an.
-
@über mir:mich ham se auch nich angegriffen wo ich bandit war
-
 Zitat von Maske
@über mir:mich ham se auch nich angegriffen wo ich bandit war
nich? das ist aber ungewoehnlich, mich habn sie gekillt als ich als soeldner angefangen hab auf scar rumzuhaemmern. Vielleicht wars bei dir ein buggileinchen?
-
kann schon sein es gibt viele bugs
-
Lehrling
für was denn scars schwert? für was den eine 1h waffe??
spätersten wenn du den magischen 2 händer bekommst kannst 1h eh vergessen
-
 Zitat von Nighthammer
für was denn scars schwert? für was den eine 1h waffe??
spätersten wenn du den magischen 2 händer bekommst kannst 1h eh vergessen
das schon, aber scars schwert ist das beste 1hschwert im spiel. mit Stufe 10 ist das schon ziemlich nuetzlich.