Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Ich möchte mein Skyrim ein wenig umgestalten. Die nexusmods werden als einfach zu handhaben im Forum beschrieben. Das klingt für mich als Anfänger auf diesem Gebiet recht verlockend. Sind diese Downloads
    freeware? Ich habe es vorhin versucht, aber landete auf einer Seite, bei der ich Mitglied mit entsprechender
    Bezahlung für die jeweils ausgewählte Zeitspanne werden sollte. Gibt es legale Wege für free-downloads?
    nachtmar ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Klar ist sind alle Downloads frei, bloß nix auf der Bezahlseite machen. Eine einfache Registrierung reicht aus, sonst nichts.
    Krysos1962 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Da steht "Download with manager" or "download manually".
    Was ist empfehlenswert und wie geht es dann weiter?
    nachtmar ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ahh, habe die Registrierungsseite gefunden, auch ohne specials&payment.
    Werde mich also erstmal dort registrieren und auf die Antwortmail warten und dann gehts weiter.
    nachtmar ist offline
  5. #5 Zitieren
    Wenn Du über den Manager herunterladen und installieren möchtest, solltest Du vorher auch den Manager (NMM-Nexus Mod Manager) herunterladen und installieren. mit ihm kannst Du dann die Mods archivieren und je nach Belieben, oder bei Auftreten von Fehler durch Mods, diese Plugins wieder deaktivieren, welche man mit dem NMM aktiviert.
    Krysos1962 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ist es empfehlenswert, mit den NMM-Nexus Mod Manager zu arbeiten oder gibt es damit viel unerwünschte Werbung oä?
    nachtmar ist offline
  7. #7 Zitieren
    keine Werbung
    Krysos1962 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Richtig, keine Werbung. Zur Installation von Mods habe ich einmal das hier verfasst:

Also, zur Installation von Mods im Allgemeinen gibt es an sich drei Möglichkeiten.