Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuling
    Hallöchen allerseits,

Bin ein großer Fan von SuM 1 und versuche seit einigen Tagen an dem Game wieder ein wenig rumzubasteln Dabei konnte ich mir einiges wieder erschließen, allerdings komme ich bei einer Sache nicht weiter, nämlich die Textdateien bzw. die Beschreibungen die Ingame auftauchen, wenn man z.B. auf die Zauber von Gandalf geht, zu ändern...

Hab schon die komplette INI.Big Datei mit FinalBIG geöffnet und durchforstet, bin aber leider auf nix gestoßen ...

Ich hoffe, das hier noch jemand ist, der sich mit dem Modden von SuM 1 auskennt xD
    Kathsumoto ist offline

Waldläufer
    Die Datei nach der du suchst heißt lotr.csf/lotr.str. Im Hauptverzeichnis von SuM 1 ist ein "lang" Ordner, da ist eine ".big"-Datei drin, wahrscheinlich German.big. Dort müsste die lotr-Datei drin sein.
    Crafty776 ist offline

Neuling
    Yeeah Dankee, habs ja schon fast vermutet das die gesuchten Dateien in der german.big versteckt sind Noch ne Frage, muss ich die lotr.csf unter der german.big, oder die lotr.csf die in dem germanpatch103.big enthalten ist mit dem CSF Editor bearbeiten?

Theoretisch müsste es ja die Datei des Patches sein, oder?
    Kathsumoto ist offline