-
04.07.2013 19:31
-
Händler verkaufen keine Gold- und Silberbarren
|
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es sich um einen Bug oder um ein Mod-Problem handelt, aber die Händler verkaufen auch nach einem Jahr Spielzeit keine Gold- oder Silberbarren, sondern ausschließlich (neben den gängigen Barren) Silbererz. Das nervt langsam ziemlich, zumal ich noch himmelweit von dem Umwandlungszauber entfernt bin. 
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße,
Jasaya
P.S.: Ich hoffe, ich bin nicht im falschen Forum - ich war mir sehr unsicher. Falls doch: bitte entschuldigt.
|
|
-
04.07.2013 19:46
|
also ich kann mich nun auch nicht dran Erinnern, das Händler Golderz geschweige denn Goldbarren im Angebot hatten. Bisher gab's bei mir wenn denn dann auch immer nur Silbererz. 
und an den Umwandlungszauber kommt man doch recht schnell und einfach.
|
|
-
04.07.2013 20:10
|
Ah, dann liegt es wohl eindeutig an einer Mod, denn ich kann mich noch gut an eine Zeit erinnern, als Händler immer mal wieder vor allem Goldbarren im Angebot hatten. 
Stimmt - allerdings sind meine Zauberkünste noch sehr gering: für einen ganzen Goldschatz würde es Tage dauern.
|
|
-
04.07.2013 20:25
|
also bei mir geht es fix ... einfach beim durch die Gegend rennen immer mal nebenbei etwas umwandeln So habe ich gerade von Windhelm nach Weißlauf fast 20 Golderz hergestellt.
|
|
-
04.07.2013 23:33