Hallo Leute,
nachdem ich jetzt 2 Stunden im Internet gesucht und alle möglichen Dinge ausprobiert habe, weiß ich nicht mehr weiter.
Ich hab die CD "You don't know Jack 2" gefunden und wollte sie auf Windows 7 spielen. Immer wenn ich auf Setup drücke kommt die Meldung ich soll prüfen ob ich die 32- oder 64-bit Version brauche. Ich hab es mit dem Kompatibilitätsprogramm versucht und bin ALLES durchgegangen. Es reagiert einfach nicht wenn ich auf "Programm ausführen" drücke. Da kommt gar nichts. Dann hab ich im Internet gesucht. Hab auf replay einen Windows 7 Patch gefunden, ihn runtergeladen, alles nach der Anleitung gemacht. Da stand zwar, dass es für "You don't know Jack 1" ist, aber bei einigen für alle Teile funktioniert. Tja, bei mir nicht. Wenn ich die installierte Datei anklicke kommt nur, dass keine CD im Laufwerk ist. Eigentlich ja nicht verwunderlich wenn es für Vol 1 ist und ich Vol 2 hab. Den restlichen Kauderwelsch in Foren versteh ich nicht oder alle reden das Gleiche und keiner weiß wie es funktioniert.
Hat von euch jemand eine Ahnung? Ich würde das Spiel wirklich gerne mit Freunden spielen.
Danke im Voraus.