Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Kann mir jemand sagen wohin diese führen soll bzw.was die Schmiede ist?
    Sumaro ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Shuu
    Weiß nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe:

Kann mir jemand sagen wohin diese führen soll
    Meinst du wo die sind? Wenn ja: In Arkngthamz, Mzulft, Raldbthar und Tiefenvolkkreuzung.

was die Schmiede ist?
    Meinst du statt was "wo" die schmiede ist?
    Wenn ja die ist in Bthalft in Rift (südlich von Ivarstett), dort befindet sich die Schmiede. Zuvor musst du die vier Splitter einsetzen, um Zugriff zur Schmiede zu erhalten.

Notfalls verfolge einfach diese Lösung: http://www.worldofelderscrolls.de/?g...rvergangenheit
    Shuu ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Was bringt diese Schmiede
    Sumaro ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Shuu
    Ich zitiere:

"Es gibt nur genug Aetheriumerz für einen Schmiedeversuch. Es gibt drei verschiedene, zur Auswahl stehende Objekte:
    • Aetheriumschild
      Von diesem Schild durch Gegenangriffe getroffene Gegner erhalten für 15 Sekunden eine ätherische Gestalt und können weder Schaden erhalten noch Schaden austeilen.
    • Aetheriumkrone
      Gewährt beim Tragen die Fähigkeit, neben dem Effekt des aktuellen Schicksalssteins alle Effekte des zuvor besuchten Steins ebenso zu behalten.
    • Aetheriumstab
      Beschwöre an der Zielstelle eine Dwemerspinne oder eine Dwemersphäre, die dem Zaubernden im Kampf behilflich ist."

Du kannst dir einen dieser einzigartigen Gegenstände herstellen.
    Shuu ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister
    Option 1 und 2 sind eher suboptimal
    Sumaro ist offline
  6. #6 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Ich finde eigentlich, dass 2 das Beste ist, was man da schmieden kann.
    Wenn du Lehrling und Magierstein kombinierst, haste eigentlich nie Magickaengpässe.

Der Schild ist gegen größere Gegnerverbände auch sehr gut, weil man damit gezielt Gegner "aus dem Spiel" nehmen kann und sich dann um die anderen kümmern kann.

Ich finde dass nur der Stab ätzend schwach ist. Die Dwemerroboter da wurden mir im Spiel von jedem Banditen in 2-3 Schlägen zertrümmert.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    [QUOTE=RyeTF2;21265520]Weiß nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe:

"Meinst du wo die sind? Wenn ja: In Arkngthamz, Mzulft, Raldbthar und Tiefenvolkkreuzung.
    Meinst du statt was "wo" die schmiede ist?
    Wenn ja die ist in Bthalft in Rift (südlich von Ivarstett), dort befindet sich die Schmiede. "

Mich interessiert das auch, habe aber Arkngthamz und Bthalft auf meiner Landkarte ( lag dem Spiel bei, 78x54 cm mit allen namentlich aufgeführten Orten) nicht gefunden. Ivarstett gibts auch nicht, vielleicht ein Schreibfehler. (Ivarstatt)? Wenn die Namen stimmen, hat dann Bethesda gepfuscht oder ist das gewollt? Hast du genauere Angaben für Arkngthamz und Bthalft?
    Ciao Softbird

Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  8. #8 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Zitat Zitat von softbird Beitrag anzeigen
    Mich interessiert das auch, habe aber Arkngthamz und Bthalft auf meiner Landkarte ( lag dem Spiel bei, 78x54 cm mit allen namentlich aufgeführten Orten) nicht gefunden. Ivarstett gibts auch nicht, vielleicht ein Schreibfehler. (Ivarstatt)? Wenn die Namen stimmen, hat dann Bethesda gepfuscht oder ist das gewollt? Hast du genauere Angaben für Arkngthamz und Bthalft?
    Ciao Softbird
    Ivarstatt ist schon richtig, da hat sich ein Schreibfehler bei RyeTF2 eingeschlichen.

Arkngthamz befindet sich im Fürstentum Reach südöstlich von Markarth, noch ein Stück weiter südöstlich der Orc-Festung Dushnikh-Yal. Wenn Du dem Pfad dort einfach südlich folgst, läufst Du fast auf die Ruine zu. Als ich das erste Mal dort war, gab's eine Art "Erdbeben" (naja, mehr so lautes Donnergrollen und ich dachte, da kommt gleich eine Felslawine runter), da ging ich davon aus, dass ich richtig bin.

Bthalft befindet sich südlich von Ivarstatt, einfach an der Honigstrandhöhle vorbei und dann noch ein kleines Stück südöstlich an den Bergen entlang, und Du bist da. Diese Ruine ist eigentlich ganz leicht zu finden. Eigentlich reicht es, wenn Du dem Weg von Ivastatt nach Riften folgst, bzw. seitlich parallel davon. In der Nähe findet Du auch die Hütte der Alchemistin, oder ein Camp der Kaiserlichen Legion.

Vielleicht hilft Dir ja auch die Karte von UESP ein wenig weiter - finde gerade auf die Schnelle keine deutsche, auf der auch Arkngthamz mit drauf ist:

- Arkngthamz
    - Bthalft

Du kannst auf die Karte mit der Maus hin- und herschieben, oder auch mit dem Mausrad weiter ran- oder wegzoomen.

Ich hoffe, es hilft Dir ein wenig bei der Suche. ;-)

~ Moiraine
    Geändert von Moiraine Sedai (21.06.2013 um 17:09 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen

Ich hoffe, es hilft Dir ein wenig bei der Suche. ;-)

~ Moiraine
    Danke , hat mir bei der Suche geholfen, aber nicht bei den auftretenden Problemen. Im Tiefenmarkt von Raldbthar sind blokierte Zahnräder. Bei zweien -an der alleinstehenden Säule und unter Wasser- sind einwandfrei die Teile zu erkennen, welche die Zahnräder blockieren. Die anderen beiden an, den am Wasser stehenden Säulen weisen keinerlei Blokaden aus. Hier ist für mich momentan ende. Weiß jeman weiter?
    Ciao Softbird

softbird ist offline
  10. #10 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Bist Du schon am Wasserbecken entlang links und rechts ganz nach hinten gelaufen? Wenn ich mich nicht irre, dann sind da ganz hinten auch noch zwei Zahnräder, die mit Knochen blockiert sind. Ich glaube, auf der einen Seite lauert ein Falmer, der frech wird, sobald Du ich ihm näherst.

~ Moiraine
  11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Bist Du schon am Wasserbecken entlang links und rechts ganz nach hinten gelaufen? Wenn ich mich nicht irre, dann sind da ganz hinten auch noch zwei Zahnräder, die mit Knochen blockiert sind. Ich glaube, auf der einen Seite lauert ein Falmer, der frech wird, sobald Du ich ihm näherst.

~ Moiraine
    Da kann man sehen wie man sich täuschen kann. Die kompakte Anordnung der Mechanik im Vordergrund schließt eigendlich den Hintergrund aus. Man sollte im Spiel die realität ganz vergessen.
    Ich danke Dir.
    Ciao softbird

softbird ist offline
  12. #12 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Zitat Zitat von softbird Beitrag anzeigen
    Da kann man sehen wie man sich täuschen kann. Die kompakte Anordnung der Mechanik im Vordergrund schließt eigendlich den Hintergrund aus. Man sollte im Spiel die realität ganz vergessen.
    Ich danke Dir.
    Ciao softbird
    Naja, deswegen ist es ja ein Spiel! Damit man mal die Realität vergessen kann... Aber ich habe mich bei manchen Sachen auch schon dumm und dämlich gesucht. Das passiert einfach!

Freut mich, dass es geklappt hat!

~ Moiraine
  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    he he, anfangs hatte ich Probleme bei einigen Schaltern für Türen und Aufzüge. Ich suchte immer irgendwas filigranes, verstecktes und oft war es dann einfach ein riesiger Hebel in unmittelbarer Nähe
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline