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17.06.2013 18:34
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Werwolf-Vampir
#1
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Da ich nun zum ersten mal einen Krieger spiele bin ich nun auch zum erstem mal ein Werwolf, spiele ansonsten meine chars immer als normalen menschen oder eben Vampir, besonders seid dem dlc dawnguard mag ich es Vampir zu spielen.
Was mich nun aber wirklich stört ist der nutzen des Werwolfs Dasein.
Ich kann mich nur einmal am Tag verwandeln, mit dem Ring von hircine wohl auch 2 mal(hab den noch nicht), und ich kann mich nicht gezielt zurückverwandeln.
Es bietet irgendwie keinerlei Vorteile zum Vampirlord (Verwandlung wann man will, Vernkampf der Flächenschaden macht und mich dazu noch heilt, und andere nette Fertigkeiten), nur Nachteile, oder sehe ich das falsch ?
Ich mein aus Rollenspiel Sicht ist das zwar ok für mich, bin nun mal gerade bei den Gefährten, aber ansonsten sehe ich einfach keinen Grund für den Werwolf.
Der Witz ist ja das man als Werwolf sogar klar schwächer ist wie in normaler Menschen Gestallt, denn da kann ich tränke nutzen, Heilzauber wirken und mach mit meinen schönen Zweihänder auch mehr schaden.
Wie seht ihr das ganze ?
Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
Überwachungsstaat - Was ist das ?
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17.06.2013 19:06
#2
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Sehe das ähnlich. Aus Rollenspiel technischer Sicht mag Werwolf durchaus Spaß machen, allerdings habe ich mit nur einem einzigen Charakter den Werwolf ausprobiert und nach einer Weile eigentlich gar nicht mehr benutzt.
Die normale Gesalt ist einfach viel Stärker, beispielsweise ist der Werwolf extrem anfällig gegen Bogenschützen, besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden hat man gegen Gegnergruppen kaum Chancen.
Als Vampir hat man es da deutlich einfacher.
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17.06.2013 21:30
#3
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völlige Immunität gegen Krankheiten jeglicher Art ist der (einzige) Vorteil.
Verwandelt hatte ich mich nie, ausser der ersten Zwangsverwandlung natürlich, aber bereits da sah ich ein, dass das ein Mist ist..man kann nichts aufnehmen, ich glaube auch keine Türen öffnen und man ist relativ schwach und steht dann nackig da. Vielleicht bringt es was beim Klettern? keine Ahnung, vielleicht kommt man besser im Gebirge voran, sollte man mal ausprobieren.
**KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
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18.06.2013 12:53
#4
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Bei deinen Foren Namen hätte ich jetzt gedacht der Werwolf ist genau dein Ding 
Achja habe nun den Ring von hircine, es steht ja normal das er nur eine extra Verwandlung pro Tag bringt, das stimmt nicht, ich kann mich damit beliebig oft verwandeln.(nur leider eben nicht gezielt zurückverwandeln)
Wenn das verwandeln nun noch sinnvoll wäre 
Im Moment mach ich das so das ich ein Banditen Lager oder Höhle erst mal ausräucher(alles töte) mich dann verwandle um denn mal alle zu fressen(was ein ekeliger Gedanke) um den skillbaum vom Werwolf zu verbessern in der Hoffnung er wird irgendwann mal besser.
Nur habe ich nun auch aus Rollenspiel Sicht keinen Grund mehr Werwolf zu bleiben, hatte die Gefährten Quest weiter gespielt, da erfährt man ja vom dem alten das man als Werwolf nur in hircines reich kann wenn man stirbt, also die Ewigkeit als eine art besser/stärkerer Jagdhund verbringen muss, anstatt in dem Nord Paradies dauer feiernd und saufend mit einer vollbusigen Walküre auf dem schos, wer will da noch Werwolf sein ?
Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
Überwachungsstaat - Was ist das ?
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18.06.2013 15:23
#5
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Mit der Erweiterung Dawnguard wird der Werwolf weiter ausgebaut. Ich nutze ihn eigentlich ständig, sei es um mehrere Gegner zu bekämpfen, einfach Rollenspiel zu betreiben oder schlicht um schneller von A nach B zu kommen. Zurückverwandeln geht auch, einfach die Warten-Funktion nutzen und schon verwandelt man sich zurück.
Steam: UnrealPaladin - Playstation: Sturmsense91
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18.06.2013 15:36
#6
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Vampire hat mich bisher nicht interessiert. In Oblivion und Morrowind ausprobiert (in beiden Teilen aber heilen lassen.)
Ich kann mit denen einfach nix anfangen, an sich find ich Vampire gut - solang sie blutrünstig und böse sind.
Mein Favorit in TES ist und bleibt der Werwolf, einfach aus dem Grund das man ihn nicht "nutzen" muss sondern man sich frei verwandeln kann. Wäre es so das man sich jede Nacht automatisch verwandeln würde, würd ich den auch nicht spielen.
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18.06.2013 15:49
#7
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Spielt ihr alle auf der Konsole? Ansonsten ist Vampir alles andere als langweilig: klick
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18.06.2013 16:16
#8
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 Zitat von marex76
Spielt ihr alle auf der Konsole? Ansonsten ist Vampir alles andere als langweilig: klick
Ausschließlich PS3 und in Zukunft wohl PS4 (wobei sich das noch zeigen wird)
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18.06.2013 18:06
#9
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 Zitat von marex76
Spielt ihr alle auf der Konsole? Ansonsten ist Vampir alles andere als langweilig: klick
Die mod hab ich auch, damit wird das Vampir Dasein schon um einiges verbessert, hatte nach einer ähnlichen mod für Werwolf gesucht, nur keine gefunden.
Achja habe die quest der Gefährten nun weiter gespielt, inzwischen wollten auch die beiden Brüder sich heilen, nur noch Aela scheint es toll zu finden Werwolf zu sein, naja heißt wohl nicht umsonst" die Jägerin"
Ich bleib jetzt noch so lange Werwolf bis ich die dawnguard quest angehe und denn heißt es wieder geschmeidig über den Boden gleiten , Vampir hat einfach zu viele Vorteile dem Werwolf gegenüber finde ich.(Schade eigentlich, denn styl hat das ganze durchaus)
Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
Überwachungsstaat - Was ist das ?
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18.06.2013 18:12
#10
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 Zitat von Warewolf
völlige Immunität gegen Krankheiten jeglicher Art ist der (einzige) Vorteil.
Welche man selbst als Vampir oder Werwolf nicht hat.
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18.06.2013 18:21
#11
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 Zitat von Kretztech
Welche man selbst als Vampir oder Werwolf nicht hat. 
ich kann mich nicht dran erinnern mal krank geworden zu sein, wenn die Heilung als Werwolf nicht funktioniert hatte oder ich es einfach wegem dem Krankheitsschutz habe sein lassen. Bei mir war meine meine Lütten immer Krankheitsresitent solange sie wirklich noch das Bestienblut in sich hatten.
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18.06.2013 18:25
#12
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 Zitat von CKomet
ich kann mich nicht dran erinnern mal krank geworden zu sein, wenn die Heilung als Werwolf nicht funktioniert hatte oder ich es einfach wegem dem Krankheitsschutz habe sein lassen. Bei mir war meine meine Lütten immer Krankheitsresitent solange sie wirklich noch das Bestienblut in sich hatten.
Ob der 100% Schutz auch gegen Tiere wirkt, kann ich jetzt nicht wiederlegen. Anscheinend ja.
Aber gegen Fallen bringt es nichts (oder nicht sehr viel). Sprich durch Fallen wird man auch mit 100% krank.
@TE
Nutze doch beides, und verwandle dich in das, wozu du gerade Lust hast.
Ja mit DG ist Werwolf und Vampir auch gleichzeitig möglich.
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18.06.2013 18:27
#13
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bei Fallen weiß ich es nicht, da bin ich recht vorsichtig und versuche diese zu umgehen.
Aber von Tiere und Vampiren bin ich jedenfalls nicht krank geworden.
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18.06.2013 18:31
#14
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 Zitat von CKomet
bei Fallen weiß ich es nicht, da bin ich recht vorsichtig und versuche diese zu umgehen.
Aber da bringen auch 100% nichts.
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18.06.2013 19:13
#15
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Abenteurer
Fallen verursachen doch auch keine Krankheiten.
Das ist dann doch Gift und ob der Werwolf/Vampir dagegen imun ist weiß ich nicht. ^^
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18.06.2013 19:17
#16
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 Zitat von IxSpawnxI
Fallen verursachen doch auch keine Krankheiten.
Also zumindestens diese komischen Stachelfallen, die in der Burg der Vamire rumhängen, können Krankheiten verusachen, wenn man damit in Berührung kommt. Bei anderen Fallen ist es mir auch bewusst noch nicht aufgefallen.
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18.06.2013 19:18
#17
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Ist mir auch neu, dass Fallen Krankheiten übertragen. Wäre zwar logisch, aber mein Werwolf Char ist oft in Fallen getappt und noch nie verseucht worden.
Steam: UnrealPaladin - Playstation: Sturmsense91
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18.06.2013 19:19
#18
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 Zitat von IxSpawnxI
Fallen verursachen doch auch keine Krankheiten.
Doch können sie.
 Zitat von IxSpawnxI
Das ist dann doch Gift und ob der Werwolf/Vampir dagegen imun ist weiß ich nicht. ^^
Eine völlige Immunität gegen Gift gibt es nicht, bei 85% ist schluss.
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18.06.2013 20:12
#19
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Abenteurer
 Zitat von Kretztech
Eine völlige Immunität gegen Gift gibt es nicht, bei 85% ist schluss.
Also so wie bei RüstungsCap?
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18.06.2013 20:28
#20
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 Zitat von IxSpawnxI
Also so wie bei RüstungsCap?
Nein der Rüstungscap liegt bei 80%.
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