Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Schönen guten Morgen!

Suchfunktion habe ich benutzt, die Frage ist für mich aber nicht ganz hundertprozentig eindeutig beantwortet worden. Deshalb diese Frage: Muss ich um Dawnguard ganz und erfolgreich durchzuspielen, unbedingt zwingend Werwolf oder Vampir sein? Oder besteht evtl. auch die Möglichkeit dieses DLC ohne einer dieser beiden Zustände (Vampir/Werwolf) komplett durchspielen zu können?

Grund: Wenn ich mich wirklich für Vampir oder Werwolf entscheiden muss, bin ich nämlich mit meinen jetzigen Charakter in einer Sackgasse bzw. habe ihn vollkommen gegen die Wand gefahren, da es mir auf Grund meiner ganz persönlichen immersiven geistigen Vorstellungen über diesen Charakter nicht möglich ist, diesen im Vampir-/Werwolfmodus zu spielen. Sollte also doch dieser Entscheidungszwang bestehen, so muss ich für Dawnguard entweder einen anderen vorhandenen Charakter benutzen (auch kein Problem) oder dieses DLC für meinen jetzigen Spielstiel ganz bis ans Ende stellen (dann ist eine Entschiedung evtl. doch noch möglich). Diese Entscheidungen hätte ich nur gerne vorher gewusst, damit ich mich darauf einstellen kann.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline Geändert von Tamatebako (13.06.2013 um 18:50 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Also für den Vampirweg musst du logischerweise Vampir sein.
    Für den Weg der Dämmerwacht darfst du kein Vampir sein. Werwolf musst du aber nicht sein.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Oh, dann ich bin aber vollkommen beruhigt. Vampirweg wähle ich aus o. g. Gründen nicht. Werwolf muss ich dann auch nicht sein. Sehr schön. Ich danke Dir vom ganzen Herzen und von ganzer Seele und wünsche Dir noch einen schönen erfolgreichen Tag.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Zusatzfrage: was passiert wenn ich bereits Vampir bin wenn ich zum ersten mal zur Dammerwacht gehe?
    Sumaro ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister
    Bzw wenn ich als werwolf zu den Vampiren gehe?

Ps: kann über das Handy keine Beiträge editieren
    Sumaro ist offline
  6. #6 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Wie kann man denn bitte Vampir werden, bevor man überhaupt erst bei der Dämmerwacht ist? Die Dämmerwacht ist doch afair erst der Auslöser/der erste "Meilenstein" für das Addon.

Zitat Zitat von Sumaro Beitrag anzeigen
    Bzw wenn ich als werwolf zu den Vampiren gehe?

Ps: kann über das Handy keine Beiträge editieren
    Der Anführer der Vampire gibt dir die Möglichkeit, dich zu einem Vampir zu machen. Dabei verlierst du aber deinen Werwolfsskin. Lehnst du sein Angebot ab, bittet er, dass du gehst. Sonst wirst du gejagt.

So hab ich das zumindest in Erinnerung.
    Alpha ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn bitte Vampir werden, bevor man überhaupt erst bei der Dämmerwacht ist? Die Dämmerwacht ist doch afair erst der Auslöser/der erste "Meilenstein" für das Addon.
    Indem man sich von herkömmlichen Vampiren verletzen lässt und sich anschließend nicht heilt?
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Was weiß ich, war seit Ewigkeiten nicht mehr in Himmelsrand

Das ist doch ganz normaler Vampirismus, oder? Faktisch nur eine "Krankheit", die man sich an einem Schrein einfach "lossegnen" lassen kann?
    Alpha ist offline
  9. #9 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz normaler Vampirismus, oder? Faktisch nur eine "Krankheit", die man sich an einem Schrein einfach "lossegnen" lassen kann?
    Solange es nur die Krankheit Sanguinare Vampiris ist, ja.
    Sobald man aber richtig Vampir ist, geht das nur über die Vampirheilungsquest in Morthal.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    ..wobei man anmerken muss, daß dieser "neue" Vampirismus, der mit dem DLC eingeführt wurde und nun auch für den "normalen" Vampirismus gilt, sehr entschärft wurde. Man kann als Vampir nun selbst im höchsten Stadium durchaus tagsüber seinen Geschäften nachgehen, Handel treiben, Begleiter rekrutieren, heirtaten, Thane werden und und und..der einzige Nachteil ist, daß im Sonnenlicht einige Werte minimal reduziert sind und die Regeneration stagniert. In jedem Dungeon- da wo die Konflikte stattfinden- sind diese Beschränkungen jedoch vollständig wieder aufgehoben. Mein Vorgänger-Char hatte sich für den Vampir entschieden (weil die Dämmerwachtleute ihm durchwegs unsympatisch erschienen) und hatte gefühlt keinerlei Nachteile im normalen Alltag von Himmelsrand.

Den Vampirweg sollte man echt einmal ausprobieren, ich weiß man sträubt sich etwas dagegen, aber die Leute im Schloß sind wenn man sie näher kennenlernt wirklich liebenswerter als die verbohrten Eisklötze der Dämmerwacht
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline Geändert von Warewolf (13.06.2013 um 21:51 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister
    Also werde ich von der dammerwacht nicht davongejagt wenn ich schon als vampir Einkommen
    Sumaro ist offline