-
06.06.2013 17:45
-
Was genau bringen mir Dawnguard und Dragonborn
|
Ich suche aber finde keine genaue Liste was die DLC bringen
Ausrüstung?
Waffen?
Zauber?
Schreie?
Hat da jemand infos?
|
|
-
06.06.2013 17:51
|
 Zitat von Sumaro
Ich suche aber finde keine genaue Liste was die DLC bringen
Ausrüstung?
Waffen?
Zauber?
Schreie?
Hat da jemand infos?
Es gibt diverse neue Ausrüstungen, besonders durch Dragonborn.
Auch bei den Waffen hat sich ein wenig getan.
so kann man jetzt auch Drachenwaffen herstellen und es gibt Armbrüste. Durch Dragonborn kann man auch Stäbe modifizieren, wenn ich mich nicht irre. (habe es selbst nie gemacht, da ich mit Magie und Stäben mehr oder weniger klau was am Hut habe)
zu Zaubern kann ich auch nicht sagen sieh eben 
Ein paar Schreie kann man auch noch lernen.
|
|
-
06.06.2013 18:05
|
Snd die Rüstungen besser?
Braucht man neue Perks dafür?
|
|
-
06.06.2013 18:17
|
in den meisten fällen sind sie gelichwertig mit vorhandenen und es ist wohl ansichtssache ob die einembesser gefallen oder nicht. Normal braucht man nichts extra lernen um die Rüstungen entweder selbst herstellen oder verbessern zu können. Ausnahme sind die Armbrüste, da muß man ab und an mal mit der einen Dame sprechen, die einem dann beibringt, besseres Equipment herzustelle. (Dawnguard)
dawnguard bringt noch zwei neue Talentbäume ins Spiel, für den Vampir und den Werwolf. habe beides nie genutzt, weil es nicht mein Ding ist als Vampir oder werwolf durch die Gegend zu ziehen, daher kann ich dazu auch mehr oder weniger wieder nichts zu sagen
|
|
-
06.06.2013 19:14
-
06.06.2013 20:05
|
Im Enteffekt nicht nur neue Ausrüstung oder Items, sondern auch neue Neben-Questreihen die sich auch mit in die Hauptquestreihe integrieren lassen. Zum Beispiel Dawnguard-Schriftrollen der Alten mit der Original-Suche nach den Schriftrollen der Alten. Neue Gegner, neue Fraktionen, das Vampirsystem und vieles mehr.
|
|
-
12.06.2013 08:13
|
Kann mir jemand sagen welche neuen Schreie bzw. Magierspruche es gibt und was die können?
|
|
-
12.06.2013 10:46
|
 Zitat von Sumaro
Kann mir jemand sagen welche neuen Schreie bzw. Magierspruche es gibt und was die können?
Wenn du alles vorher wissen willst, ist doch der Reiz weg was neues zu bekommen. Gerade das macht doch ein Rollenspiel aus. Kauf dir das für 20 Euro und lass dich überraschen.
|
|
-
12.06.2013 10:52
|
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
12.06.2013 12:09
|
Der Zyklon-Schrei aus Dragonborn liest sich aber besser, als er in Wirklichkeit ist, leider.
Dafür gibt es in Dragonborn die Möglichkeit, z.b. den Schrei 'Unerbitterliche Macht' zu verbessern, was mir persönlich sehr gut gefallen hat (ganz zu schweigen von der soliden Storyline um Miraak).
Als Fan sollte man sich die DLCs fernab onehin 'gönnen'.
|
|
-
12.06.2013 13:18
|
Danke für die Infos.
Zählen sich die Zauber aus?
|
|
-
13.06.2013 01:52
|
Diese Zauber kommen durch Dawnguard und diese durch Dragonborn hinzu.
|
|