-
02.06.2013 18:26
-
Wie ist der Atronachenstein zu verstehen?
|
der Atronachenstein: gibt 50 Punkte M (ist klar), halbiert die Manareg (ist auch klar), wandelt 50% der eintreffenden Zauberenergie in Mana um, das ist mir jetzt unklar!
Heisst das, ich bekomme den vollen Schaden ab aber die Hälfte davon füllt Magicka oder ich bekomme nur die Hälfte des Schadens, die andere Hälfte füllt Magicka?
**KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
|
|
-
02.06.2013 19:25
|
Weder noch. 
Man hat eine Chance von 50%, 100% des Zaubers zu absorbieren. Sprich man bekommt 100% der Zauberkosten (des Zaubers der auf einen wirkt) auf sein Magicka gutgeschrieben und 0% Schaden auf seine Gesundheit.
|
|
-
02.06.2013 21:35
|
Whow, so hätte ich das jetzt nie interpretiert. Somit ist der Atronachenstein für Nichtmagier ungemein interessant.
Die 50 Magicka kann man sehr gur brauchen, weil man eh nur 100 hat, die langsamere Regeneration geht am A* vorbei aber die Fiftyfifty Chance auf volle Resistenz ist nicht zu toppen 
Danke.
**KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
|
|
-
03.06.2013 08:57
|
Vorher würde ich aber immer Steine nehmen, die beim aufleveln helfen (entweder die drei Steine am Anfang oder den Liebendenstein, der ja bekanntlich jede Fertigkeit unterstützt).
Als ich damals einen Kampfschützen (also einen Bogenschützen mit schwerer Rüstung) gespielt habe, hatte ich immer den Schlachtrossstein aktiviert - Da stört die Rüstung nicht und man hat etwas mehr Tragkraft.
|
|
-
03.06.2013 12:33
|
 Zitat von Defc
Vorher würde ich aber immer Steine nehmen, die beim aufleveln helfen (entweder die drei Steine am Anfang oder den Liebendenstein, der ja bekanntlich jede Fertigkeit unterstützt).
Als ich damals einen Kampfschützen (also einen Bogenschützen mit schwerer Rüstung) gespielt habe, hatte ich immer den Schlachtrossstein aktiviert - Da stört die Rüstung nicht und man hat etwas mehr Tragkraft.
Ich denke die nützlichsten Steine, sind die drei vom Anfang des Spiels und der Liebendenstein, um rasch zu leveln. Schlachtross ist auch sehr interessant, (Rüstungen haben kein Gewicht, man bekommt zusätzlich +100 Tragepoints, damit indirekt kann man schneller Dungeons ausräumen, um rasch an €€€€ zu kommen in Verbindung mit der Diebsgilde). Es gibt sogar eine Möglichkeit im Spiel bis zu drei Steine gleichzeitig in der Magieliste aktiviert zu haben.
|
|
-
03.06.2013 19:31
|
Es gibt sogar eine Möglichkeit im Spiel bis zu drei Steine gleichzeitig in der Magieliste aktiviert zu haben.[/QUOTE]
Wie geht das denn ??? ( im normalen Spiel oder nur mit MOD`s )Wäre manchmal ja wirklich praktisch. Die Kombination Atronachen- mit Schlachtroßstein z.B....
|
|
-
03.06.2013 21:38
|
Einen Stein kannst du ganz regulär auf einem Diadem (Krone) speichern die eine mögliche Belohnung einer Quest ist die mit dem Addon Dawnguard erschien.
Ich persönlich bevorzuge eigentlich mit jedem Charakter von anfang an den Fürstenstein, die 25 Magieresistenz sind für mich unschlagbar. Da geh ich lieber ein paarmal zum Trainer wenn ich schnell und speziell leveln will. Die Absorbation des Atrnoachstein ist zwar auch nicht zu verachten aber durch die 50% Chance ist mir das ein zu unkalkulierbares Glücksspiel.
|
|
-
04.06.2013 15:31
|
 Zitat von henrychinaski
Einen Stein kannst du ganz regulär auf einem Diadem (Krone) speichern die eine mögliche Belohnung einer Quest ist die mit dem Addon Dawnguard erschien.
Ich persönlich bevorzuge eigentlich mit jedem Charakter von anfang an den Fürstenstein, die 25 Magieresistenz sind für mich unschlagbar. Da geh ich lieber ein paarmal zum Trainer wenn ich schnell und speziell leveln will. Die Absorbation des Atrnoachstein ist zwar auch nicht zu verachten aber durch die 50% Chance ist mir das ein zu unkalkulierbares Glücksspiel.
Ich hatte bisher auch fast immer den Fürstenstein (bin jetzt LV 56), kann ich nur bestätigen, doch die Qualitäten eines weiteren könnte ich manchmal gebrauchen.
Diese Speicherung eines Steins geht nur mit dem Addon Dawngard?? Hab ich nämlich noch nicht. Ist es sinnvoll, das mitten/nahe dem Ende eines Spiels zu intallieren, oder besser vor Neubeginn mit einem anderen Char??
|
|