Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Als ich beim Diebesgildenhauptquest war, erschien die Suche nach dieser Feder als optinaler Lösungsweg. Ich habe mich für den anderen Weg entschieden, da ich keinen Questmarker für den Fundort hatte.
    Nun bin ich schon eine ganze Weile durch Skyrim unterwegs, doch dieser See ist bisher nicht aufgetaucht. Ich vermute, daß es der See bei Rifton ist, bin auch schon am Schiff Nähe Gut Goldenglanz getaucht, habe aber nichts gefunden-ist auch kein Questmarker da-dann wahrscheinlich auch nicht die zu findende Schreibfeder generiert???
    Eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig, aber es wurmt mich, daß ich diese kleine Quest nicht lösen kann und somit aus meinem Tagebuch verschwindet.
    Kann mir jemand helfen?
    nachtmar ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jozan
    Also der See direkt bei Rifton ist schon richtig. Ich weiß noch, dass ich da auch ziemlich lange rumgetaucht bin, bevor ich die gefunden habe. Einfach Unterwasser immer nach Felsen suchen und irgendwann findest du ein kleines gekentertes Ruderboot. Da ist die Schatulle mit der Feder. Also fleißig weitertauchen ;-)

Falls du aufgeben möchtest, sie selbst zu finden:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jozan ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Danke für den Tipp.
    Bin gleich nochmal durch den See getaucht und habe das gekenterte Boot gefunden. Wenn man von der Schwarzdornbrauerei aus zum Wasser geht, liegt dort ein großes Schiff. Von dessen Bug aus in gerader Linie zum Bug des großen Schiffes vor Gut Goldenglanz tauchen, ungefähr auf halber Strecke liegt das Wrack. Da war ich auch schon mal, doch habe ich nicht ausreichend nach einer Option "E" zum Öffnen der Kiste gesucht. Da mußte ich schon ein paar mal hin-und herschwimmen bis sie auftauchte-Kiste geöffnet-Feder da-Prima!
    nachtmar ist offline