Ergebnis 1 bis 15 von 15

Minecraft-Server Anriel

General Avatar von Hodor
    Hallöchen, ihr Lieben!

Ich möchte hier meinen kleinen Server vorstellen: "Anriel". Der Name Anriel bezeichnet auch die "Hauptwelt", wo gebaut wird.

Der Server ist Freebuild, d.h. ihr könnt bauen wo und wie ihr wollt (solange es Regelkonform ist). Einzige Einschränkungen: Gebaut wird - derzeit - zumindest in Sichtweite anderer Gebäude und ab einer gewissen Größe muss ein Projekt von der Administration genehmigt werden (Damit nicht zu viel Baufläche von einem Spieler allein beansprucht wird).

Außerdem haben wir eine Farming-Welt, wo ihr frei Rohstoffe sammeln könnt und welche regelmäßig neu generiert wird. Nur dort spawnen auch Monster, in der Hauptwelt ist reines Bauen angesagt.

Plugins:
    - PermissionSEX (bereits komplett konfiguriert)
    - AuthMe (da wir auch cracked Member zulassen, muss man den Nick registrieren)
    - Jobs
    - Chestshops
    - Warps
    - Lift
    - LogBlock (Grieferschutz)
    - Worldguard & Worldedit
    - Iconomy
    - SimpleWarnings (Zum Verwarnen von Spielern)
    - CraftBook
    - Essentials
    - LWC (Schutz von Truhen und Türen, etc.)
    - Multiverse-Core (für mehrere Welten

Bevor nun jemand mit "zu viele Plugins" kommt: Die Plugins stören das Spielgeschehen nicht, der Server läuft flüssig.

Weitere Infos:

- 20 Slots (Bei Bedarf erweiterbar)
    - IP: 193.111.138.214:25565
    - Teamspeak (50 Slots): 212.224.121.4:4120
    - Forum: http://anriel.tk

Hinweis: Mir ist durchaus bewusst, dass ein Forum bei einem Freehoster nicht "professionell" ist. Aber ich möchte mich auf den Server konzentrieren und nicht darauf, eine Super-Duper-Homepage zu basteln (ich kann das, habe darauf aber keine Lust).

Ich möchte darauf hinweisen, dass man zu Beginn keine Baurechte hat. Diese bekommt man erst, nachdem man sich im Forum angemeldet hat und die Regeln gelesen hat. Dies dient einzig und allein dem Schutz vor Griefern.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich Geflame und Getrolle gekonnt ignorieren werde, bzw. einfach von Mods löschen lassen werde. Wenn euch der Server nicht zusagt, zwingt euch niemand drauf zu spielen, aber Hater braucht kein Mensch. Ich bin kein Totaler Super-Profi, was das Server-Hosting angeht, aber habe mittlerweile genug Ahnung, dass ich den Server auch vernünftig leiten und einstellen kann. Desweiteren ist das kein "Kiddy-Server der nach 2 Wochen offline ist", da ich mit 23 Jahren durchaus reif bin. Außerdem existiert der Server bereits gut 2 Monate. Derzeit ist noch wenig los, weil wir nur wenige Stammspieler haben (ich habe kaum geworben), aber das will ich ja zur Zeit ändern.

Außerdem sind die Admins keine "Cheater", Auch wir Admins bauen alles im Survivalmode, lediglich ein paar ÖFFENTLICHE Gebäude (also Shop, Spawn, etc.) wurden Teilweise im Creative erstellt. Ja, ich weiß, dass das nicht so dolle ist, aber ganz leer sollte die Welt halt auch nicht sein.

Desweiteren haben wir ein VIP-System. Wer möchte, kann mit einer Beteiligung an den Server-Kosten VIP werden und bekommt ein paar zusätzliche Rechte. Doch keine Sorge: Auch ohne VIP gibt es für den Spieler keine Einschränkungen.

Hier die Rechte:

Gast
    - Keine Rechte

Spieler (Registrierung im Forum erforderlich!)
    - Baurechte
    - 2 Home-Punkte
    - Kann Aufzüge bauen
    - Kann erstellte CraftBook-Objekte (Tore, etc.) nutzen und Tore bauen
    - Kann Jobs annehmen
    - ChestShops
    - Kann Warps benutzen

VIP - 5€ für einen Monat oder 6.000.000 Goldtaler (Ingame-Währung)
    - Alle Rechte vom Spieler
    - Kann Warps erstellen und Nutzen
    - unbegrenzt Homepunkte
    - Kann Fliegen
    - Kann Wetter und Tageszeit verändern
    - Kann CraftBook verwenden und Teleporter erstellen

Wer noch mehr Einblick haben möchte: Hier unser kleines "Werbe-Video":

[Video]
    Hodor ist offline Geändert von Hodor (23.05.2013 um 15:24 Uhr)

Dragonslayer
    Bitte ins Minecraftforum damit.
    Ausserdem gibt es hier im Forum den Minehattan-Server, warum sollte man auf einem anderen Server spielen wollen?
    Raaah! ist offline

General Avatar von Das_Whitey
    Zitat Zitat von Vaas Montenegro Beitrag anzeigen
    VIP - 5€ für einen Monat oder 6.000.000 Goldtaler (Ingame-Währung)
    - Kann Wetter und Tageszeit verändern
    Ernsthaft? Sicher, dass das gut geht? Womöglich ändert sich dann bei genug VIP's die Tageszeit alle 2 Minuten und diejenigen, die das nicht ändern können, sind angearscht, weil sie bei Tag raus gehen und jemand ganz zufällig grad lust hat, auf Nacht zu stellen. Ebenso gilt das für die, die Nachts rausgehen, um Mobs zu farmen. (Übrigens ist euer Server momentan auf 1.5.1 )
    Das_Whitey ist offline

Flauschiges Bambi
    da wir auch cracked Member zulassen
    Nicht, dass ich mich auch nur ansatzweise für den Server interessieren würde, aber dadurch geht meine Sympathie für den Server sogar in den Minusbereich.
    Tyra ist offline

General Avatar von Hodor
    Zitat Zitat von Furo Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Sicher, dass das gut geht? Womöglich ändert sich dann bei genug VIP's die Tageszeit alle 2 Minuten und diejenigen, die das nicht ändern können, sind angearscht, weil sie bei Tag raus gehen und jemand ganz zufällig grad lust hat, auf Nacht zu stellen. Ebenso gilt das für die, die Nachts rausgehen, um Mobs zu farmen. (Übrigens ist euer Server momentan auf 1.5.1 )
    Nene, dagegen gibts ja Regeln. Bei Missbrauch der Rechte wird das eben wieder rausgenommen. Ist ja nur auf Probe.

Und ja, ist noch auf 1.5.1, heute 15:00 Uhr ist Update.

@Tyrael: Dann zock eben nicht. Flamen kannste trotzdem lassen.
    Hodor ist offline

Das mit den cracked-Membern finde ich aber auch etwas schade. Werde aber trotzdem einfach mal reinschauen, sobald 1.5.2 ist. Finde, man sollte sich direkt nen Bild von machen.
    Das_Whitey ist offline

General Avatar von Hodor
    Das mit den cracked-Membern finde ich aber auch etwas schade. Werde aber trotzdem einfach mal reinschauen, sobald 1.5.2 ist. Finde, man sollte sich direkt nen Bild von machen.
    Ja, ist auch eine von mir nicht geliebte Notwendigkeit derzeit, da ein guter Freund von mir, der die Sache teils mitfinanziert eben noch kein legales MC hat (er will es aber noch kaufen). Sobald er es hat, wird das wieder abgestellt.
    Hodor ist offline

Veteran Avatar von Popelgnom
    zahlreiche mods, cheating und cracked member? nein danke.
    Popelgnom ist offline

Held Avatar von adVenturer
    Was ist so schlimm an cracked membern?
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

adVenturer ist offline

Ehrengarde Avatar von Neumodder
    Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Server
    Nach dem Battlefield-Niedergang bin ich froh, dass du nicht aufgegeben hast.
    Neumodder ist offline

Auserwählter
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm an cracked membern?
    Mmm, weil es illegal ist vielleicht?

Das macht den Server zurecht unattraktiv; mit solchen Leuten würde ich nicht zusammen spielen wollen.
    aleator ist offline

Man kann sich nicht mal bewegen, ohne sich vorher in eurem Forum registriert zu haben? Nunja, ich dachte, ich schaue mal auf den Server um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen, ohne mich vorher anmelden zu müssen (nachher liegt es mir eventuell ja gar nicht ). Aber ich werde mich wohl kaum irgendwo registrieren, ohne mir vorher das angeschaut zu haben. Sorry.
    Das_Whitey ist offline

General Avatar von Hodor
    Man kann sich nicht mal bewegen, ohne sich vorher in eurem Forum registriert zu haben? Nunja, ich dachte, ich schaue mal auf den Server um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen, ohne mich vorher anmelden zu müssen (nachher liegt es mir eventuell ja gar nicht ). Aber ich werde mich wohl kaum irgendwo registrieren, ohne mir vorher das angeschaut zu haben. Sorry.
    nein, bewegen kannst du dich, du musst dich dafür nur auf dem SERVER registrieren.
    Hodor ist offline

Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Zitat Zitat von aleator Beitrag anzeigen
    Mmm, weil es illegal ist vielleicht?

Das macht den Server zurecht unattraktiv; mit solchen Leuten würde ich nicht zusammen spielen wollen.
    So siehts auch bei mir aus.
    Ich möchte nicht mit Leuten spielen die das Spiel illegal nutzen..
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

La neuve mode.  Avatar von TheE
    Da (nach der Verschiebung aus der PE) nunmehr zwei Threads zu diesem Server hier existieren, mache ich den hier mal zu. Alles weitere dann bitte im ursprünglichen Thread.
    TheE ist offline