Hallöchen, ihr Lieben!
Ich möchte hier meinen kleinen Server vorstellen: "Anriel". Der Name Anriel bezeichnet auch die "Hauptwelt", wo gebaut wird.
Der Server ist Freebuild, d.h. ihr könnt bauen wo und wie ihr wollt (solange es Regelkonform ist). Einzige Einschränkungen: Gebaut wird - derzeit - zumindest in Sichtweite anderer Gebäude und ab einer gewissen Größe muss ein Projekt von der Administration genehmigt werden (Damit nicht zu viel Baufläche von einem Spieler allein beansprucht wird).
Außerdem haben wir eine Farming-Welt, wo ihr frei Rohstoffe sammeln könnt und welche regelmäßig neu generiert wird. Nur dort spawnen auch Monster, in der Hauptwelt ist reines Bauen angesagt.
Plugins:
- PermissionSEX (bereits komplett konfiguriert)
- AuthMe (da wir auch cracked Member zulassen, muss man den Nick registrieren)
- Jobs
- Chestshops
- Warps
- Lift
- LogBlock (Grieferschutz)
- Worldguard & Worldedit
- Iconomy
- SimpleWarnings (Zum Verwarnen von Spielern)
- CraftBook
- Essentials
- LWC (Schutz von Truhen und Türen, etc.)
- Multiverse-Core (für mehrere Welten
Bevor nun jemand mit "zu viele Plugins" kommt: Die Plugins stören das Spielgeschehen nicht, der Server läuft flüssig.
Weitere Infos:
- 20 Slots (Bei Bedarf erweiterbar)
- IP: 193.111.138.214:25565
- Teamspeak (50 Slots): 212.224.121.4:4120
- Forum: http://anriel.tk
Hinweis: Mir ist durchaus bewusst, dass ein Forum bei einem Freehoster nicht "professionell" ist. Aber ich möchte mich auf den Server konzentrieren und nicht darauf, eine Super-Duper-Homepage zu basteln (ich kann das, habe darauf aber keine Lust).
Ich möchte darauf hinweisen, dass man zu Beginn keine Baurechte hat. Diese bekommt man erst, nachdem man sich im Forum angemeldet hat und die Regeln gelesen hat. Dies dient einzig und allein dem Schutz vor Griefern.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich Geflame und Getrolle gekonnt ignorieren werde, bzw. einfach von Mods löschen lassen werde. Wenn euch der Server nicht zusagt, zwingt euch niemand drauf zu spielen, aber Hater braucht kein Mensch. Ich bin kein Totaler Super-Profi, was das Server-Hosting angeht, aber habe mittlerweile genug Ahnung, dass ich den Server auch vernünftig leiten und einstellen kann. Desweiteren ist das kein "Kiddy-Server der nach 2 Wochen offline ist", da ich mit 23 Jahren durchaus reif bin. Außerdem existiert der Server bereits gut 2 Monate. Derzeit ist noch wenig los, weil wir nur wenige Stammspieler haben (ich habe kaum geworben), aber das will ich ja zur Zeit ändern.
Außerdem sind die Admins keine "Cheater", Auch wir Admins bauen alles im Survivalmode, lediglich ein paar ÖFFENTLICHE Gebäude (also Shop, Spawn, etc.) wurden Teilweise im Creative erstellt. Ja, ich weiß, dass das nicht so dolle ist, aber ganz leer sollte die Welt halt auch nicht sein.
Desweiteren haben wir ein VIP-System. Wer möchte, kann mit einer Beteiligung an den Server-Kosten VIP werden und bekommt ein paar zusätzliche Rechte. Doch keine Sorge: Auch ohne VIP gibt es für den Spieler keine Einschränkungen.
Hier die Rechte:
Gast
- Keine Rechte
Spieler (Registrierung im Forum erforderlich!)
- Baurechte
- 2 Home-Punkte
- Kann Aufzüge bauen
- Kann erstellte CraftBook-Objekte (Tore, etc.) nutzen und Tore bauen
- Kann Jobs annehmen
- ChestShops
- Kann Warps benutzen
VIP - 5€ für einen Monat oder 6.000.000 Goldtaler (Ingame-Währung)
- Alle Rechte vom Spieler
- Kann Warps erstellen und Nutzen
- unbegrenzt Homepunkte
- Kann Fliegen
- Kann Wetter und Tageszeit verändern
- Kann CraftBook verwenden und Teleporter erstellen
Wer noch mehr Einblick haben möchte: Hier unser kleines "Werbe-Video":
[Video]