Totsicher zumindest in Markath im verfluchten Haus. Ist ne Daedra-Quest.
Ich versteh Sumaro so, dass ers zum entzaubern will und ohne Mods kann man kein Daedrazeug entzaubern, außerdem kann ma die erst ab 20 (glaub ich) machen.
Am einfachsten wäre verschiedene Händler abzuklappern (Belethor in Weißlauf hat bei mir fast immer eine). Ansonsten einfach hoffen, dass mal eine droppt.
Serya
Edit: Grad noch eingefallen: Schau mal bei den Valtheimer Türmen im 2. Turm ganz oben. Da liegt auf dem Tisch ein Bogen mit Verzauberung, ich hab da bisher IMMER Seelenfalle gehabt.
Bist du sicher? Ich könnt schwören, dass es der Kerl is, der mir das Zeug immer verkauft. Gut kann auch ne inoffizielle Änderung von ner Mod sein, die net aufgelistet is, denn ich hab keine Mod, die irgendwas an den Händlern dreht. Falls es wirklich so is tut mir leid und ignorier den Teil .
Die einzige Waffe, welche an einer festen Stelle zu finden ist, gibt es am Ende dieser Quest. Diese Streitaxt hat allerdings die zweiter Version der Seelenfalle, mit dem Zusatz Feuer. Diese ist also sogar etwas besser als die normale Version.
Ja der Link zeigt mir wie die Quest abläuft wo auf der großen schönen Skyrim Karte er sich befindet allerdings nicht(zumindest ich habe es nicht gefunden)
Und du bist dir wirklich sicher, dass auch Händler für Jagdzubehör sowas haben. Also mir wäre das noch nie aufgefallen allerdings wer bin ich schon
Ja der Link zeigt mir wie die Quest abläuft wo auf der großen schönen Skyrim Karte er sich befindet allerdings nicht(zumindest ich habe es nicht gefunden)
Dann klicke doch mal auf "(view on map)" rechts oben.
Zitat von Sumaro
Und du bist dir wirklich sicher, dass auch Händler für Jagdzubehör sowas haben.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.