Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Deus Avatar von Manwe
    Ich erstelle einfach mal hier den Thread - geht nicht um mich -

Also, das Spiel wurde neu auf Steam heruntergeladen und beim Versuch, das Spiel zu starten, kommt diese Fehlermeldung: [Bild: LotR_Fehlermeldung.png]

Er hätte es ja ohne Steam probiert, aber da dauert der Download jetzt mit 60 Stunden etwa 20 mal so lange.
    Manwe ist offline Geändert von Semnone (15.05.2013 um 10:53 Uhr) Grund: Bild mal sichtbar gemacht

Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Ok ich probiere es mal gerade bei mir aus.

Edit:
    Bei mir geht es ganz normal. Wie es scheint fehlt eine .dll Datei in dem im Bild genannten Pfad. Ich habe grade mal bei mir geguckt und an der Stelle befindet sich bei mir auch nicht diese Datei.
    Wenn du mal in Steam in die Bibliothek gehst und dort auf Lotro nen Rechtsklick machst >Eigenschaften >Lokale Dateien >Spieldaten auf Fehler überprüfen.

Vielleicht hilft das ja.

Ansonsten mal den Rechner neu starten. Wirkt ja manchmal Wunder. (:
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (15.05.2013 um 11:04 Uhr)

Deus Avatar von Manwe
    Nope. Dann muss er halt den 60 Stunden Download über Pando machen, Dreckssteam. -.-

Es sei denn jemandem fällt noch was ein ...

edit: Pfffff...falls es jemanden interessiert und für's Protokoll, Microsoft framework 1.1 NACH Installation von HdRO nochmal neu zu installieren hat das Problem gelöst, ganz anders als es überall geraten wird..
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (15.05.2013 um 22:34 Uhr)

Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wollte auch erst schreiben das ihr das noch mal installieren sollt, aber da der neue Launcher den 1.1 nicht mehr braucht, war das für mich nicht die Lösung. Schon komisch.
    Semnone ist offline

Ritter Avatar von Ranayna
    Ich denke das Steam den Installer auf seiner seite noch nicht aktualisiert hat. Nachdem was ich in den Offiziellen Foren so mitbekommen habe ist noch nichtmal der offizielle Download aktualisiert.
    Heisst also, beim ersten starten wäre wohl auch beim Pando download noch das Framework nötig gewesen, bis der Launcher sich dan selbst geupdatet hat.

Gruß,

Ranayna
    Ranayna ist offline