Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 282

Need for Speed : Carbon

1. #261 Zitieren
    banned
    eig. bin ich ja gegen dieses ganze gelole^^ un so, aber mein freund sacht dat die ganze zeit. da fängtr man auch ganz leicht damit an... naja egal... zogg dann was anderes. wie ich gehört hab, soll der online modus sowieso von chaetern verseucht sein... dann lass ich es lieber ganz...
    Tengulist ist offline

2. #262 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SLADE
    Fast im jeden Olinegame findest du einen CHeater
    SLADE ist offline

3. #263 Zitieren
    General Avatar von White lone Wolf
    Aber Nirgends mehr wie bei NFS U NFS U2 NFS MW und NFS C!

MFG GvR
    Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf (und das bitte so oft wie möglich, danke )
    White lone Wolf ist offline

4. #264 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Big Ben
    Zitat Zitat von Alemania Fan Beitrag anzeigen
    Fast im jeden Olinegame findest du einen CHeater
    nicht nur einen(leider)
    Big Ben ist offline

5. #265 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morpheus
    Ich hatte mal ne Demo von Carbon runtergeladen. Ging nicht.
    Heute habe ich die Vollversion von nem Bekannten ausgeliehen und die geht auch nicht.
    Mein PC reicht mehr als genug aus, daran liegts net.
    2*3GHZ Core2Duo, 2GB Ram, 512MB DX9-Grafikkarte

Beim Installieren kommt nach der Key-Eingabe immer die Fehlermeldung, dass ich "DirectX 0 or higher" installieren soll. Hab mir daher die DX9.0c December Version geholt, geht trotzdem net.

Was kann ich machen?
    War das schonmal bei jmd?

PS:
    Hab nur die Posts gelesen, die man lesen kann, wenn man auf "Antworten" gedrückt hat.
    Morpheus ist offline

6. #266 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Auf der DVD ist auch eine DX version drauf, mit einigen "DX-Extras" für das Spiel

Versuch ZUERST diese mal drüber zu installieren, (über die Vorhandene dx version) und dann installiere das spiel nochmal.

Allerdings ist mir NEU dass er VOR der eigentlichen Installation meckert, bei mir (als ich die DX version nicht drüber installiert habe) wollte das spiel einfach mit der alten DX 90c version nicht starten.....erst nach der Installation der EA-eigenen DX version gings....
    -M- ist offline

7. #267 Zitieren
    Hab ich auch probiert. Ging nicht, das die Installation bei 0% einfach nicht weiter ging
    Weiß aber nicht, obs an Kratzern in der Disk liegt oder an der Datei bzw. dass mein PC die net installieren will.

Ich kopiere den Ordner mit DX aber mal auf die Festplatte, vll gehts dann wenn die DVD keine Probleme mehr machen kann. Danke für den Tip! Hoffe, dass das mein Problem löst!

Edit:
    Auch mit dieser DX-Version gehts net - es kommt der gleiche Fehler.
    Morpheus ist offline Geändert von Morpheus (08.01.2007 um 20:42 Uhr)

8. #268 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    dan weiss ich auch nicht...

Versuch mal vielleicht deine Treiber upzudaten (Graka, Mainboard)

ansonsten fällt mir nur noch ein Direct X Komplett deinstallieren (mit diesem Prog), und dann neuinstallieren

Andere Möglichkeit fällt mir jetzt nicht ein.......
    -M- ist offline

9. #269 Zitieren
    General Avatar von White lone Wolf
    Ein ganz einfaches Problem:

Doppelkern CPU!

Probier mal aus den 2 Kern im Bios abzuschalten (müsste möglich sein) dann sollte NFS Carbon auch laufen oder du installierst Windows Vesta, denn es gibt nur sehr sehr und nochmal sehr wenige Spiele die unter Doppelkern CPUs laufen!

Oder, wenn er sagt DirectX 0 or higherr, dann will er wahrscheinlich 10.0, was nur unter Windows Vista läuft, sicher bin ich mir aber nicht......

Aber ich bin mir wirklich zu 100% sicher das es an deinem Rechner (Präzis gesagt Doppelkern CPU) liegt! Da diese noch nicht 100% ausgereift sind, und es keine vernünftige Aktualisierungs/Anpassungssoftware für die derzeitigen Spiele und Programme gibt.....

MFG GvR
    Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf (und das bitte so oft wie möglich, danke )
    White lone Wolf ist offline Geändert von White lone Wolf (09.01.2007 um 14:30 Uhr) Grund: Watn für ne Begründung? O_o

10. #270 Zitieren
    Veteran Avatar von Bad Santa
    also ich hab auch einen Dualcore Prozessor und ich konnte die Demo ohne Probleme spielen. Die meißten neueren Spiele die Dualcore nicht unterstützen funktionieren trotzdem ohne probleme und NFS Carbon is noch ziemlich neu. Ich hatte auch schon probleme manche Spiele zu spielen aber installieren konnte ich eigentlich alle deswegen glaube ich auch nicht dass es am prozessor liegt

Ich würde mal eine Email an EA schreiben villeicht können die dir helfen mir fällt jedenfalls nichts besseres ein
    Bad Santa ist offline

11. #271 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SLADE
    Wie wärs mit patchen?
    SLADE ist offline

12. #272 Zitieren
    @ Aggrogangster:

Wie wärs mit patchen?
    1.Wie wärs mit lesen?
    2. Man kann nur patchen wenns Programm/Spiel drauf ist - was bei mir net geht!
    3. Falls du meinst ich soll DX patchen dann les mal (1)...außerdem heißt das dann eher "Updaten"

Weitere Kommentare verkneif ich mir zu dir/deinem Post.

@ Gladiator:
    An DX 10 kanns net liegen. Das Spiel ist für Windows 2000 / XP ausgelegt (klick)
    was heißt, dass es höchstens DX9.0c sein kann. Es gibt kein neueres. DX10 kann es nicht sein, da es nur für Vista ist und damit nicht für Win XP oder 2k.
    Dass Carbon net auf DualCore-CPUs läuft kann ich mir net vorstellen, da EA ziemlich kommerziell ist und die die breite Masse ansprechen wollen/müssen und somit auch die große Masse von DC-CPU-Usern.

@ Uranos:
    Probier ich mal aus. Meld mich dann nochmal per edit.
    Morpheus ist offline

13. #273 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SLADE
    ICh hab noch eine Frage meine Corvette hat einen Verkaufswert von 175.000 aba ich krieg nicht so viel wenn cih sie verkauf woran liegt es
    SLADE ist offline

14. #274 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Weil man beim Verkauf immer nur die Hälfte des angezeigten Wertes bekommt.
    Crow ist offline

15. #275 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SLADE
    Kann man nicht irgendwas machen das man den vollen Preis bekommt
    SLADE ist offline

16. #276 Zitieren
    Nein, da ist mir so nichts bekannt.
    Crow ist offline

17. #277 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Schabrackenschakal
    Im Düsterwald, dort wo sich kein lebendes Wesen freiwillig blicken lässt. Verbannt bin ich, hier mein Dasein zu fristen und Jeden zu töten, der trotz der Warnungen meinen Weg kreuzt!
    Ich weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt und beantwortet wurde... bin jetzt ehrlich gesagt zu faul um alles zu lesen... ich hoffe, dass ihr mir das nachsehen könnt.

Das Hauptspiel habe ich durch, jetzt sind noch ein paar Quickraces und die Prämienkarten offen. 6 Verstöße... welche sechs sind das? In einem anderen Forum stand:

1.zu schnelles fahren
    2.rasen
    3.rücksichtsloses fahren
    4.sachbeschädigung
    5.fahrerflucht
    6.festnahme widersetzung

Was genau bedeuten diese Punkte? Gibt es da spezielle Werte. Z.B. Sachbeschädigung gilt nur, wenn man mindestens 5 Bäume umgefahren hat oder so? Sind das die richtigen 6 Verstöße? Bin bis jetzt immer nur auf 5 gekommen. Doch mit 300 km/h vor der Polizei flüchten, Straßensperren durchbrechen und umfahren, Zivilfahrzeuge rammen und umkippen, kurz bevor ich festgesetzt bin doch noch flüchten, Polizeiwagen rammen und zerstören, Bullenstopper erfolgreich einsetzen, zahllose Bäume, Schilder, Bänke usw. über den Haufen fahren... Da sind doch eigentlich alle 6 dabei oder nicht??

Gibt es Cheats um mein Konto aufzupolieren? Habe erst nach dem Geldverschwenden bemerkt, dass ich 1.000.000 € benötige um eine Prämie freizuschalten. Doch bei den 500.000 die ich jetzt habe und den maximal 700 die ich nun noch pro Sieg bekomme...da sind es noch über 700 Rennen... das ist mir etwas zu stressig...

Und eins noch... ich muss ja auch Verteidigungsrennen gewinnen (weiß grad nicht wieviel...) Nun habe ich das Spiel schon durch, wird mein Territorium noch irgendwann angegriffen? Bis jetzt leider nicht - also auch kein Verteidigungsrennen - was tun??

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
    Schabrackenschakal ist offline

18. #278 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SLADE
    Zitat Zitat von Schabrackenschakal Beitrag anzeigen

1.zu schnelles fahren
    2.rasen
    3.rücksichtsloses fahren
    4.sachbeschädigung
    5.fahrerflucht
    6.festnahme widersetzung
    rasen heißt doch zu schnelles fahren und rücksichtlos
    und fahrerflucht ist doch auch eine widersetzung einer festnahme wenn ich mich da nciht täusche also kenn ihc nur drei
    SLADE ist offline

19. #279 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Schabrackenschakal
    Im Düsterwald, dort wo sich kein lebendes Wesen freiwillig blicken lässt. Verbannt bin ich, hier mein Dasein zu fristen und Jeden zu töten, der trotz der Warnungen meinen Weg kreuzt!
    Damit bestätigst du schonmal meine Meinung. Darum frage ich ja hier, ob ihr noch mehr kennt. Wobei ich rasen und zu schnelles fahren noch unterscheiden kann...

Wenn beispielsweise 100 km/h erlaubt sind und du 120 km/h fährst ist das zu schnell. Wenn du aber 250 km/h fährst ist das rasen. Das könnte der mögliche Unterschied sein. Ich weiß es aber nicht, hoffe hier finden sich Anwtorten...
    Schabrackenschakal ist offline

20. #280 Zitieren
    Zu den Verstößen: Da hatte ich auch zunächst so meine Probleme. Im Endeffekt habe ich alles hinbekommen, indem ich die Autobahnstrecke von Süden nach Norden und umgekehrt immer wieder gefahren bin, weil man da auch auf sehr hohe Geschwindigkeiten kommt.

Geld: Habe ich erst im 2. Spiel hinbekommen, weil ich da sehr sparsam war. Die Gegnerautos sind nämlich so aufgerüstet wie dein eigenes Auto, d. h. wenn du kein Leistungstuning hast, haben die Gegner es auch nicht. So kann man Geld sparen... Und dann bin ich noch mit meinem Stufe 2-Auto einige Rennen in Silverton gefahren, die ich gewinnen konnte (z. B. Kontrollpunktrennen oder auch Radarfallen, wo die Crewmitglieder gewonnen haben), bevor ich das Geld für ein Stufe 3-Auto ausgegeben habe. Jetzt beim dritten Spiel nehme ich darauf aber keine Rücksicht mehr, weil es mir so doch weniger Spaß macht.

Cheats sind mir nicht bekannt, aber vielleicht gibt's dafür ein Tool auf www.nfsplanet.de, kannst dich dort im Downloadbereich ja mal umsehen. Auf jeden Fall gibt's da ein Tool, womit man alle Prämienkarten freischalten kann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und ob nun Geld oder gleich die Prämienkarte freizucheaten, sollte ja eigentlich keinen Unterschied darstellen...

Verteidigungsrennen: Sobald du 100% Spielfortschritt hast, gibt es keine Angriffe mehr. Ich habe es so gemacht: Drei Rennen offen gelassen, immer mal wieder gefahren und absichtlich nicht gewonnen. Danach kam gelegentlich wieder ein Verteidigungsrennen. Als ich die Prämienkarte freigeschaltet hatte, habe ich dann alle noch offenen Rennen gewonnen.
    Crow ist offline

Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »