Ergebnis 1 bis 18 von 18

C# - Tutorial?

1. #1 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Die_Nachtigall
    Ich beschäftige mich gerade autodidaktisch mit der Programmiersprache C# (Visual C# von MS). Kennt jemand ein gutes Online-Tutorial oder besser Script dazu? Der Schwierigkeitsgrad sollte bei leicht bis mittel liegen , ich bin kein Programmierer, aber spiele gern ein wenig rum.
    Ich würde gerne Tips aus eurer eigenen Erfahrung haben, also bitte keine 'Google-es-dir-doch-selbst' - Hinweise...

Danke im Vorraus
    Die_Nachtigall ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von DungeonLord
    1. Eigentlich kommt dieser Thread ja ins Webdesign und Programmierungsforum.^^
    2.Mit C++ kenn ich mich net so gut aus (bin da eher für Basic^^) aber ich kann eine gute Seite zur Programmierung empfehlen dort gibt es Anleitungen zu so gut wie allen Programmiersprachen sehr zu empfehlen http://www.robsite.de

greetz DungeonLord
    Schaut auch mal bei meinem YouTube Channel vorbei^^
    http://www.youtube.com/user/3frozen
    DungeonLord ist offline

3. #3 Zitieren
    Webdesign und Programmierungsforum?
    Hast Recht, vielleicht sollte derThread verschoben werden, sorry.

@DungeonLord: Ich meine eigentlich C# (C sharp) und nicht C++ (C plusplus)
    Dein Link werde ich mir trotzdem mal genauer ansehen, danke.

4. #4 Zitieren
    Halbgott
    Ansonsten sind die Bücher von oreilly immer sehr gut wobei die glaub ich nich so billig sind und halt brachiales Englisch in den Raum werfen.
    Aber C is auch nicht so die produktivste und vom Code her verständlichste Sprache. Also wenn du nur lernen willst und nicht direkt schon etwas für Windows schreiben willst sind andere da vielleicht besser. Vorallem Python is recht verständlich. Problem ist halt das man das nich so ohne weiteres für Applikationen unter Windows benutzen kann.
    Chris ist offline

5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von DungeonLord