Hmm okay, klingt interessant.
2 Dinge. Ich hab den Scharfschützen gar nicht beschrieben. Ich sprach lediglich von den Waffen, dass diese sich mehr unterscheiden als -du- geschrieben hast

(Ich sprach im Folgenden nur vom Soldaten, aber dass du den nicht meinst ist mir glaube ich bewusst.)
Und: 2-3 Headshots.
BlackWidow: 1 Headshot - hier kommt es auf den Schwierigkeitsgrad an und die Munition ist ja auch nicht Grenzenlos.
Sie liegt in Teil 3 echt ... viel zu oft herum^^, aber hier greift wieder der Schwierigkeitsgrad. Nehmen wir doch mal die Armax Arsenal Arena und stellen das Handycap ein, dass keine Munition herum liegt.
Vom Ding her ein Umstand der normal ist, weil wer lässt schon Munition herumliegen?
Okay... kann man drüber streiten, ist ein viel zu nichtiges Thema. Brauchen wir nicht. Gehen wir nur mal von dieser Situation aus.
Die Gefallenen Gegner lassen ab und an mal etwas fallen.
Die Black Widow bekommt sehr weniger Schüsse und ich kann weniger meine Kräfte benutzen, wenns mal knapp wird. Anders deine Variante, Muniton knapp: Fähigkeiten.
So läufts
Aber gibst du denn zu, dass die Waffen nicht alle gleich sind?

Bist du daran interessiert mal eine kleine Liste anzulegen was die Waffen so sind? Fangen wir doch mit den Präzisionsgewehren an, jeder wirft eine Waffe ins Spiel und beschreibt sie, beschreibt eine Taktik dazu, vielleicht eine Klasse der sie benutzt, eine Geschichte, was sie ausmacht und was sie auszeichnet. Am Ende sortieren wir aus und schauen was sich zu sehr ähnelt, oder was tatsächlich einfach nur schlecht ist...
=)
Du beginnst!
MOMENT - lass uns hier hin wandern
http://forum.worldofplayers.de/forum...0#post20986230