-
 |
|
 |
 |
19.04.2013 14:20
-
Item Cheat Draugurenrüstung
Mon Moin,
ich bin gerade im zweiten Akt des Spiels, auf Seite von Roche, Schwierigkeitsgrad Dunkel. Für die Geisterschlacht und das große Finale des Aktes will ich mir die Eidbrüchigen Ausrüstung holen, dafür brauche ein "Teil einer Draugurenrüstung", nicht zu verwechseln mit Draugenrüstung. Älteren Threads zu Folge kann man die auf Roches Seite im Grunde nur ganz zu Beginn des Aktes kriegen, wenn es zufällig gedroppt wird. Daher die Frage, ob es einen Item Cheat dazu gibt, oder ob noch jemand einen Fundort kennt.
Schönen Dank,
tobr
Edit:
Ich hab im Cheat Sammelthread ein Skript gefunden, um das Inventar von Händlern zu erweitern. Ich weiß aber nicht wie das Item in den Skripts heißt, "Draugir Armor Fragment" hat jedenfalls nicht funktioniert, kann mir da einer weiterhelfen?
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
22.04.2013 07:08
 Zitat von tobr
Mon Moin,
ich bin gerade im zweiten Akt des Spiels, auf Seite von Roche, Schwierigkeitsgrad Dunkel. Für die Geisterschlacht und das große Finale des Aktes will ich mir die Eidbrüchigen Ausrüstung holen, dafür brauche ein "Teil einer Draugurenrüstung", nicht zu verwechseln mit Draugenrüstung. Älteren Threads zu Folge kann man die auf Roches Seite im Grunde nur ganz zu Beginn des Aktes kriegen, wenn es zufällig gedroppt wird. Daher die Frage, ob es einen Item Cheat dazu gibt, oder ob noch jemand einen Fundort kennt.
Schönen Dank,
tobr
Edit:
Ich hab im Cheat Sammelthread ein Skript gefunden, um das Inventar von Händlern zu erweitern. Ich weiß aber nicht wie das Item in den Skripts heißt, "Draugir Armor Fragment" hat jedenfalls nicht funktioniert, kann mir da einer weiterhelfen?
Hi,
versuche es mal mit dieser Mod:
http://witcher.nexusmods.com/mods/333
Danach aber wieder löschen, da es ja cheaten ist und den Spaß ein wenig verdirbt
Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
11.05.2013 23:05
 Zitat von tobr
Mon Moin,
Schönen Dank,
tobr
Edit:
Ich weiß, ich bin viel zu spät dran aber ich schreib das jetz trotzdem mal rein: Dass man das Teil nur zu Beginn des Aktes bekommen kann stimmt NICHT, es kann auch von einem Grallen gedroppt werden (vorzufinden in der Höhle unter dem Heerlager oder in den Tunneln von Vergen. Evtl abspeichern und neu laden wenn ers nicht droppt, kp ob des hilft.
|
 |
 |
|
 |