Geschlecht: Scavenger. So nennen wir die großen Vögel.
1.1 ist in Entwicklung, aber bis zum Release kann es noch dauern. Das liegt daran, dass unser Skripter in den letzten Wochen/Monaten kaum noch Zeit hatte und deswegen nicht weitermachen könnte.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
1.1 ist in Entwicklung, aber bis zum Release kann es noch dauern. Das liegt daran, dass unser Skripter in den letzten Wochen/Monaten kaum noch Zeit hatte und deswegen nicht weitermachen könnte.
Sach bloß, dann lohnt es sich ja mal wieder vorbei zu schauen.
„Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“
1.1 ist in Entwicklung, aber bis zum Release kann es noch dauern. Das liegt daran, dass unser Skripter in den letzten Wochen/Monaten kaum noch Zeit hatte und deswegen nicht weitermachen könnte.
Wär natürlich kurz vor Rome II noch nett, denke dann fliegt ME2 eh von der Platte.
nur habe ich leider ein kleines aber deftiges proplem bzw 2
also als erstes wenn ich GTW normal starte kann ich ohne propleme spielen nur sobald ich eine schlacht starte und ich auf das schlachtfeld komme stürtzt das spiel durch einen unbekannten fehler ab,
und zum zweiten danach habe ich versucht das spiel als admin auszuführen aba dan findes es nicht die kingdom.exe
könnte mir jemand bite helfen ich hab grad richtig bock auf das game bekommen und nun bleibt es mir verwehrt
hoffe ich bin nicht im falschen thread habe aber keinen anderen bzw besseren gefunden
könnte man vllt die untoten als fraktion einführen? mit irdorath, gotha, den ahnengräbern und vielen städten mehr sind die doch echt fraktionswürdig. unter der führung des untoten drachen
nur habe ich leider ein kleines aber deftiges proplem bzw 2
also als erstes wenn ich GTW normal starte kann ich ohne propleme spielen nur sobald ich eine schlacht starte und ich auf das schlachtfeld komme stürtzt das spiel durch einen unbekannten fehler ab,
und zum zweiten danach habe ich versucht das spiel als admin auszuführen aba dan findes es nicht die kingdom.exe
könnte mir jemand bite helfen ich hab grad richtig bock auf das game bekommen und nun bleibt es mir verwehrt
hoffe ich bin nicht im falschen thread habe aber keinen anderen bzw besseren gefunden
könnte man vllt die untoten als fraktion einführen? mit irdorath, gotha, den ahnengräbern und vielen städten mehr sind die doch echt fraktionswürdig. unter der führung des untoten drachen
werdet ihr vllt auch rome 2 modden? bitte?
Von uns wird vermutlich nichts mehr kommen. Von uns hat niemand mehr großartig Zeit für das Modden, deswegen wird Patch 1.1 wohl nicht mehr erscheinen.
Außerdem werde ich mir nicht Rome II anlegen. Die erbärmliche KI in Rome II würde mir jeden Spielspaß rauben und mir deswegen auch Spaß am Modden nehmen.
nur habe ich leider ein kleines aber deftiges proplem bzw 2
also als erstes wenn ich GTW normal starte kann ich ohne propleme spielen nur sobald ich eine schlacht starte und ich auf das schlachtfeld komme stürtzt das spiel durch einen unbekannten fehler ab,
und zum zweiten danach habe ich versucht das spiel als admin auszuführen aba dan findes es nicht die kingdom.exe
könnte mir jemand bite helfen ich hab grad richtig bock auf das game bekommen und nun bleibt es mir verwehrt
hoffe ich bin nicht im falschen thread habe aber keinen anderen bzw besseren gefunden
Ich habe genau das Selbe Problem, vielleicht könnt ihr ja helfen.
Ich komme natürlich nicht unvorbereitet.
Was ich versucht habe:
HotFix ist drauf
NoCD Patch ist drauf.
Uhrzeit verändern klappt nicht (das klappt bei manchen, einfach die Uhrzeit umstellen, weiß auch keiner warum :P)
die geography_descr.txt Datei und die anderen löschen klappt auch nicht.
Weiterhin muss der Fehler bei einer Datei liegen, die nach dem ersten Echtzeitkampf generiert wird, denn wenn ich eine Kampagne neu starte (GTW oder alle anderen Kampagnen von Kingdoms, da tritt der Fehler nämlich auch auf!!!), dann klappt der erste Kampf, alle anderen werden mit der Fehlermeldung abgebrochen.
Hoffe Ihr wisst da vielleicht was damit anzufangen, würde mich freuen, denn ohne Echtzeitschlachten machts wenig Spaß, manchmal müssen die eben sein um der KI zu zeigen wer der Chef ist
Hi,
Ich hab heute mal wieder Medieval 2 gezockt und ne recht große Schlacht gehabt, die total gestottert hat.
Ich hab dann mal die CPU Auslastung angeschaut und festgestellt das von meinen 8 Verfügbaren Kernen (I7 920) nur einer genutzt wird und dieser halt dann auch zu 100% ausgelastet ist.
Meine Fragen nun, gibts ne Möglichkeit dem Spiel zu verklickern, dass es gefälligst alle Kerne nutzen soll.
Hi,
Ich hab heute mal wieder Medieval 2 gezockt und ne recht große Schlacht gehabt, die total gestottert hat.
Ich hab dann mal die CPU Auslastung angeschaut und festgestellt das von meinen 8 Verfügbaren Kernen (I7 920) nur einer genutzt wird und dieser halt dann auch zu 100% ausgelastet ist.
Meine Fragen nun, gibts ne Möglichkeit dem Spiel zu verklickern, dass es gefälligst alle Kerne nutzen soll.
Danke für eure Hilfe!
Nein, Medieval 2 hat keine Mehrkernunterstützung, und das kann man auch nicht wegmodden.
Ich habe genau das Selbe Problem, vielleicht könnt ihr ja helfen.
Ich komme natürlich nicht unvorbereitet.
Was ich versucht habe:
HotFix ist drauf
NoCD Patch ist drauf.
Uhrzeit verändern klappt nicht (das klappt bei manchen, einfach die Uhrzeit umstellen, weiß auch keiner warum :P)
die geography_descr.txt Datei und die anderen löschen klappt auch nicht.
Weiterhin muss der Fehler bei einer Datei liegen, die nach dem ersten Echtzeitkampf generiert wird, denn wenn ich eine Kampagne neu starte (GTW oder alle anderen Kampagnen von Kingdoms, da tritt der Fehler nämlich auch auf!!!), dann klappt der erste Kampf, alle anderen werden mit der Fehlermeldung abgebrochen.
Hoffe Ihr wisst da vielleicht was damit anzufangen, würde mich freuen, denn ohne Echtzeitschlachten machts wenig Spaß, manchmal müssen die eben sein um der KI zu zeigen wer der Chef ist
Da kann ich dir leider nicht helfen. Der Fehlertyp ist mir unbekannt und bei uns und den Testern nicht aufgetreten. Habe GTW auf zwei verschiedenen Rechnern installiert und bei beiden tritt kein solcher Fehler auf.
Ich kann nur das typische Neuinstallieren empfehlen oder den Kompalibitätsmodus auf XP Service Pack 3 zu stellen.
Bessere Hilfen kann ich dir leider nicht geben. Hatte keine technische Rolle im Team und habe daher mit der Medieval2-Engine keine Erfahrung.
Geändert von Christopher Turk (17.09.2013 um 15:15 Uhr)
Zunächst mal ein dickes Dankeschön für diese Großartige Mod.
Man merkt sofort, dass da viel Arbeit und Detailverliebtheit darin steckt. Allein die vielen Texte zu Beginn einer Kampagne, dazu die Informationen, die man auch während des Spielens erhält, die Implementierung von Rollenspiel-Elementen, und nicht zuletzt die Großartige Kampagnen Karte selbst.
Dazu kommen noch die ganzen Eventpics, Anführer und Gebäudebildchen, die passend aus den Gothicteilen eingefügt wurden.
Ebenso wie die quotes.txt passende Zitate enthält.
Und natürlich die Musik...
Auch die Einheiten sehen absolut Klasse aus.
Ganz Besonders Positiv sind mir dabei die Templer des Sumpflagers aufgefallen... Wer die auch gemacht hat, hat großartiges geleistet...
Als wären die von Gothic nach Total War gelaufen, um sich sofort ins Getümmel zu stürzen so gut sehen die aus.
Ebenfalls Genial und Gut umgesetzt, obwohl Medieval 2 dafür nie vorgesehen war: Die Magier... Schwach im Nahkampf aber verheerend, wenn sie richtig eingesetzt werden.
Die Mod baut eine dichte Atmosphäre auf.
Es fühlt sich wirklich so an, als würde man Gothic spielen.
Nicht mehr als Namenloser Held, sondern vielmehr als Stratege, der plant und andere losschickt
Und als Gothic- Spieler, der schon immer mal die anderen laufen lassen wollte (wie Xardas) und nicht immer nur selbst alles machen wollte, muss man diese Mod einfach mal gespielt haben.
Für mich gehört die Mod zu den besten TC die es für Medieval 2 gibt.
Hab mir gerade in den Dateien die Beschreibung zum Basilisk angeschaut:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
{NE_Basilisk_descr}Nicht genuz.... ich bin zu müde hat keinen "nuzen" jetzt noch weiter zu machen ... hoffentlich liest das nie jemand. bezweifel ich eh ;D das hier hat nevada geschrieben auf keinen fall Amon, haha! xD/n/nAuch wenns keinen Nutzen hat, sowas schreibt man hier nicht rein!/nMfG,/nGiftGrün/nKorrekteur\nBuhuuuuu! ich heiße GiftGrün und verbreite schlechte Laune :P
Ach ja, was ich eigentlich fragen wollte...
Wird an der Mod jetzt nichts mehr getan, oder gibt es noch ein, zwei Leute, die kleinere Dinge dran machen?
Doch was nützt mir das, wenn irgendwann eine gewisse Schlacht kommt, wo eben das Spiel abstürzt, neu laden und ein bisschen anders spielen nichts hilft...
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