|
-
Fingernägel kauen - abstossend oder antörnend?
Eigentlich bin ich ein Mann der an Frauen gepflegte Fingernägel sehr attraktiv findet. Doch heute hatte ich im Büro ein Zwiegespräch mit einer Kollegin das eine ganz andere Wirkung auf mich hatte.
Während des Gesprächs (oder besser gesagt ich erklärte gerade einen Sachverhalt) begann sie intensiv an ihren Nägeln zu knabbern. In der Regel finde ich so ein Gehabe ehr abstossend - doch diesmal fand ich es irgendwie sehr sexy. Sie saß nur da, hörte mir zu, schaute mich an und knabberte dabei ungeniert an ihren Nägeln. Es hatte so etwas verruchtes, hurenhaftes an sich und ließ meine Gedanken stets in erotische Fantasien abgleiten.
Nie hätte ich gedacht das mir das Fingernägel kauen bei einer Frau so zusetzen könnte. In meinen Gedanken sah ich bereits wie ich sie auf den Schreibtisch anhob, sie ihre warmen Schenkel um mich schlang und mit wilder Küsserei eine wahre Orgie im Büro ihren Anfang finden sollte.
Schon echt seltsam... seit heute bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich abgeknabberte Fingernägel unerotisch finde.
Und? Wie seht ihr Frauen mit abgeknabberten Fingernägel?
-
Äääh jaa hm
Ja keine Ahnung, ich kenne kaum welche die an ihren Fingernägeln kauen. Hab ich auch glaub ich noch nie gesehen. Jedenfalls das einzige was mich so ein wenig stört, ist wenn die so künstliche angeklebt Fingernägel so haben. Keine Ahnung wie man das nennt aber ich find das jetzt nicht so ...
-
-
Auch wenn ich deine Geschichte wunderbar finde, hab ich für abgeknabberte Fingernägel nichts übrig. Auch dem Akt des Fingernägelknabberns selbst konnte ich bisweilen nichts erotisches abgewinnen.
Aber wer weiß, vielleicht müsste ich nur wie du in der richtigen Situation sein..?
Simplicity is the ultimate sophistication.
-
ich empfinde abgeknabberte fingernägel als zeichen von ungepflegtheit und daher abstoßend. mir egal, wie sie sonst wirkt, für so eine frau hätte ich nichts weiter übrig.
-
Nette Story... Vor allem der Part, der sich in deinen Gedanken abspielte. 
Schon mal daran gedacht, daraus ein Drehbuch zu machen und es einem renomierten Erotikfilmunternehmen zu schicken? Vielleicht ist ja sogar ne Rolle drin...
Zum Nägel-Kauen selbst:
Ich selber habe noch nie eine Frau gesehen, die an ihren Nägeln kaut, was aber auch daran liegt, dass ich überwiegend mit Frauen zu tun habe, die ihre Fingernägel abschneiden. <- Das ist meiner Berufssparte einfach praktischer. (Ich als Mann könnte mir ohnehin nicht vorstellen, mit langen Fingernägeln filigrane Laborarbeiten durchzuführen... )
In meinem privaten Umfeld habe ich auch noch nie mit Frauen zu tun gehabt, die an den Nägeln kauen. Wenn ich so darüber nachdenke, entfacht das aber auch keine wirklich erotischen Gedanken in mir... Jeder hat wohl so seinen persönlich Fetisch.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Also ich habe es an sich auch noch nie beobachtet.
Jedoch weiß man ja vom Hören-Sagen ( ) dass soetwas durchaus in explizit geschlechtsaktbetonten Filmen Verwendung findet.
Du stehst mit dieser Interpretation also nicht alleine da.
-
There are no rules, there's only passion
My passion gives me energy
My dreams guide me to my future
My determination will break my chains
My thoughts will set me free
-
09.04.2013 05:39
Ich finde es anstössig und abtörnend.
-
-
Fingernägelkauen ist sowas wie eine Sucht und diejenigen, die es tun, können es nicht einfach lassen. Ich habe eine Freundin, die braucht niemals eine Nagelschere, weder für die Finger- noch für die Fußnägel.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie während eines Flirts an den Nägel kauen würde
-
 Zitat von korallenkette
Fingernägelkauen ist sowas wie eine Sucht und diejenigen, die es tun, können es nicht einfach lassen. Ich habe eine Freundin, die braucht niemals eine Nagelschere, weder für die Finger- noch für die Fußnägel.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie während eines Flirts an den Nägel kauen würde 
-
 Zitat von Inspirate
Eigentlich bin ich ein Mann der an Frauen gepflegte Fingernägel sehr attraktiv findet. Doch heute hatte ich im Büro ein Zwiegespräch mit einer Kollegin das eine ganz andere Wirkung auf mich hatte.
Während des Gesprächs (oder besser gesagt ich erklärte gerade einen Sachverhalt) begann sie intensiv an ihren Nägeln zu knabbern. In der Regel finde ich so ein Gehabe ehr abstossend - doch diesmal fand ich es irgendwie sehr sexy. Sie saß nur da, hörte mir zu, schaute mich an und knabberte dabei ungeniert an ihren Nägeln. Es hatte so etwas verruchtes, hurenhaftes an sich und ließ meine Gedanken stets in erotische Fantasien abgleiten.
Nie hätte ich gedacht das mir das Fingernägel kauen bei einer Frau so zusetzen könnte. In meinen Gedanken sah ich bereits wie ich sie auf den Schreibtisch anhob, sie ihre warmen Schenkel um mich schlang und mit wilder Küsserei eine wahre Orgie im Büro ihren Anfang finden sollte.
du bist mein Held 
ich finde abgekaute Fingernägel aber wie die meisten (oder alle?) hier auch eher abtörnend, ich will auch nicht bei dem Abnagen zusehen
-
 Zitat von Inspirate
Schon echt seltsam... seit heute bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich abgeknabberte Fingernägel unerotisch finde.
Und? Wie seht ihr Frauen mit abgeknabberten Fingernägel?
Das strahlt Selbstbewusstsein aus. Könnte der Grund der Anziehung sein.
Ich knabber auch extrem. Aber nach Möglichkeit immer die Daumen. Ich mag das an mir nicht sonderlich.
Am anderen Geschlecht stößt es mich gar nicht ab. Ich finde es menschlich. Irgendwie beschäftigt. Innere Unruhe. Ungelöste Konflikte. Interessant manchmal.
Der knabbernde...
...Hanaky.
-
 Zitat von Serpentes
Ja - die Fußnägel (natürlich bei gewaschenen Füßen). Dazu macht sie die lustigsten Verrenkungen.
-
Da gibt es so ein Mädel in meinem Bekanntenkreis. Rein äußerlich ist sie echt ne Granate. Aber jedes mal, wenn man versucht, mit ihr zu flirten, fängt dieses Gekaue an. Nicht, dass sie einfach nur kauen würde; sie hat eher lange Fingernägel und lässt diese immer an ihren Zähnen flipsen. Ich finde das ähnlich schrecklich, als wenn man man mit Fingernägeln über ne Tafel kratzt.
Ich würde ja mit normalem Kauen wunderbar auskommen, es würde mich nicht stören, auch abgenagte Finger- und Fußnägel... Mein Gott, es gibt schlimmeres. Bei letzteren würde ich evtl sogar noch mithelfen.
aber diese Geräusche 
Ich kann es nicht ertragen.
-
-
Da ich diese Sucht selber hatte bzw. immer noch ein wenig habe, hätte ich durchaus Verständnis für die Dame. Und da ich es nicht wirklich abstoßend finde (da gibts echt Schlimmeres), wäre das allein für mich noch kein Grund, mich von ihr abzuwenden.
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
 Zitat von Thnallgzt
Da gibt es so ein Mädel in meinem Bekanntenkreis. Rein äußerlich ist sie echt ne Granate. Aber jedes mal, wenn man versucht, mit ihr zu flirten, fängt dieses Gekaue an. Nicht, dass sie einfach nur kauen würde; sie hat eher lange Fingernägel und lässt diese immer an ihren Zähnen flipsen. Ich finde das ähnlich schrecklich, als wenn man man mit Fingernägeln über ne Tafel kratzt.
Ich würde ja mit normalem Kauen wunderbar auskommen, es würde mich nicht stören, auch abgenagte Finger- und Fußnägel... Mein Gott, es gibt schlimmeres. Bei letzteren würde ich evtl sogar noch mithelfen.
aber diese Geräusche 
Ich kann es nicht ertragen.
Ich habe schonmal was von Fußfetisch gehört, aber von Fußnägelfetisch noch nicht. Wahrscheinlich hängt das sogar irgendwie zusammen.
-