Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Chromas
    Hallo, ich hab ein Problem mit einem, ich denke mal Gift Bug:
    bezeichnung: Giftschaden
    Dauer: 12h 16min 41 sec

"verursacht 46801 sec 1Giftschaden"

Ich hab es mit Gegengifttränken versucht (2stk) nix gebracht
    Krankheitsheilungstrank - nix gebracht

Segen im Tempel - nix gebracht?

ich kann weder rasten noch schnell reisen noch schlafen...

gibt es irgendeinen cheat oder tipp wie ich die vergiftung weg bekomme?

danke im voraus [Bild: smile.png]
    Chromas ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter
    Öh... strange.
    Also, wie man die Vergiftung direkt per Kommando wegbekommt, weiß ich jetzt nicht, aber ich kann dir evtl. einen Umweg anbieten.
    Öffne die Konsole und gib tgm ein. Das aktiviert den Godmode.
    daraufhin dann die T-Taste zum Warten drücken und die 12 Stunden irgendwo eben absitzen.

....oder handelt es sich bei der Angabe um Echtzeit? In dem Fall müsste erst einmal der Zeitverlauf ingame auf 1:1 angepasst werden.
    Mach dazu bitte folgendes: Gib erstmal show timescale ein und notier dir den Wert. Müsste theoretisch 20 sein, aber wir gehen lieber auf Nummer sicher. Wenn du den Wert hast, gib set timescale to 01 ein, der setzt den zeitverlauf im Spiel auf Echtzeit. Und jetzt kannst du, wie oben beschrieben, zuerst den Godmode aktivieren und dann die 12-13 Stunden mit der Warte-Funktion verbringen.
    Danach Godmode wieder aus, set timescale to 20 eingeben und das Problem sollte erledigt sein.
    Hoffe ich.
    Angaben sind ohne Gewähr, die Codes habe ich auch gerade eben erst aus Google gefischt, hab da keine eigenen Erfahrungswerte.

Aber vielleicht hat ja jemand hier was unkomplizierteres auf Lager
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (08.04.2013 um 13:32 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Hafenstadt... Gilde: Keine... Rüstung: leichte Lederrüstung... Waffen: Dolch... Items: 6 Nahrung, 83 Gold...
    das klingt ehr als hätte da jmd bei der dunklen bruderschaft nicht richtig zu gehört.
    für den mord am kaiser als chefkoch-feinschmecker bekommt man ein besonders tötliches gift.
    bei dem man auch explizid gewarnt wird es nicht zu kosten weil es extrem stark & nachhaltig ist

meine vermutung ist also du das diesen quest hast & nun meinstest zwischendurch mal alchemie pushen zu müssen. =D
    [Bild: camerupt.gif]
    Name: Magma
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    Bara ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Chromas
    Hi, danke für die Antworten.

Erstmal zu Bara - ich wurde von einer Riesenfrostspinne vergiftet und dachte es wie bei allen anderen vergiftungen es geht nach ner kurzen weile weg.

@Blaidd - ich hab das auch schonmal versucht... die Zeit geht im spiel rasch vorbei (habs mal von 20 auf 200 verändert) aber die CD zeit von dem Gift geht trotzdem weiter langsam herunter (Echtzeit)

Godmode hat auch leider nix gebracht und Rasten bzw schlafen kann ich wie geschrieben leider nicht
    Chromas ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von Chromas Beitrag anzeigen
    Hi, danke für die Antworten.

Erstmal zu Bara - ich wurde von einer Riesenfrostspinne vergiftet und dachte es wie bei allen anderen vergiftungen es geht nach ner kurzen weile weg.

@Blaidd - ich hab das auch schonmal versucht... die Zeit geht im spiel rasch vorbei (habs mal von 20 auf 200 verändert) aber die CD zeit von dem Gift geht trotzdem weiter langsam herunter (Echtzeit)

Godmode hat auch leider nix gebracht und Rasten bzw schlafen kann ich wie geschrieben leider nicht
    Ahh... ok, sorry, das mit dem Rasten muss ich irgendwie überlesen haben. Also, dann wird's schwierig... aber da du ja sagst, es wäre das Gift der Riesenfrostspinne, kann man doch bestimmt was mit einem "player.removespell xxxxxxxx"-Befehl (oder so ähnlich) machen. Fehlt dann nur noch die ID dieses Giftangriffs (fällt ja unter Zauber), aber kann gerade nicht ins CK, da ich noch im Büro bin.
    Falls das auch nicht hilft, weiß ich allerdings leider auch nicht weiter und könnte dich auch nur noch auf einen älteren Spielstand vor der Vergiftung verweisen.
    Corvayne ist offline