Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    banned
    Was findet ihr lohnt sich mehr?

Ich weiß das Muskete immer den gleichen Schaden macht, egal ob weit weg oder genau vorm Gegner.
    Schrotgewehr wiederum macht mehr Schaden je näher man dran steht, dafür aber um einiges mehr als Muskete.

Ich habe aber ZURZEIT das gefühl das ich sowieso alle Gegner immer nur mit 1 Meter abstand kille.

Denn bei der Muskete gebe ich 1 Schuss ab der so 1/4 des Lebens abzieht und dann stürmen die Gegner ja schon zu einem zu.

Das heißt ich brauch so oder so 4 Schüsse um jemanden zu Killen.

Wenn ich Schrotgewehr hab und von anfang an nah am Gegner stehe, brauch ich nur 2 Schüsse.

Von daher wäre ja Schrotgewehr eigentlich die klügere Wahl oder?

Trotzdem würde ich gerne eure Meinung wissen.
    Vlt ist ja später im Spiel anders das man eher aus der ferne kämpft.

Außerdem habe ich gelesen die beste Waffe soll Corrientes Donnerstock sein ( Doppeläufige 2x 75 Schaden mit Bajonett) Muskete.

Oder gibt es etwa auch eine Doppeläufige Schrotflinte?

Bin GERADE auf Maracai angekommen und spiele jetzt weiter, bitte daher shcnell um hilfe bevor ich mich nun endgültig für eine variante entscheide und die skille und es vlt später bereue.

Danke.
    AggroBuLLeT ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    Oder gibt es etwa auch eine Doppeläufige Schrotflinte?
    Die sind nur ercheatbar. Wurden wahrscheinlich nicht ins Spiel eingebaut, weil sie zu mächtig waren.

Zum Thema: Ist Geschmackssache. Mit der Schrotflinte ist man in Tempeln, Höhlen o. Ä. und auch gegen eingegrabene Gegner besser. Die Muskete ist dafür in offenen Abschnitten besser. Fakt ist auf jeden Fall, dass man mit beiden auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gut durch das Spiel kommen sollte - zur Not mit Hit & Run.
    Ticket ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Die sind nur ercheatbar.

Wenn das stimmt, dann werde ich wohl bei der Muskete bleiben.

Denn damit sitmmt das ja wirklich, dass Corrientes Donnerstock die stärkste Waffe im ganzen Spiel ist.

Denn 2 Schüsse, die man gleichzeitig abgeben kann, sind ungefähr so stark, wenn nich sogar stärker, als wenn ich mit ner Schrotflinte direkt vorm Gegner stehe.
    Nur das ich dabei halt auch die Reichweite noch hab, und nen Bajonett.

Danke
    AggroBuLLeT ist offline