Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter

utschumbumbo ist offline

Ruf für"Eine Lektion der Gastfreundschaft" nicht erhalten

Hallo liebe Community,

ich habe ein merkwürdiges Problem bei der oben genannten Quest. Unzwar habe ich die Räuber in der Oase wie aufgetragen alle erledigt. Als ich jedoch zum obersten Schwarzmagier zurückkehrte erhielt ich nur meine Materielle Belohnung und 1000 Erfahrung. Die 20 Rufpunkte der Assassinen blieben aus.
    Dazu muss ich allerdings sagen das ich bevor ich die Nomaden angriff für sie die kleine Questreihe erledigt habe indem ich ich die Sklaven überzeugen musste usw. Ich erhielt außerdem +3 Ruf bei den Nomaden in dieser Questreihe. Die Quest ist Erfolgreich bei den "Erledigten" Quest im Log von Bakaresh.

Danke für kommende Hilfe

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling

GeneralLee01 ist offline
    Hallo,

bist du dir sicher die Rufpunkte noch nicht erhalten zu haben?
    Du solltest sie bekommen, sobald der letzte Nomade bei der Oase stirbt und nicht erst nach dem Gespräch mit dem Schwarzmagier.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Revolutionär

Revolutionär ist offline
    Die Rufpunkte bei den Assassinen und damit den Abschluss der Quest bekommst du schon sofort nachdem du den letzten Nomaden der Oase beseitig hast.

Bei Tizgar lässt sich dann nur noch die Belohnung abholen.

Falls du dir auch dabei sicher bist, dass die Rufpunkte ausgeblieben sind, wirst du wohl den Storyhelper benutzen müssen. Allerdings lassen sich 75% Ruf für Ishtar auch ohne den Quest "Eine Lektion in Gastfreundschaft" erreichen.