Ich habe zwar bisher nur Teil 1 gespielt aber ich denke, ich kann dir die Frage beantworten. 
Die Premium Edition (uncut) ist die ganz normale Verkaufsedition von The Witcher 2, die es damals neben der limitierten Collector's Edition gab.
Als The Witcher 2 für die X360 rauskam, hat man auch nochmal eine Neuauflage der PC-Version rausgebracht, nämlich die Enhanced Edition. Für die X360 gibt es The Witcher 2 nur in dieser Neuauflage. Diese enthält im Gegensatz zur Premium Edition folgendes:
Mehrere Stunden zusätzliche Action
Erlebe neue Abenteuer mit bisher unbekannten Orten und Schauplätzen, durch welche die Story erweitert wird und neue Charaktere, Rätsel und Monster eingeführt werden.
Brandneues CGI Intro und neue Zwischensequenzen
The Witcher 2 Enhanced Edition enthält gänzlich neue Animationen und Videosequenzen, z.B. ein neues dreieinhalb-minütiges Video, welches das Attentat auf König Demavend von Aedirn zeigt. Der BAFTA Award-Gewinner und für einen Academy Award nominierte Tomasz Baginski bringt dieses historische Schlüsselevent auf den Bildschirm, welches den Hintergrund für die Handlung des Spiels liefert.
Enhanced Edition Zusatzinhalte
-Original-Soundtrack CD mit In-Game Musik
-Weltkarte der Spielwelt
-Quest-Handbuch mit Tipps für RPG-Neulinge und erfahrene RPG-Spieler
-Regelbuch sowie Erklärung der Spielmenüs und Anzeigen für einen einfachen Start
Dass die ältere Premium Edition heutzutage mehr kostet, liegt schlichtweg daran, dass sie nicht mehr hergestellt wird. 100 % uncut sind beide, wenn du maximalen Inhalt + handfesten Bonusinhalt willst, greifst du zur neueren Enhanced Edition.