Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Probleme beim Kauf von Minecraft via Paypal

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Hi Leute

Will mir gerade Minecraft zulegen.

Habe als Zahlungsmethode bei minecraft.net PayPal angegeben, da ich keine Kreditkarte besitze.

Wenn ich den Kauf dann aber abwickeln möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Diese Zahlung kann nicht abgewickelt werden, weshalb Ihr Konto noch nicht belastet wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Händler.

Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen.

Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.
    Auf meinem PayPal Account sind 20€ drauf. Reicht das oder kommen zum normalen Kaufpreis von Minecraft (19,95€) zusätzliche Gebühren dazu?

Wenn da steht ich soll den Händler kontaktieren ist damit Mojang AB gemeint oder?
    Finde da aber keine E-Mail-Adresse.

Bei google habe ich dazu nur herausgefunden, dass dieses Problem wohl öfter auftritt. In keinen der entsprechenden Threads gab es allerdings Lösungsvorschläge.

Reicht es vielleicht wirklich nur ein paar Tage zu warten?
    Hatte irgendwer schonmal das Problem?
    Sturmkrieger ist offline

2. #2 Zitieren
    General
    Ich gehe mal davon aus, dass du bei Paypal den kompletten Registrierungsprozess hinter dir hast. [Bild: 20.gif]

Ansonsten: Ist das dein erster Kauf via Paypal?
    Hast du die Prozedur schon mal am Pc eines Freundes/deiner Eltern probiert?

Ich hab nämlich jetzt mehrmals gelesen, dass es irgendwann plötzlich ging, also würde ich es einfach mal von einem anderen Rechner oder zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.

Falls das nicht geht, können wir ja mal weiterschauen. Hättest du denn eine Alternative, könntest du es beispielsweise von einem Freund o.ä. per Kreditkarte, ... kaufen lassen?
    Kittielein ist offline

3. #3 Zitieren
    Hab mir extra dafür nen PayPal-Account zugelegt...

Weiß jetzt nicht genau was alles zum kompletten Registrierungsprozess dazugehört.
    Hab mich halt angemeldet, E-Mail-Adresse verifiziert und von meinem Bankkonto 20€ überwiesen, was mir im Account auch als "abgeschlossen" angezeigt wird.

Habs auch von einem anderen Rechner probiert, mit dem selben Ergebnis.
    Naja vielleicht gibts auch nur vorübergehend Probleme bei Mojang und ich bin nur zu ungeduldig
    Sturmkrieger ist offline

4. #4 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Sturmkrieger Beitrag anzeigen
    Hab mir extra dafür nen PayPal-Account zugelegt...

Weiß jetzt nicht genau was alles zum kompletten Registrierungsprozess dazugehört.
    Hab mich halt angemeldet, E-Mail-Adresse verifiziert und von meinem Bankkonto 20€ überwiesen, was mir im Account auch als "abgeschlossen" angezeigt wird.

Habs auch von einem anderen Rechner probiert, mit dem selben Ergebnis.
    Naja vielleicht gibts auch nur vorübergehend Probleme bei Mojang und ich bin nur zu ungeduldig
    Zur kompletten Einrichtung des Accounts überweist Paypal dir zwei Centbeträge, z.B. 0,57€ und 0,11€ auf dein Bankkonto, das du angegeben hast, die beiden Centbeträge musst du irgendwann angeben und somit dein Konto verifizieren.
    Hast du das schon erledigt? Denn wenn das noch nicht durch ist, ist es klar, dass da noch nichts klappt. [Bild: 20.gif]
    Kittielein ist offline

5. #5 Zitieren
    So wie ich das verstanden habe, ist das aber nur um sein Bankkonto für Lastschrifteinzug von Paypal verifizieren zu lassen.

Ich habs halt mit Überweisung statt Bankeinzug gemacht und das Geld ist ja auf meinem PayPal-Account angekommen. Dann müsst es ja eigentlich gehen...
    Sturmkrieger ist offline

6. #6 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    So wie ich das verstanden habe, ist das aber nur um sein Bankkonto für Lastschrifteinzug von Paypal verifizieren zu lassen.

Ich habs halt mit Überweisung statt Bankeinzug gemacht und das Geld ist ja auf meinem PayPal-Account angekommen. Dann müsst es ja eigentlich gehen...
    Aber um sicher zu gehen das es daran nicht liegt würde ich es trotzdem tun. Ansonsten würde mir auch nicht einfallen woran es liegen könnte.
    Uripura ist offline

7. #7 Zitieren
    Habs grad mal gemacht.
    Wollte eigentlich so wenig Daten wie möglich von mir angeben, da ich eh nicht unbedingt vorhabe in Zukunft groß mit PayPal einzukaufen...

Naja mal schauen obs funktioniert...
    Schon mal vielen Dank euch beiden
    Sturmkrieger ist offline

8. #8 Zitieren
    General
    Habs grad mal gemacht.
    Wollte eigentlich so wenig Daten wie möglich von mir angeben, da ich eh nicht unbedingt vorhabe in Zukunft groß mit PayPal einzukaufen...

Naja mal schauen obs funktioniert...
    Schon mal vielen Dank euch beiden
    Ich sag's mal so, ich hatte bis jetzt nie Probleme mit Paypal und nutze es seit mehr als zwei Jahren problemfrei, vorher auch schon mehrere Jahre mit meinen Eltern. Dahingehend solltest du dir wenig Gedanken machen müssen. [Bild: 1.gif]

Hoffen wir doch mal, dass es jetzt klappt.
    Kittielein ist offline

9. #9 Zitieren
    Hm...

Leider sind diese Cent-Beträge immer noch nicht angekommen.
    Und ohne Verifizierung scheints wohl nicht zu klappen.

Schade hab mich schon so aufs Minecraft-Zocken dieses Wochenende gefreut...

Was hat es eigentlich mit diesen Giftcodes auf sich? Sind das genau die gleichen Minecraft-Versionen oder ist da irgendwie Bonuscontent dabei.

Kann man die auch für sich selbst kaufen?
    Sturmkrieger ist offline

10. #10 Zitieren
    General Avatar von LEOs-part
    Hm...

Leider sind diese Cent-Beträge immer noch nicht angekommen.
    Und ohne Verifizierung scheints wohl nicht zu klappen.

Schade hab mich schon so aufs Minecraft-Zocken dieses Wochenende gefreut...

Was hat es eigentlich mit diesen Giftcodes auf sich? Sind das genau die gleichen Minecraft-Versionen oder ist da irgendwie Bonuscontent dabei.

Kann man die auch für sich selbst kaufen?
    sind die gleichen. kann man theoretisch auch für sich selber kaufen. wobei man dann ja eigentlich nicht einen gift code, sondern einfach das normale spiel kaufen kann...
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von LEOs-part Beitrag anzeigen
    wobei man dann ja eigentlich nicht einen gift code, sondern einfach das normale spiel kaufen kann...
    Ich dachte eher, dass hier vielleicht die Zahlung mit PayPal funktioniert.... Aber Giftcodes kann man nicht mit PayPal bezahlen, wie ich gerade gesehen habe.
    Sturmkrieger ist offline

12. #12 Zitieren
    General
    Ich dachte eher, dass hier vielleicht die Zahlung mit PayPal funktioniert.... Aber Giftcodes kann man nicht mit PayPal bezahlen, wie ich gerade gesehen habe.
    Richtig, das hätt ich dir auch sagen können. [Bild: 20.gif]

Wieso klappt das denn mit den Centbeträgen nicht?
    Hast du die noch nicht auf deinem Konto oder was? Eigentlich müsste das doch recht flott gehen. Wenn du Glück hast, sind sie morgen schon da und ab dem Punkt geht die Verifizierung problemlos. [Bild: 1.gif]

Ich hatte dich das oben schon gefragt, gäb es denn ne Alternative, könntest du Freunde/Verwandte/Bekannte fragen?
    Kittielein ist offline

13. #13 Zitieren
    Am Wochenende wird da aber wahrscheinlich nix mehr kommen, oder?

Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen

Ich hatte dich das oben schon gefragt, gäb es denn ne Alternative, könntest du Freunde/Verwandte/Bekannte fragen?
    Leider nein... Schade dass man nicht mit paysafecard bezahlen kann. Das geht so schön einfach...
    Sturmkrieger ist offline

14. #14 Zitieren
    General
    Am Wochenende wird da aber wahrscheinlich nix mehr kommen, oder?

Leider nein... Schade dass man nicht mit paysafecard bezahlen kann. Das geht so schön einfach...
    Nuja, Paypal ist ja kein deutsches Unternehmen, weiß grad nicht mehr so genau, wo die ihren Sitz haben. Aber die machen solchen Kram relativ automatisiert und flink, ruhig Blut. Kann gut sein, dass die Beträge morgen schon auf deinem Konto sind. [Bild: 20.gif]

Die Kritik kam hier auch schon oft. Da du noch nicht so lang hier bist, geh ich auch nicht davon aus, dass du die Card einem User geben würdest, der dir dann Minecraft kaufen könnte. [Bild: 2.gif]

Aber ernsthaft mal, das wird schon. Sobald das mit den Beträgen geregelt ist, sollte es keinerlei Probleme mehr geben und Paypal war und ist mir immernoch gut in Erinnerung dank seiner Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. [Bild: 1.gif]
    Kittielein ist offline

15. #15 Zitieren
    Hm... Leider immer noch nix. Wird wahrscheinlich erst am Montag kommen.

Jemand Lust mir einen Giftcode zu kaufen, wenn ich ihm 20 € per PayPal schicke?
    Sturmkrieger ist offline

16. #16 Zitieren
    General
    Hm... Leider immer noch nix. Wird wahrscheinlich erst am Montag kommen.

Jemand Lust mir einen Giftcode zu kaufen, wenn ich ihm 20 € per PayPal schicke?
    Die Frage ist ja, ob das auch schon möglich ist.
    Kittielein ist offline

17. #17 Zitieren
    Auf dem PayPal-Konto wären ja schon 20€ drauf...

Naja, werd mich wohl bis Montag gedulden müssen.
    Sturmkrieger ist offline

18. #18 Zitieren
    So. Gerade Konto verifiziert...

Das Problem besteht leider weiterhin.

Hab grad mal eine Mail an PayPal geschrieben. Mal schauen was die dazu meinen.

Bei Mojang find ich leider nirgendwo eine Kontaktadresse
    Sturmkrieger ist offline

19. #19 Zitieren
    General
    So. Gerade Konto verifiziert...

Das Problem besteht leider weiterhin.

Hab grad mal eine Mail an PayPal geschrieben. Mal schauen was die dazu meinen.

Bei Mojang find ich leider nirgendwo eine Kontaktadresse
    Ich hoffe, dass du des Englischen mächtig bist. Bittesehr.
    Kittielein ist offline

20. #20 Zitieren
    Hab Antwort von PayPal bekommen:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Guten Tag, XXX!

Herzlich Willkommen bei PayPal! Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer zu leistenden Zahlung.

Gern gebe ich Ihnen dazu Auskunft, Herr XXX.

Wir bieten Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet an. Und manchmal müssen wir uns gegen die Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden.

Dies kommt vor, wenn Sie virtuelle Ware bezahlen wollen. Auch spielt mit ein, dass bisher noch keine Zahlungen über Ihr PayPal-Konto abgewickelt wurden.

Wir möchten Sie kennenlernen, Herr XXX! Wenn erst mehrere Zahlungen abgewickelt wurden, werden Sie feststellen, dass die Zahlungen wie von Ihnen gewünscht durchgesetzt werden können.

Für diese Zahlung stellen wir nun die Sicherheit in den Vordergrund und können Ihnen leider keine Zahlung mit PayPal anbieten. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ein Tipp: Versuchen Sie sich in Ihrer gewohnten Umgebung in Ihr PayPal-Konto einzuloggen und die Zahlung durchzuführen und verwenden Sie auch keine Proxy-Server.

Da unser Sicherheitssystem aber an die einzelnen Transaktionen gebunden ist, sollte Ihre nächste Zahlung wieder einwandfrei funktionieren.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin einen schönen Tag.
    Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Heißt dann wohl, kein Minecraft für mich
    Oder ich muss mir erst ein paar Sachen mit PayPal kaufen...
    Sturmkrieger ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »