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asc not found - HUM_BODY_NAKED0.asc
Es geht um folgendes:
Hab mir die Muskete aus der DB gezogen welche Dalai fertig gemacht hat. Während andere das Teil benutzen können, wird bei mir das Fehlen der asc "HUM_BODY_NAKED0.ASC" bemängelt, welche sich angeblich im Ordner asc_humans befinden soll. Das Problem - dieser Ordner existiert bei mir nicht! Was sich nun noch als Frage stellt ist wieso ingame nichts anderes an Animationen bemängelt wird, sondern nur im Falle dieser einen Waffe. Würde mir eventuell jemand den besagten Ordner samt Inhalt hochladen? Ich hab echt keine Ahnung wieso der bei mir fehlt und trotzdem alles rennt an sich..
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Warum da sonst nichts bemängelt wird kann ich dir sagen. Zu allen Sachen die es im Spiel gibt, hast du die compilierten Dateien im Ordner Anims\_compiled. Darauf greift das Game zu, nur auf diese compiled Dateien.
Wenn jetzt etwas neues dazu kommt, dann steht in einer *.mds zum Beispiel, dass sich Gothic die Dateien aus irgendwelchen *.asc Dateine compilieren soll (asc sind uncompiled) und wenn die nicht vorliegen, dann kommt die Fehlermeldung.
Warum du keinen asc_humans Ordner hast mit allen HUM_ Dateien in uncompilierter Form kann ich nicht nachvollziehen.
Da der Ordner ca 100 MB hat/ ca 350 Dateien, kann ich dir den auch nicht senden.
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
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 Zitat von Dalai Zoll
Warum da sonst nichts bemängelt wird kann ich dir sagen. Zu allen Sachen die es im Spiel gibt, hast du die compilierten Dateien im Ordner Anims\_compiled. Darauf greift das Game zu, nur auf diese compiled Dateien.
Wenn jetzt etwas neues dazu kommt, dann steht in einer *.mds zum Beispiel, dass sich Gothic die Dateien aus irgendwelchen *.asc Dateine compilieren soll (asc sind uncompiled) undwenn die nicht vorliegen, dann kommt die Fehlermeldung.
Interessant zu wissen, danke.
 Zitat von Dalai Zoll
Warum du keinen asc_humans Ordner hast mit allen HUM_ Dateien in uncompilierter Form kann ich nicht nachvollziehen.
Ja und ich noch viel weniger. Würde mir jemand den Ordner einfach gepackt uploaden können? Wenn dann noch wer die Frage beantworten könnte wie es kommt, dass dieser Ordner fehlt, wäre das ebenfalls ganz interessant.
EDIT: Es ist möglich dass ich das MDK damals zwar mit Rohdaten, aber ohne Animationen installiert habe - wirds daran liegen?
Geändert von Earnur (05.03.2013 um 15:38 Uhr)
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Ne, ich hatte sie auch nicht und hab sie von Zaphod bekommen - ich hatte auch ALLES installiert 
Hier:HUM_BODY_NAKED0.ASC
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 Zitat von Fisk2033
Ne, ich hatte sie auch nicht und hab sie von Zaphod bekommen - ich hatte auch ALLES installiert
Hier: HUM_BODY_NAKED0.ASC
Wie habt ihr die Datenmenge transferiert?
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
Geändert von Dalai Zoll (05.03.2013 um 16:31 Uhr)
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die Asc ist doch nur paar hundert kb groß
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 Zitat von Fisk2033
die Asc ist doch nur paar hundert kb groß 
Ich rede vom kompletten Ordner, nicht von einer Einzeldatei.
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
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Die hat mir zumindest immer gefehlt und ein Fehlermeldung gebracht, danach gings
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Hab nun alles was ich brauche. Die Muskete funktioniert einwandfrei und die Dateien sind nun auch da wo sie hingehören. Vielen Dank nochmal.
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Apprentice
 Zitat von Earnur
Hab nun alles was ich brauche. Die Muskete funktioniert einwandfrei und die Dateien sind nun auch da wo sie hingehören. Vielen Dank nochmal. 
Wie hast Du das gemacht, wohin hast Du die eine Datei kopiert?
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 Zitat von TiSch
Wie hast Du das gemacht, wohin hast Du die eine Datei kopiert?
ASC kommen immer in den ANIMS Ordner, sie kann in einem Unterordner sein, darf aber nicht in _compiled liegen. Dann wird sie beim ersten benutzen von der Engine compiliert.
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Apprentice
 Zitat von neocromicon
ASC kommen immer in den ANIMS Ordner, sie kann in einem Unterordner sein, darf aber nicht in _compiled liegen. Dann wird sie beim ersten benutzen von der Engine compiliert.
Danke. Aber danach kam gleich der nächste Fehler.
[Bild: attachment.php?attachmentid=52487&d=1677618236&thumb=1]
[Bild: attachment.php?attachmentid=52486&d=1677618236&thumb=1]
Leider hat auch eine komplette Neuinstallation nichts gebracht. Ich kann im 6. Kapitel nicht mehr aus Khorinis abreisen.
Geändert von TiSch (28.02.2023 um 23:08 Uhr)
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Der fehlende Callstack in der Access Violation zeugt von einer unvollständigen Ninja-Installation. Eine Deinstallation wird dort das Problem nicht lösen, da die ursprüngliche BugslayerUtil.dll fehlt (erwartet als BugslayerUtilG.dll). Sobald diese wieder verfügbar ist, liefert die Access Violation mehr Information, die notwendig sind, um bei einer Fehlerfindung zu helfen.
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Apprentice
 Zitat von mud-freak
Der fehlende Callstack in der Access Violation zeugt von einer unvollständigen Ninja-Installation. Eine Deinstallation wird dort das Problem nicht lösen, da die ursprüngliche BugslayerUtil.dll fehlt (erwartet als BugslayerUtilG.dll). Sobald diese wieder verfügbar ist, liefert die Access Violation mehr Information, die notwendig sind, um bei einer Fehlerfindung zu helfen.
Wow, danke, das wars schon. Hab Ninja in Spine abgehakt und der Spielstand scheint wieder zu funktionieren. Konnte Khorinis verlassen.
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Lehrling
Das 2 fenster ist das gleiche wie beim post darüber da fehlt wohl eine datei habe schon neuinstallier ninja per "hand" installiert also nicht über spine was ich sonst nutze.. Komme von khorinis weg..
======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
Gothic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50
User: 7sasc, CPUType: 586, Mem: 0 MB total, 0 MB free
Startup Options:-game:ODYSSEE.ini
=============================================== CALLSTACK : ==============================================================
0023:005FFE13 (0x00000000 0x0D914440 0x0DD8E370 0x00000000) Gothic2.exe, zCVob: etEM()+3 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zVob.cpp, line 1071
0023:00660C9A (0x0135F9DC 0x00000000 0x00000000 0x00000000) Gothic2.exe, oCInformationManager::Update()+234 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_roman\oInformationManager.cpp, line 531+79 byte(s)
0023:006C8A46 (0x00400000 0x01486901 0x0135FC88 0x00000000) Gothic2.exe, oCGame::Render()+934 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2712
0023:00425E6E (0x0082F0EC 0x00000001 0x00470C00 0x0DD8E370) Gothic2.exe, CGameManager::Run()+1598 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_bert\oGameManager.cpp, line 767+47 byte(s)
0023:0078188B (0x0000002C 0xC7000841 0x046D0000 0x00000000) Gothic2.exe, MainProg()+75 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\Phoenix.cpp, line 111
0023:00503270 (0x00400000 0x00000000 0x01486901 0x0000000A) Gothic2.exe, HandledWinMain()+928 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_carsten\zWin32.cpp, line 1169
0023:00502DFD (0x0135FC8C 0x00000000 0x01486901 0x0000000A) Gothic2.exe, WinMain()+141 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_carsten\zWin32.cpp, line 1054+17 byte(s)
0023:546761C2 (0x00000004 0x0000FFFF 0x000000B8 0x00000000) DDRAW.dll, RegisterSpecialCase()+178 byte(s)
Berechtigungen
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