Ergebnis 1 bis 3 von 3

FarCry 3: PS3 Trophäen

1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Hackschnitzel
    Hallo Leute,

Ich spiele seit längerem FarCry 3 auf der PS3 und versuche verzweifelt alle Trophäen zu bekommen....
    Bei den meisten weiß ich wie es geht und da hilft eben nur ausprobieren ... Aber bei folgenden Trophäen, weiß ich einfach nicht weiter:

Pokerface - Wo bitte ist ein Pokertisch, bei dem man 1500$ gewinnen kann??
    Ordentlich auf den Putz hauen - Wisst ihr einen guten Ort um das zu schaffen? Daran sitze ich bisher am längsten...
    Stein gewinnt immer ? - Muss man die alle in einer Session ablenken? Weil ich hab mindestens schon 25 Leute abgelenkt!
    Toxophilit - Auch hier wäre ein Ortstipp gut
    und schließlich
    2x versteckte Trophäe - In mehreren Guides steht, dass man beide im Spielverlauf automatisch bekommt.. Ich habs jetz durch und habe beide noch frei!

Ich habe mir schon mehrere Guides dafür angeschaut, aber keiner konnte mir wirklich weiterhelfen. Hoffe ihr könnt das

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Hackschnitzel
    Hackschnitzel ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Desparion
    Pokerface - Es gibt eine Nebenmission auf der zweiten Insel, da muss man drei Gegenstände von einem Typen zurückholen, die ihn von Söldnern gestohlen wurden. Ein Teil der Mission beinhaltet ein Pokerspiel. Zwar muss man da nur 300 Dollar zurückgewinnen, aber wenn man alle drei Gegenspieler eliminiert und als endgültiger Sieger vom Tisch geht, sollte man die 1500 haben.
    Ordentlich auf den Putz hauen - Da reicht es einfach, viele Gegner zusammenzutreiben und dann mit dem Raketenwerfer reinschießen. Ich bin mir nicht sicher, ob man die Trophäe bei einer Prüfung der Rakyat bekommen kann. Ich hab sie im normalen Spielverlauf bekommen.
    Stein gewinnt immer ? - Da reicht ein einfaches Ablenken nicht, sondern die Gegner müssen schon wirklich die Stelle untersuchen. Am besten den Stein werfen, Gegner hinlaufen lassen, und wenn er wieder zu seinem Posten zurückgeht (dann hat er die Stelle auch wirklich untersucht), nochmal werfen. Das dann einfach wiederholen. Allerdings kann man ein und denselben Gegner nur drei oder vier Mal ablenken. Danach wird er nervös.
    Toxophilit - Der beste Trick ist es, das bei einem Außenposten zu machen. Den Außenposten per Wegpunkt markieren. Dann wird einem neben der Karte die Entfernung zum Außenposten angezeigt. Jetzt bleibt man in der gewünschten Entfernung, holt den Bogen raus und schaltet einen der Gegner aus. Am besten für den Bogen das erweiterte Zielvisier kaufen, mit dem man auch auf größere Entfernung sicher zielen kann.
    2x versteckte Trophäe - Das muss dann wohl ein Fehler sein. Eigentlich sollte man nach Storyverlauf alle versteckten Trophäen haben.
    Desparion ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Hackschnitzel
    Alles klar danke für die ausführliche Hilfe!

Also das mit der Prüfung der Rakyat geht nich, hab ich schon ausprobiert...
    Ok, das mit dem Poker dauert halt einfach nur
    Ja, das mit dem Toxophilit ist ne gute Idee, danke dafür )

MfG

Hackschnitzel
    Hackschnitzel ist offline