Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mount and Blade Warband // Thronfolger helfen und später stürzen?

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hey Leute,
    Wie ihr ja unschwer erkennen konntet, geht es um das Spiel Mount and Blade Warband.
    Ich habe vor einigen Tagen in einem Forum gelesen, man könne, um König eines Volkes zu werden, einem Thronfolger an die Macht verhelfen, und diesen dann einfach stürzen. Leider wurde das nicht näher erläutert. Ich weiß auch garnicht ob es überhaupt geht. Und deshalb frage ich euch^^

Kurz und knapp : Ist es möglich, einem Thronfolger zu helfen, sodass dieser der neue König ist (z.b. bei Nords), und ihn danach, wenn er schon König ist, einfach zu stürzen, damit man selber den Thron besteigt? Wenn ja, wie?

Danke schonmal im Vorraus =)
    bankert123 ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Weiß keiner weiter, oder schaut sich einfach keiner den Beitrag an?^^
    Kann man einen Thronfolger stürzen, sobald er König ist? Oder vielleicht sogar schon vorher? Wichtig ist mir nur, dass ich kein eigenes Königreich gründen muss.
    bankert123 ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Corrilan
    Zitat Zitat von bankert123 Beitrag anzeigen
    Weiß keiner weiter, oder schaut sich einfach keiner den Beitrag an?^^
    Immer mit der Ruhe! Oder glaubst du wirklich, dass die Leute am Samstagabend hier Schlange stehen, nur um deine Fragen zu beantworten?

König kannst du nur werden, indem du ein eigenes Reich gründest. Es ist nicht möglich, König einer bereits bestehenden Fraktion zu werden.
    Corrilan ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Mir ist gerade etwas aufgefallen, was das Thema betrifft :

Ich habe einen Thronfolger unterstützt (Lethwin der Suchende), und später gespeichert, und anschließend gesagt, dass die Rebellion zum Scheitern verurteilt ist. Folglich verschwand Lethwin und ich war Herrscher von der Rebellion Fraktion. Was wäre nun, wenn ich jetzt mit der Rebellion weitermache, und es schaffe, alle übrigen Städte/Burgen einzunehmen? Wäre dann einfach die Rebellion Gruppe verschwunden, und König Ragnar wieder da? Oder wäre ich König von den Nords?
    bankert123 ist offline

5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dr.KingSchulz
    Muss ich für Warband auch den ersten Teil gespielt haben oder könnte ich mit diesem Teil ohne Probleme loslegen?
    If I want to hear an asshole talk, I fart.
    Dr.KingSchulz ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Passt zwar überhaupt nicht ins Thema, aber ja, das kannst du.
    In Warband sind alle Features von dem normalen M&B enthalten + einige neuerungen. Unter anderem Grafische Neuerungen, oder z.b. dass man nun selbst König werden kann.
    bankert123 ist offline